Wäre ja noch schöner, wenn sich einer in so einer Situation durch einen gezielten Tritt in die Kronjuwelen aus der Verantwortung zieht. :hilfe:joborussia hat geschrieben:Ich denke, er selbst ist auch alles andere als glücklich darüber!!![]()
Juan Arango
- Schlappschuss
Re: Juan Arango [18]
Ich kriege immer noch die Krätze, wenn ich an dieses unnötige Nachtreten denke 

Vielleicht merken jetzt seine Kritiker wie sehr er uns fehlt.
Er ist immer anspielbar auch in kritischen Situationen
-
Na klar war das dumm, aber Kritiker sollte es bei Arango nicht geben, mal ehrlich haben wir denn einen passenden Ersatz?
Also ich sehe da keinen, kein Meeuwis, kein Marx und kein Jantschke also wer dann? und in der Winterpause wird bestimmt nicht im Mittelfeld ausgebessert.
Also ich sehe da keinen, kein Meeuwis, kein Marx und kein Jantschke also wer dann? und in der Winterpause wird bestimmt nicht im Mittelfeld ausgebessert.

- SulzfeldBorusse
warum?arango spielt bisher - abgesehen von stuttgart und hoffenheim - eine überzeugende rundeSimonson91 hat geschrieben:und in der Winterpause wird bestimmt nicht im Mittelfeld ausgebessert.
sehe ich genauso.
Arrango rackert ... das hab ich letzte Saison nicht von ihm gesehen.
Respect ... für mich bisher neben Bradley jemand die auch den Ball nachsetzten. Den sobald vorne eine Chance verwertet oder auch nicht verwertet wurde, setzt keiner beim anschliessenden Gegenkonter nach. Somit laufen wir immer die Gefahr bei nicht genutzten Chance, selber ein Tor einzufangen.
Arrango rackert ... das hab ich letzte Saison nicht von ihm gesehen.
Respect ... für mich bisher neben Bradley jemand die auch den Ball nachsetzten. Den sobald vorne eine Chance verwertet oder auch nicht verwertet wurde, setzt keiner beim anschliessenden Gegenkonter nach. Somit laufen wir immer die Gefahr bei nicht genutzten Chance, selber ein Tor einzufangen.
Ein Spielertyp wie Arango "rackert" und grätscht normalerweise eher nichtso ,würde er es dauernd machen hätte er keine Kraft "vllt" den entscheidenden Pass zu setzen, Er soll lieber so bleiben wie er momentan spielt, nachsetzen und sein spiel machen.
Der soll nicht so bleiben wie er ist - er soll lieber mal die Freistösse auch rein machen 

Der wird uns in den nächsten beiden Spielen noch spürbar fehlen, das ist schon ein äußerst herbes Manko.stöh hat geschrieben:Vielleicht merken jetzt seine Kritiker wie sehr er uns fehlt.

-
Ich habe auch eher gemeint, dass es keinen Nennbaren Ersatz für Arango gibt, er ist für uns derzeit unverzichtbar, ich glaube trotzdem das wir gegen Bayern eine Überzeugende Partie hinlegen werden. Die letzten Jahre sind wir immer gegen die größeren Mannschaften wieder zum Zug gekommen letztes Jahr noch gegen Hamburg 

Heute hat man wieder gesehen, wie sehr uns Juan fehlt. Wir können kein Spiel beruhigen. Vor dem 3:3 und auch in der gesamten Schlussphase ist alles viel zu hektisch bei uns.
Keiner, der mal auf den Ball tritt und das Spiel verlangsamt!
Keiner, der mal auf den Ball tritt und das Spiel verlangsamt!
richtig. prädestiniert wäre da ein arango gewesen in der schlussphase, der auch mal einen freistoß rausholt etc. natürlich wäre das spiel an sich auch nicht unbedingt für ihn optimal gewesen in halbzeit 1 in sachen defensive. aber halbzeit 2 wäre zucker für arango gewesen, mit diesem reus und IdC.
Nur noch ein Spiel, dann kann der gute Juan wieder mitmischen.
Ich freu mich schon, hoffe er zeigt sich gut erholt

Ich freu mich auch. Wenn man bei Spielern sagen kann, die fehlen uns.Badrique hat geschrieben:Nur noch ein Spiel, dann kann der gute Juan wieder mitmischen.
Dann sind es Arango, Dante und Reus.
wie soll frontzeck gg mainz eig aufstellen?
also cih würde arango auf die bank befördern.
herrmann ist defensiv einfach viel stärker als arango... oder boba raus und dafür camargo vorne drin und reus als hs
herrmann ist defensiv einfach viel stärker als arango... oder boba raus und dafür camargo vorne drin und reus als hs
-
Ihn für Herrmann, auf Arango kann man nicht verzichten.
Zumal Herrmann gegen Bayern und jetzt gegen Köln verletzungsbedingt raus musste, der scheint angeschlagen.
Zumal Herrmann gegen Bayern und jetzt gegen Köln verletzungsbedingt raus musste, der scheint angeschlagen.
jensn hat geschrieben:wie soll frontzeck gg mainz eig aufstellen?
Wir spielen zuhause,deshalb wieder rein mit Arango
Arango muss und wird auch spielen. Keiner kann ihm das Wasser reichen. So einfach ist das.
Arango MUSS spielen bitte. Nichts gegen PH, aber den Hype um den Jungen verstehe ich beim Besten willen nicht. scheine aber der einzige mit dieser meinung zu sein!
- MeisterMatze
Herrmann ist gut, vorallem auf einem guten Weg, aber Arango ist (noch) besser. Mit ihm sind wir offensiv noch stärker. Wunderbar zu sehen, dass wir die beste Offensive seit Jahren haben.