wo die bayer fans zu normalen preisen einlass findenNickel hat geschrieben:Es gibt immer noch ein Rückspiel![]()
![]()

wo die bayer fans zu normalen preisen einlass findenNickel hat geschrieben:Es gibt immer noch ein Rückspiel![]()
![]()
Du warst da also dem Töpperwien einige Stunden vorraus ! RESPEKT !SVENNSSON hat geschrieben:Da war alles schlimm,von der Anfahrt angefangen(im Zug wurde mein Portemonaie geklaut)
Ich kann mich an sehr, sehr viele 2:2 bei den Spielen unserer Vereine erinnern. Recht gut sogar !SVENNSSON hat geschrieben:Kann mich auch noch schwach an ein 2:2 erinnern,
Dat is doch nix... Die 30 Jahre sieglos in München waren ja noch ein paar Jährchen mehr !dedi hat geschrieben:Lang, lang ist es her!
Ich denke du warst inne 90er schon da. Habs daher mal korregiert !Viersener hat geschrieben:Joa, wird zeit fürn heimsieg gegen die Pillen, eben ausser den beiden im DFB Pokal und die zwei in LEV (6:3 2:1) hab ich keine gesehen :byebye:
Viersener hat geschrieben:Joa, wird zeit fürn heimsieg gegen die Pillen, eben ausser dem im DFB Pokal und die zwei in LEV (6:3 2:1) hab ich keine gesehen :byebye:
Komisch, keiner von euch kann wirklich bestätigen dass die Tickets tatsächlich nur so wenig gekostet haben. Seid wohl eher nicht ganz aufrichtige Menschen, rückgratlos noch dazu - erst über die 67 euro meckern und dann doch bezahlen. Tut mir leid, mit dem ganzen Heckmeck den ihr da bis in die Presse veranstaltet habt. Das ist nicht nur peinlich sondern auch unehrenhaft so auf andere Vereine zu schimpfen.Es stand zwar schon irgendwo, aber ich zitiere nochmal das Fanprojekt:
"Noch unangenehmer ist es dann, wenn im eigentlichen Sitzplatzblock für die Gäste die viel zu überteuerten Karten kurzfristig für fünf Euro verscherbelt werden, damit es wenigstens voll aussieht. Da sitzen dann Leverkusen-Fans mit ihren Kindern (im Bayern-Trikot) im Gastbereich… Sehr sinvoll. Zumal in den Blöcken B1 und B2 auf der Gegengerade die Karten für Leverkusen-Anhänger ohnehin nur 15 Euro kosteten…"
Fazit: Ihr seid einfach nur peinlich...
Boah,mir haste es jetzt aber gegeben.Habe grade bitterlich geweint,Farbentopf hat geschrieben: Seid wohl eher nicht ganz aufrichtige Menschen, rückgratlos noch dazu
Ja komischerweise hat niemand von euch die Karten für 5 oder 15 Euro gekauft, aber eure Fanbetreuung zieht damit über unseren Verein her. Und vorher meckert ihr hier seitenweise über die unverschämten Preise und schimpft auf Bayer 04 in der Presse. Das ist schlicht eine Sauerei und gehört sich nicht.tuppes hat geschrieben: War zwar nicht da,weiss davon auch nix,
hab allerdings auch noch nie davon gelesen,
das ein Club öffentlich gemacht hat,Karten über die resterampe zu verkaufen.
Was willste denn da für nen beweis haben?
Die eidesstattliche versicherung eines Käufers???