Eintracht Frankfurt
- Quincy 2.0
Re: Eintracht Frankfurt
Ohne DFB-Pokal und EL wäre das in den letzten zwei Spielzeiten aber sowas von wenig.
-
Aber EL und DFB Pokal Endspiel sind da und das kann eben kaum jemand vorweisen.
Zuletzt geändert von Hans Klinkhammer am 06.05.2023 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Quincy 2.0
Natürlich, die Eintracht wird aber immer so dargestellt das sie uns meilenweit enteilt ist und bei denen alles richtig gemacht wird.
Die letzten zwei Spielzeiten in der Liga war das nicht viel und das gehört auch zur Wahrheit.
Zwei Titel natürlich auch.
Die letzten zwei Spielzeiten in der Liga war das nicht viel und das gehört auch zur Wahrheit.
- BorussiaMG4ever
Und extrem viele, gute transfers, die die klasse klingeln lassen. Ein weiterer dicker vorteil uns gegenüber.
Würde schon sagen, dass uns frankfurt aktuell ziemlich weit voraus ist, vor allem im finanziellen bereich.
Würde schon sagen, dass uns frankfurt aktuell ziemlich weit voraus ist, vor allem im finanziellen bereich.
- Quincy 2.0
Und das gleiche haben sie wahrscheinlich über uns gedacht 2011-2015
Diese tollen Transfers bringen Geld, in der Liga haben sie aber recht wenig bewegt.
Diese tollen Transfers bringen Geld, in der Liga haben sie aber recht wenig bewegt.
Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑06.05.2023 17:39 Ohne DFB-Pokal und EL wäre das in den letzten zwei Spielzeiten aber sowas von wenig.
Yepp
Trotzdem werde ich ihn dann leider im Finale die Daumen drücken
Ich würde gerne tauschen. Bei uns ist es sowas von wenig ohne DFB Pokal und EL. Ich zehre immer noch von der Erinnerung an 1995 und das Finale 1992. Das waren die Highlights für mich, wo ich erst ab etwa Mitte der 80er bewusst Fußball geschaut habe. Wir haben tolle Jahre gehabt, aber unterm Strich ist nichts Bleibendes übrig geblieben. Ein Titel wäre schon schön gewesen.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑06.05.2023 17:39 Ohne DFB-Pokal und EL wäre das in den letzten zwei Spielzeiten aber sowas von wenig.
Zwei Titel und die EL gerockt. Das war genial. Wann schaffen wir das mal?Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑06.05.2023 17:58 Natürlich, die Eintracht wird aber immer so dargestellt das sie uns meilenweit enteilt ist und bei denen alles richtig gemacht wird.
Jeder wie er mag, ich bin eher für Pokale gewinnen wie in der Liga 6. werden um dann in der Gruppenphase zu scheitern.
Glasner heute mal emotional, aber in der Sache hat er völlig recht.
https://twitter.com/vunallemebbes/statu ... %2Fpage-54
So mancher Journalist provoziert immer weiter. Hin und wieder braucht die Presse mal eins in die Fre...
https://twitter.com/vunallemebbes/statu ... %2Fpage-54
So mancher Journalist provoziert immer weiter. Hin und wieder braucht die Presse mal eins in die Fre...
- Nothern_Alex
Darauf wartet die Presse doch nur.
- Quincy 2.0
Glasner gibt teilweise ein sehr komisches Bild ab, ich glaube der ist nicht mehr lange bei der Eintracht.

Hab ich schon vor Wochen geschrieben. Dünnhäutig und kurze Zündschnur.
Die Presse fordert quasi ein Glasner raus, lächerlich. Keine gute Rückrunde also raus.
-
Ich finde es gut, wenn sich ein Trainer auch mal nicht alles gefallen lässt. 

- Quincy 2.0

- Quincy 2.0
Der Boss fand es nicht so dolle
Was ich aber auf keinen Fall verstehen kann, ist, dass man quasi diese Enttäuschung an einem Journalisten auslässt, der dort seine Arbeit macht und seine Frage auf eine sehr ruhige Art und Weise stellt ohne einen zynischen Unterton. Ich habe mitbekommen, dass sich Oliver Glasner gestern auch entschuldigt hat. Das ist auch in Ordnung. Aber wir müssen bei der großen Linie bleiben und es ist ein Zeichen für mich, dass wir uns mehr mit uns selbst beschäftigen, als mit der Aufgabe die wir haben. Die sportlichen Ziele, die wir uns gesetzt haben. Wenn Oliver Glasner darüber noch mal nachdenkt, weiß er, dass das weder gut noch richtig war, so zu reagieren.“
Was ich aber auf keinen Fall verstehen kann, ist, dass man quasi diese Enttäuschung an einem Journalisten auslässt, der dort seine Arbeit macht und seine Frage auf eine sehr ruhige Art und Weise stellt ohne einen zynischen Unterton. Ich habe mitbekommen, dass sich Oliver Glasner gestern auch entschuldigt hat. Das ist auch in Ordnung. Aber wir müssen bei der großen Linie bleiben und es ist ein Zeichen für mich, dass wir uns mehr mit uns selbst beschäftigen, als mit der Aufgabe die wir haben. Die sportlichen Ziele, die wir uns gesetzt haben. Wenn Oliver Glasner darüber noch mal nachdenkt, weiß er, dass das weder gut noch richtig war, so zu reagieren.“
-
Er geht doch eh am Ende der Saison. Er benimmt sich auf die letzten Tage hier und da mal daneben. Das mit dem Reporter fand ich gar nicht so schlimm. Die nehmen sich zu viel raus.Quincy 2.0 hat geschrieben:Glasner gibt teilweise ein sehr komisches Bild ab, ich glaube der ist nicht mehr lange bei der Eintracht.
Auch die Bosse geben kein gutes Bild ab und demontieren ihren Trainer noch. Einen Titel haben sie eigentlich nicht verdient. Aber RB ist nicht besser.