Mike Hanke

Gesperrt
3Dcad

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von 3Dcad » 24.03.2012 21:47

@aussie :wink: rod laver
wenn du die 3 smilies weglässt dann kann man darauf eingehen..
ich persönlich sehe hanke auch nicht in der NM, (perspektive und löw), aber aufgrund seiner leistungen stand dies in der presse vor dem frankreich spiel, hast du vielleicht nicht mitbekommen.

ich kann LF verstehen das er ihn heute auf die bank gesetzt hat, weil in den letzten 2 spielen de camargo für mich besser spielte als hanke. für hanke ist das ein dämpfer, bin mir aber sicher das er sich nächste woche wieder für die startelf bewerben wird, denn de camargo hatte heute seine torchancen allesamt vergeben...
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 24.03.2012 21:54

thoschi hat geschrieben:wie...löw hat sicht nicht lobend geäussert?, sämtliche pressegenres haben spekuliert bez. der em. mir geht das hochloben und fallenlassen deutlich zu schnell.
Löw ist gefragt worden.
Was soll er sagen?
Hanke ist langsam und nicht torgefährlich?
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 24.03.2012 21:55

bor.4ever hat geschrieben:Jedem Spieler sollte man auch ein paar wenig gute Spiele zugestehen!!!
Ich denke Mike Hanke haben wir bis jetzt sehr sehr viel zu verdanken.Es ist schade und traurig das man derzeit überhaupt Spieler unserer Mannschaft massiv kritisiert die uns so eine tolle und unerwartete Saison bescheren.Mike ist und wird noch sehr wichtg für uns sein.

:bmg:

Wo wird er denn "massiv kritisiert"?
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 24.03.2012 21:56

3Dcad hat geschrieben:@aussie :wink: rod laver
wenn du die 3 smilies weglässt dann kann man darauf eingehen..
ich persönlich sehe hanke auch nicht in der NM, (perspektive und löw), aber aufgrund seiner leistungen stand dies in der presse vor dem frankreich spiel, hast du vielleicht nicht mitbekommen.

ich kann LF verstehen das er ihn heute auf die bank gesetzt hat, weil in den letzten 2 spielen de camargo für mich besser spielte als hanke. für hanke ist das ein dämpfer, bin mir aber sicher das er sich nächste woche wieder für die startelf bewerben wird, denn de camargo hatte heute seine torchancen allesamt vergeben...

Die Smilies mache ich extra, damit man nicht darauf eingeht.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 24.03.2012 21:57

Na ja, Nationalelf ist leicht übertrieben. Abgesehen davon, dass Löw seine Mannschaft im Kopf hat und keine äußeren Einflüsse zur Kenntnis nimmt...wenn wir ehrlich sind, gehört er da nicht hin. Als Zuspieler für Reus? Nicht mal der wird ist Stammspieler. Vergessen wir das!
bor.4ever

Beitrag von bor.4ever » 24.03.2012 21:59

Rod Laver hat geschrieben:
Wo wird er denn "massiv kritisiert"?
Wenn Du das nicht selbst erkennst dann tust Du mir leid.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 24.03.2012 22:02

Rod Laver hat geschrieben:Die Smilies mache ich extra, damit man nicht darauf eingeht.
ist auch eine art von diskussion..... :roll: dann schreibs dazu bitte ja nicht zitieren.
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.03.2012 15:15

thoschi hat geschrieben:im januar noch kurz der nationalmannschaft, jetzt die supergrotte?..
vielleicht hat er das selber geglaubt - die nati diskussion war ja schleichtweg ein witz
hanke ohne reus kannst eh vergessen , ohne ihn wird er nächste saison nicht reissen
thoschi

Beitrag von thoschi » 25.03.2012 15:23

so wenig er vor monaten ein überspieler war, so wenig ist er heute schlecht...er ist ein profiteur des systems. und das hat er ja gut gemacht.
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 25.03.2012 15:24

völliger Unfug, Klinke !

gib mal auf dem berühmten Videoportal ein: Mike Hanke Teamplayer

und dann schau Dir den ersten Beitrag an, da siehst, wie genial Hanke für Gladbach seit über 1 Jahr spielt u
nd das ist nur ein Ausschnitt aus all seinen schönen Momenten, er spielt Super-One-Touch-Fussball

und er harmoniert einfach gut mit Reus, das stimmt ... umgekehrt wird Reus wird Hankes Vorlagen in Dortmund aber auch schmerzlich vermissen ... :!:

und natürlich war die Nationalmannschafts-Diskussion kein Witz, hätte Hanke seine Form gehalten die letzten 4 Wochen, wäre er nach wie vor ernsthaft in Betracht zu ziehen ... er spielt die Saison seines Lebens ... mit ihm kam der Aufschwung .... und allein das Tor gegen Schalke war so genial, das war für mich das Tor des Jahres ... :daumenhoch:

Hanke wird mit Herrmann, Ring und Leckie sehr gut harmonieren und es kommt natürlich sicher noch jemand dazu im Sturm - also nicht auf jemand rumhacken, dem wir sehr viel mit diese positive Entwicklung zu verdanken haben ! Hanke ist ein ganz wichtiger Leistungsträger für das Team und wird uns noch viel Freude machen ! das geht aber nur mit dem Zuspruch und dem Vertrauen des Teams
und der Fans ! gilt übrigens für jeden Spieler: nicht draufhauen, sondern aufbauen, durch Zuspruch und Vertrauen ! nur so bringt das Team wieder Top-Leistung! :!:

Das mußte mal gesagt werden ...
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 25.03.2012 15:42

Borussiabernd5 hat geschrieben: und natürlich war die Nationalmannschafts-Diskussion kein Witz, hätte Hanke seine Form gehalten die letzten 4 Wochen, wäre er nach wie vor ernsthaft in Betracht zu ziehen ...
Dazu brauchst du aber einen Löw und Flick, die nicht in verkrusteten Strukturen denken...frag mal Kuryani und Ballack. Hanke könnte pro Spiel 3 Tore schießen oder vorbereiten...ein halbfitter Klose oder Gomez sind denen doch lieber als ein gesunder torgeiler Hanke...
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 25.03.2012 16:04

Borussiabernd5 hat geschrieben:völliger Unfug, Klinke !

gib mal auf dem berühmten Videoportal ein: Mike Hanke Teamplayer
...

und natürlich war die Nationalmannschafts-Diskussion kein Witz, ...
...

Natürlich war die Diskussion ein Witz.
Hanke ist sicherlich ein guter, ja wohl sogar ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler. Er ist sympathisch, eloquent, die Journalisten lieben solche Typen.
Und will nicht jeder Journalist und jeder Fan zu erkennen geben, wir sehr man auf Spielintelligenz und Teamplay achtet, dass man quasi ein Konzeptfan ist in diesen Zeiten? Da macht es sich gut, am Stammtisch den Wert eines Hanke zu loben.

Wir sollten aber nicht übertreiben. Ich wette, dass Hanke in einem Jahr nicht mehr Stammspieler sein wird. Hältst Du dagegen?
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 25.03.2012 16:08

scheinbar ist das einigen hier tatsächlich entgangen:

Löw machte Hanke vor ca. 6 Wochen Hoffnung auf die EM ! war übrigens auch im KICKER 12/2012 zu lesen: Mike Hanke - die Wandlung, 2 Seiten-Bericht, mit Statement von Löw :

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... ie-EM.html

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... t-begraben

und es ist in dem "Kicker"-Bericht klar zu lesen von Löw selbst,, dass Löw Hanke sogar ein Hintertürchen zur EM offen läßt ... natürlich nur, wenn diese Form anhält ...

Favre hat Hankes Potential erkannt und gefördert, denn Hanke ist Vorbereiter, Ballverteiler, Anspielstation, Passgeber, Löcherreisser, Spielmacher, ein versierter Allrounder, von allen hochgeschätzt

es gab u.a. Lob von Löw, Favre, Kind, Slomka, Breitner Netzer, Magath, Augenthaler ...

und wer sich das nochmal vor Augen führen möchte, der gebe auf dem berühmten Videoportal mal ein: Mike Hanke Teamplayer

und sehe sich die Top-Hanke-Szenen mal an, ein Augenschmaus !

bin mir sicher, wenn Hanke wieder das 100%ige Vertrauen spürt von allen Seiten, wird er uns weiterhin viel Freude bereiten !

er ist einfach ein supersympathischer Kerl und ein echter Teamplayer und er liebt die "Alles oder nichts"-Spiele! ich bin mir sicher, er wird ab nächster Woche wieder richtig Vollgas geben und seinem Ex-Verein zeigen, was für einen Top-Mann sie da haben ziehen lassen, gemerkt und bedauert haben sie es schon:

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... chen-Hanke

Hanke wird weiterhin mit dem entsprechenden Vertrauen und den passenden Mitspielern seinen festen Platz im Team haben und das völlig zu Recht!
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 25.03.2012 16:11

Wir sollten aber nicht übertreiben. Ich wette, dass Hanke in einem Jahr nicht mehr Stammspieler sein wird. Hältst Du dagegen?
So Wetten anzubieten finde ich dem Spieler gegenüber äusserst unfair.
Eine Verletzung oder sonstige Krankheit, können da massiv einwirken.
Dazu kommt noch das man nicht weiss wer nächste Saison bei unserer Borussia spielt.
Wenn schon Wetten wichtiger sind als Teamgeist wundert mich garnichts mehr.
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 25.03.2012 16:16

Kalle46 hat geschrieben: So Wetten anzubieten finde ich dem Spieler gegenüber äusserst unfair.
Eine Verletzung oder sonstige Krankheit, können da massiv einwirken.
Dazu kommt noch das man nicht weiss wer nächste Saison bei unserer Borussia spielt.
Wenn schon Wetten wichtiger sind als Teamgeist wundert mich garnichts mehr.

Wie soll ich Dir sonst klarmachen, dass Du meiner Meinung nach Hanke überschätzt?
Oder ist das auch schon "unfair", zu sagen, dass Hanke von einigen hier überschätzt wird?
Zaman

Beitrag von Zaman » 25.03.2012 16:19

Rod Laver hat geschrieben:[
Wie soll ich Dir sonst klarmachen, dass Du meiner Meinung nach Hanke überschätzt?Oder ist das auch schon "unfair", zu sagen, dass Hanke von einigen hier überschätzt wird?
Vielleicht unterschätzt DU ja auch Hanke.
Deine Einschätzung ist sicherlich nicht das Maß aller Dinge, oder?
Rod Laver

Beitrag von Rod Laver » 25.03.2012 16:27

Zaman hat geschrieben:
Vielleicht unterschätzt DU ja auch Hanke.
Deine Einschätzung ist sicherlich nicht das Maß aller Dinge, oder?

Nein, aber gebe hier trotzdem meine Einschätzungen ab.
Und wir werden ja sehen, ob Favre im Frühjahr 2013 noch mit Hanke spielen lässt. Das ist dann das Maß der Dinge.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 25.03.2012 16:29

hanke und überschätzt.... da klingelt es doch :lol:
die diskussion hatten wir schon einmal vor 6 monaten. einfach zurückblättern im thread und zitieren oder copy+paste da erspart man sich viel zeit. :kopfball:

wenn es wieder losgeht bin ich dieses mal nicht dabei, werde mich quasi aus.klinke.n. viel spass. :winker:

mike hanke fussballgott, zeig es deinen kritikern.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 25.03.2012 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
nicklos

Beitrag von nicklos » 25.03.2012 16:29

Wir werden ja sehen, ob Hanke nächste Saison noch Stammspieler ist oder nicht. Hätte vor der Saison auch keiner gedacht, dass er de Camargo in den Schatten stellt. Liegt natürlich auch an einem schwächelnden de Camargo.

Hanke hat sich echt gut gemacht und das zum Vorteil unserer Borussia :bmg:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 25.03.2012 16:31

Wie soll ich Dir sonst klarmachen, dass Du meiner Meinung nach Hanke überschätzt?
Oder ist das auch schon "unfair", zu sagen, dass Hanke von einigen hier überschätzt wird?
Da gibt es nichts zu erklären, es bleibt gemein und unfair gegenüber unserem Spieler M H.
Ob ich Ihn überschätze oder Du Ihn unterschätzt hat doch damit garnichts zu tun.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 25.03.2012 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt