Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
Typisches Beispiel. Danke!
Wieder mich fertig machen ( ja das war ein großer fehler, gebe ich gerne zu) und nicht sinnvoll über die Themen reden
Wieder mich fertig machen ( ja das war ein großer fehler, gebe ich gerne zu) und nicht sinnvoll über die Themen reden
Du weißt es ja, schön die Meinung der anderen nach plappernKalle46 hat geschrieben:Red Bull bis zum geht nicht mehr Verteidigen, das kann kein Borusse sein.
Sowas will dann auch noch ernst genommen werden, lächerlicher geht auch nicht mehr. Rasenball Leipzig ist das Spielzeug von Herrn Mateschitz und kein Fussballverein, die Pseudo Mitglieder gibt es doch nur weil es für die Ligalizenz nötig ist. Wenn die DFL nicht darauf bestanden hätte gäbe es keinen Vereinsvorstand sondern nur den Geschäftsführer der Angestellter des Herrn Mateschitz und bei Red Bull ist.
Traurige Wahrheit im deutschen Fussball und sowas wird bis aufs Blut schöngeredet.
Wenn es nicht so lächerlich wäre könnte man losheulen bei soviel Verbohrtheit.
Ganz ehrlich Matrich bist du etwa der Efo aus dem Hoffenheimforum.
Der führt sich nämlich auch als Rächer der geächteten auf.
Na klar bin ich irgend einer aus dem hoffenheim forum. Oohhr leute, akzeptiert meine Meinung! Nur weil ihr sie nicht mögt, bin ich hier doch nicht der böse!
- Kalle46
Rasenball Leipzig ist kein Verein und wird es niemals werden, weil Red Bull das alleinige Sagen hat. Für solche Vereine dürfte es nie eine Spielgenehmigung geben noch nicht mal in der 3 Kreisklasse.
Martisch da Sie mich als Kleinkind betiteln das alles nachplappert ,zweifele ich an Ihrem gesunden Menschenverstand. Sowas impertinentes wie Sie ist mir in all den Jahren im Borussiforum noch nicht aufgefallen. Das ist für mich der Grund Sie Endgültig auf die Ignoreliste zu setzen.
Martisch da Sie mich als Kleinkind betiteln das alles nachplappert ,zweifele ich an Ihrem gesunden Menschenverstand. Sowas impertinentes wie Sie ist mir in all den Jahren im Borussiforum noch nicht aufgefallen. Das ist für mich der Grund Sie Endgültig auf die Ignoreliste zu setzen.
Klatsch klatsch. Geh den Problemen aus dem weg!
Klar haben sie das letzte wort. Sie gehen aber viele Kompromisse mit den fans ein. Was leider nicht in den Medien ist. Wozu auch
Klar haben sie das letzte wort. Sie gehen aber viele Kompromisse mit den fans ein. Was leider nicht in den Medien ist. Wozu auch
wer geht hier aus dem weg? eher nervt dein sektenartiges verherrlichen des konstruktes.klingt nach bausteinen aus dem werk was du hier absonderst. 

Klar nervst. Die andere seite will nun mal keiner hören.
Nur tote fische, schwimmen mit den Strom
Nur tote fische, schwimmen mit den Strom
was für eine andere seite? dein sektengeleier lässt keine ander meinung zu das ist fakt.du bist so verbohrt wie ein fanatiker.
ja du fisch schwimmst mit dem strom das merkt man.
ja du fisch schwimmst mit dem strom das merkt man.
- Nothern_Alex
Das ausgerechnet das Argument von Dir kommt, bestätigt mich darin, an Deiner Selbstwahrnehmung zu zweifeln.Mratisch hat geschrieben: Nur tote fische, schwimmen mit den Strom
Du versuchst doch immer wieder, dass man Leipzig so sieht, wie alle „normalen“ Fußballvereine und gibst Dir Mühe, Vergleiche anzustellen, die beweisen sollen, dass in Leipzig auch nicht anderes gemacht wird als in anderen Vereinen. Und Du störst Dich doch daran, dass man gegen den Strom schwimmt und Leipzig als Fremdkörper darstellt.
Und zu Deiner anderen Aussage:
Da halte ich es mit Nuhr, sagen darf man alles. Nur nicht davon ausgehen, dass alles was man sagt auch ernst genommen wird. Vor allem, wenn man verdrehte Ansichten herausposaunt.Mratisch hat geschrieben:Klar nervst. Die andere seite will nun mal keiner hören.
Aso. Also gibt es mehr rb fans als hater. Alles klardon pedro hat geschrieben: ja du fisch schwimmst mit dem strom das merkt man.
- PfalzBorusse79
Kann man den Thread nicht einfach schliessen? Über Fussball kann man bei dem "Verein" nicht reden und über alles andere ist doch eh jedes einzelne Wort vergeudet und verloren.
-
Das ist doch kappes. Fussball spielen die ja, sogar ziemlich gut zur Zeit. Man kann bei RB nicht von einem FussballVerein reden.
Aber solange DFL und DFB die so gewähren lassen, werden wir uns leider dran gewöhnen müssen....irgendwann sind die in der 1. Liga und dann halt unsere Konkurrenten.
Aber solange DFL und DFB die so gewähren lassen, werden wir uns leider dran gewöhnen müssen....irgendwann sind die in der 1. Liga und dann halt unsere Konkurrenten.
- PfalzBorusse79
Ich schrieb den "Verein" in Anführungszeichen. Das bedeutet genau das was du meinst....es ist kein Verein. Mir geht es darum, dass es in diesem Thread zu keiner anständigen Diskussion kommt, deswegen mein Vorschlag zu schließen.
- borussenmario
Dann bekommt aber jemand evtl. keine Weihnachtsgratifikation, so herzlos wollen wir kurz vor dem Fest der Liebe doch nicht sein. 

-
Was ich eigentlich schade finde. Das Gebahren RB`s ist sicher diskussionswürdig und sportlich muss man sich bald eh mit denen auseinandersetzen.PfalzBorusse79 hat geschrieben: Mir geht es darum, dass es in diesem Thread zu keiner anständigen Diskussion kommt, deswegen mein Vorschlag zu schließen.
der witz ist so mies das man nicht lachen kann.RB hat nicht fans sondern kunden.in der "fan"kurve stehen studenten(einen hab ich mal kennengelernt)die da animateure sind und dümmliche lieder singen.die werden gut bezahlt dafür.die anderen im stadion verbreiten eine stimmung wie der fanclub der nationalmannschaft und müssen beim gesang vom zettel ablesen.Mratisch hat geschrieben:
Aso. Also gibt es mehr rb fans als hater. Alles klar
- Johnny Cache
Wieso ignoriert ihr diesen Troll nicht einfach?

Die dfl!
Mensch don pedro,Da weißt du ja mehr als ich.
Dafür das ich hier wohne. Fast zu jeden spiel gehe. Viele kenne. Ist deine Aussage natürlich glaubhafter.
Sorry das rb Studenten als "fans" hat. Bei anderen clubs gibts das nicht?
Mensch don pedro,Da weißt du ja mehr als ich.
Dafür das ich hier wohne. Fast zu jeden spiel gehe. Viele kenne. Ist deine Aussage natürlich glaubhafter.
Sorry das rb Studenten als "fans" hat. Bei anderen clubs gibts das nicht?
klar gibt es studenten hier im stadion aber nicht als animateure und bezahlt.ich habe auch bekannte die in der nähe von leipzig wohnen und die haben mir das bestätigt.