Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Fand ihn unterirdisch schwach, wenn ich ehrlich bin. Man hat einfach gemerkt, dass er nicht wirklich fit ist.
Bei dem Wetter sind auch alle Spieler (inklusive Kaiserslautern) viel weniger als sonst gelaufen.
Bei dem Wetter sind auch alle Spieler (inklusive Kaiserslautern) viel weniger als sonst gelaufen.
- BMGFan1988
man hat ihm den trainingsrückstand angemerkt,wirkte insgesamt nicht so explosiv,spritzig und dynamisch wie gewohnt.
aber er ist eben einer,der mit einer aktion auch mal den unterschied machen kann. nächste woche in HH wirds schon wieder
besser aussehen
aber er ist eben einer,der mit einer aktion auch mal den unterschied machen kann. nächste woche in HH wirds schon wieder
besser aussehen
also unterirdisch fand ich ihn auf keine Fall. Er war nicht so spritzig wie sonst aber man muss bedenken, dass er 1,5 Wochen nicht trainiert hat. Vielleicht wäre es besser gewesen ihn nochmal zu schonen aber eins zu eins ersetzen kann ihn niemand. Gegen Hamburg wird es besser laufen!
nicklos hat geschrieben:Fand ihn unterirdisch schwach, wenn ich ehrlich bin. .

Hat glaub ich einmal aufs Tor geschossen, ein Versuch wurde abgeblockt. Sonst teilnahmslos.
- MeisterMatze
Eine absolut lächerliche Übertreibung.nicklos hat geschrieben:Fand ihn unterirdisch schwach, wenn ich ehrlich bin. Man hat einfach gemerkt, dass er nicht wirklich fit ist.
aber ersetzen können wir ihn auch nicht wirklich.....nicklos hat geschrieben:Hat glaub ich einmal aufs Tor geschossen, ein Versuch wurde abgeblockt. Sonst teilnahmslos.
marco darf sich nach den letzten guten spielen auch mal eine pause gönnen. dann müssen halt andere einspringen und ihn mitziehen.
eines muss man aber fesstellen: alleine seine anwesenheit auf dem platz läßt die verteidiger schon die knie schlotern wenn er gen strafraum dribbelt, das kann man gut sehen, auch wenn er mal nicht gut spielt.
Schwierige Situation... Er hat sich inzwischen einen Namen gemacht und bindet Kräfte des Gegners - auch, wenn er nicht so gut drauf ist. Wenn ihm aus gesundheitlichen Gründen aber eine Pause gut tun würde und wir einen King, Leckie und Boba dabei haben, dann müssen die spielen. Zumal ja Reus auch anscheinend nicht gut gespielt hat, hätte man wechseln können.3Dcad hat geschrieben:aber ersetzen können wir ihn auch nicht wirklich.....
marco darf sich nach den letzten guten spielen auch mal eine pause gönnen. dann müssen halt andere einspringen und ihn mitziehen.
eines muss man aber fesstellen: alleine seine anwesenheit auf dem platz läßt die verteidiger schon die knie schlotern wenn er gen strafraum dribbelt, das kann man gut sehen, auch wenn er mal nicht gut spielt.
Anders herum wäre es für mich logischer gewesen, dass Reus erst draußen sitzt und eingewechselt worden wäre, falls nötig. So, wie es gemacht wurde, fand ich es falsch.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wenn rausgekommen wäre, dass Reus hätte spielen können und LF ihn draußen gelassen hätte und das Spiel nicht gewonnen worden wäre dann hätte ich gerne die Boulevardpresse und einige Fans gesehen...
...nichtsdestotrotz hätte ich MR auch eine Pause gegönnt um seinen Akku mal aufzuladen. Wozu haben wir denn Leute wie Rupp, King und Leckie, da muss ich AlanS Recht geben.
Klar, seine Präsenz auf dem Platz spricht Bände - er war derjenige auf dem Platz, der innerhalb weniger Minuten bereits mehrfach gefoult wurde. Seine Schnelligkeit und seine Stärke in 1:1-Situationen sind eine starke Waffe, die wir nicht so ohne Weiteres ersetzen können. Aber wir haben Alternativen, die für den Ernstfall dann halt ran müssen/dürfen.
Ter Stegen können wir m.E. nicht so ersetzen wie übrigens jeden unserer Feldspieler - das hat man gestern wieder gesehen. Nicht nur die Szene mit Tifferts Fallrückzieher, auch als eine Ecke in der 1. HZ geschlagen wurde da ging MAtS mit der Faust gegen den Ball wie einst Olli Kahn - Augen zu und durch! Für mich jetzt schon DER legitime Nachfolger von Kahn!
...nichtsdestotrotz hätte ich MR auch eine Pause gegönnt um seinen Akku mal aufzuladen. Wozu haben wir denn Leute wie Rupp, King und Leckie, da muss ich AlanS Recht geben.
Klar, seine Präsenz auf dem Platz spricht Bände - er war derjenige auf dem Platz, der innerhalb weniger Minuten bereits mehrfach gefoult wurde. Seine Schnelligkeit und seine Stärke in 1:1-Situationen sind eine starke Waffe, die wir nicht so ohne Weiteres ersetzen können. Aber wir haben Alternativen, die für den Ernstfall dann halt ran müssen/dürfen.
Ter Stegen können wir m.E. nicht so ersetzen wie übrigens jeden unserer Feldspieler - das hat man gestern wieder gesehen. Nicht nur die Szene mit Tifferts Fallrückzieher, auch als eine Ecke in der 1. HZ geschlagen wurde da ging MAtS mit der Faust gegen den Ball wie einst Olli Kahn - Augen zu und durch! Für mich jetzt schon DER legitime Nachfolger von Kahn!
Einfach nur sympathisch, der Junge: http://www.bundesliga.de/de/bundesliga- ... 80.inc.php
- blackangel
dem kann ich nur zustimmen

- kühles Blondes
Wird mal wieder Zeit für ein Tor Marco, wie wäre es mit morgen 

- TMVelpke
Also ich würd mich freuen.kühles Blondes hat geschrieben:Wird mal wieder Zeit für ein Tor Marco, wie wäre es mit morgen

An Hamburg hat er ja gute Erfahrungenkühles Blondes hat geschrieben:Wird mal wieder Zeit für ein Tor Marco, wie wäre es mit morgen

Hab' ein gutes Gefühl heute... Hamburg liegt ihm 

Hat einige Akzente gesetzt. Er hat die Übersicht.
- Diplom-Borusse
Sehr mannschaftsdienlich, allerdings gefällt er mir auf dem Flügel idR besser als in der Position des HS.
also ganz im ernst. er war richtig schwach heute.
den ein oder anderen fehlpass, teilweise sogar recht arrogant.
für mich das bisher schwächste spiel seit langer zeit.
aber : er kann auch nicht jede woche der held sein
den ein oder anderen fehlpass, teilweise sogar recht arrogant.
für mich das bisher schwächste spiel seit langer zeit.
aber : er kann auch nicht jede woche der held sein

- Rex Krämer
erstens: nein..gerade in hz 2 war er an allen situationen beteiligtBrathuhn hat geschrieben:also ganz im ernst. er war richtig schwach heute.
zweitens: ja...alleine durch seine anwesenheit besteht immer die möglichkeit
einer gefahrensituation
drittens..na und?....auf dieser position auf der ihm das passierte, muss du was riskieren
viertens: alle haben drei punkte..nur marco hat vier