Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Würde 1 Jahr + 1 Jahr Option für beide Seiten wünschen
Mindestens um 2 Jahre verlängern. Das hat der Junge einfach verdient!
Artikel vom 15. September
Ich bin bei Max eigentlich guter Dinge, dass er den Stellenwert von Brouwers für uns richtig einschätzen kann. Roel ist echter Borusse und ein Musterprofi. Sein Charakter ist sensationell, er muckt nie auf, wenngleich er höhere Ambitionen haben könnte. Roel und Borussia - das passt einfach!
Seine Leistungen sind mit denen von Stranzl nahezu gleichzusetzen.
Man kann davon ausgehen, dass Dante in spätestens 2 Jahren weg ist. Stranzl beendet 2013 seine Karriere. Dann wird man Spieler benötigen, die den Verein kennen und neue Spieler integrieren!
Zudem ist die Leistungskurve von Roel steil nach oben gegangen seitdem er bei uns spielt und das seit Liga 2!
Zudem ist er erst 29 Jahre alt und kann noch locker 3 Jahre auf dem Niveau spielen. Ich muss da wirklich gar keine Sekunde überlegen. Verlängern, aber schnell!
http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news ... derplanungUnd auch Roel Brouwers, seit 2007 beim VfL und eine stets zuverlässige Option in der Defensive, kann sich einen Verbleib durchaus vorstellen. Gespräche dahingehend hat es jedoch noch nicht gegeben. »Ich spiele schon lange bei Borussia und fühle mich sehr wohl. Gesprochen hat mit mir aber noch keiner. Da warte ich jetzt mal ab«, sagt der Niederländer und fügt hinzu: »Aber ich möchte sehr gerne bleiben. Ich spüre das Vertrauen des Trainers, auch wenn ich nicht spiele. Und das ist auch wichtig für einen Spieler«.
Ich bin bei Max eigentlich guter Dinge, dass er den Stellenwert von Brouwers für uns richtig einschätzen kann. Roel ist echter Borusse und ein Musterprofi. Sein Charakter ist sensationell, er muckt nie auf, wenngleich er höhere Ambitionen haben könnte. Roel und Borussia - das passt einfach!
Seine Leistungen sind mit denen von Stranzl nahezu gleichzusetzen.
Man kann davon ausgehen, dass Dante in spätestens 2 Jahren weg ist. Stranzl beendet 2013 seine Karriere. Dann wird man Spieler benötigen, die den Verein kennen und neue Spieler integrieren!
Zudem ist die Leistungskurve von Roel steil nach oben gegangen seitdem er bei uns spielt und das seit Liga 2!
Zudem ist er erst 29 Jahre alt und kann noch locker 3 Jahre auf dem Niveau spielen. Ich muss da wirklich gar keine Sekunde überlegen. Verlängern, aber schnell!
Er ist einfach ein geiler Typ !
würde sogar auch um 4 jahre verlängern...

Roel sollte am besten auf Lebenszeit einen Vertrag kriegen......
Nach der aktiven Zeit , ab in die Jugendarbeit oder eine organisatorische Aufgabe. Roel ist Borusse durch und durch

Nach der aktiven Zeit , ab in die Jugendarbeit oder eine organisatorische Aufgabe. Roel ist Borusse durch und durch

Manche werden nervös weil Dante in Berlin seine 4. Gelbe bekommen hat und evtl. gegen K``n gesperrt ist. Ich sehe das sowas von locker, mit Roel haben wir einen erstklassigen Backup.
Vertrag verlängern, wie Heimeroth ist er einer, der die Raute im Herzen trägt.

Man muss nur hoffen, dass bei Dantes 5. Gelber sowohl Brouwers als auch Stranzl fit und nicht gesperrt sind (hab gerade die Karten nicht im Kopf). Dann läuft das schon - wir haben 3 Super-Innenverteidiger!

- Volker Danner
powerSWG hat geschrieben:Manche werden nervös weil Dante in Berlin seine 4. Gelbe bekommen hat und evtl. gegen K``n gesperrt ist. Ich sehe das sowas von locker, mit Roel haben wir einen erstklassigen Backup.

wo ist das problem? daems in die mitte und wendt LV, oder howie in di IV und marx rein. da mach ich mir keine sorgen.Jacinta hat geschrieben:![]()
Man muss nur hoffen, dass bei Dantes 5. Gelber sowohl Brouwers als auch Stranzl fit und nicht gesperrt sind (hab gerade die Karten nicht im Kopf). Dann läuft das schon - wir haben 3 Super-Innenverteidiger!
Man ist wohl in Gesprächen und Roel möchte hier verlängern 

http://www.vi.nl/Nieuws-item/211083/Bro ... adbach.htmBrouwers bijna rond over langer verblijf bij Gladbach
Ich lehn´ mich mal etwas aus dem fenster und sage, dass quasi alles unter dach und fach ist. Wunderbar. Wir behalten einen echten Borussen und eine echt gute Alternative in der Verteidigung. Auch das ist Kontinuität !
Super Spiel! Eine Mannschaft steht und fällt mit der Abwehr! 

Sauber!!! Nutz deine Chance weiterhin Roel!!! Klasse man klasse Borusse!!!!!!
Kam rein und es war klar: Er lässt nichts anbrennen 

-
Er ist einfach ein Topinnenverteidiger, da kann man sagen was man will. er kommt rein und ist bei 100%.
Was ist bloß mit Roel los? Ladehemmung?Wird mal wieder Zeit für ein paar Tore,
sonst sollte man sich die Verlängerung gut überlegen.
Ach was! Unterschreiben. Aber zackzack!
sonst sollte man sich die Verlängerung gut überlegen.

Ach was! Unterschreiben. Aber zackzack!
- Goldfinger
Er kam, er sah und siegte.
Bloß verlängern, auf den Mann ist immer zu 100% Verlass.
Bloß verlängern, auf den Mann ist immer zu 100% Verlass.