Block1900
Re: Block1900
Viele vergessen, dass wir kein service Unternehmen sind... 

Und was war bei dir anders? 1. Beitrag und auch genörgeltBL1900 hat geschrieben:@Oetti: deine ersten beiden Beiträge sind ja mal ein toller einstand hier im Forum.
Noch nichts produktives zu Diskussionen beigetragen, aber schon zweimal genörgelt...
PS: wollte mich eigentlich aus den Diskussionen raushalten, werde das auch in Zukunft tun. Aber das musste ich einfach mal loswerden.

Wie ich sowas immer hasse...
Naja Stimmung gegen Stuttgart war eig super. Hoffe nächstes Heimspiel gehts weiter so!
Sorry, wenn es so rüberkam, dass ich rumnörgeln wollte!
Wollte damit eig nur sagen, dass man das auch besser lösen könnte
1900 macht nen guten Job da oben, trotzdem kann man manche Sachen immernoch besser machen!
Wollte damit eig nur sagen, dass man das auch besser lösen könnte

1900 macht nen guten Job da oben, trotzdem kann man manche Sachen immernoch besser machen!
dann sprech die leute doch einfach persönlich an und sag was man deiner meinung besser machen kann, lieber Oetti.
- BorussiaKraudiii
Oder auch an :
umgehoert@block1900.de
umgehoert@block1900.de
Hat jemand heute in der Rheinischen Post das Interview mit Matthes gelesen?
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 63845.html
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 63845.html
MGehört - Eure Meinung ist gefragt!
Freitag, 11. Februar 2011 um 21:25 Uhr
Nachdem das uMGehört nun generalüberholt wurde, möchten wir Euch an dieser Stelle nochmal auffordern, einen Teil zu unserem Magazin beizutragen. Gerne veröffentlichen wir Eure Leserbriefe, nehmen Lob und viel lieber noch Kritik an.

Helft uns das Heft in Sachen Qualität noch zu steigern. Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. Also bringt Euch ein, teilt uns Eure Meinung mit!
Zum Schalke-Heimspiel werden noch ein paar Rest-Exemplare der aktuellen Ausgabe verkauft. Ein Postversand, sowie eine Reservierung sind jedoch leider nicht möglich. Schaut einfach, dass ihr es zeitig ins Stadion schafft. Eure Kontaktadresse für Lob, Kritik und Leserbriefe zu unserem Magazin lautet: umgehoert@block1900.de
www.Blog1900.de
Freitag, 11. Februar 2011 um 21:25 Uhr
Nachdem das uMGehört nun generalüberholt wurde, möchten wir Euch an dieser Stelle nochmal auffordern, einen Teil zu unserem Magazin beizutragen. Gerne veröffentlichen wir Eure Leserbriefe, nehmen Lob und viel lieber noch Kritik an.

Helft uns das Heft in Sachen Qualität noch zu steigern. Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. Also bringt Euch ein, teilt uns Eure Meinung mit!
Zum Schalke-Heimspiel werden noch ein paar Rest-Exemplare der aktuellen Ausgabe verkauft. Ein Postversand, sowie eine Reservierung sind jedoch leider nicht möglich. Schaut einfach, dass ihr es zeitig ins Stadion schafft. Eure Kontaktadresse für Lob, Kritik und Leserbriefe zu unserem Magazin lautet: umgehoert@block1900.de
www.Blog1900.de
www.Blog1900.deFür das Heimspiel gegen Schalke gibt es wieder Tageskarten für den Block1900. Es besteht wie immer die Möglichkeit sich unter Tageskarten@Block1900.de seine Tageskarte zu reservieren. Die Reservierungen sind verbindlich.
Abholung ab 2 Stunden vor Spielbeginn zwischen den beiden Eingängen zur Nordkurve.
Eure Bestätigungsemail ist zugleich eure Berechtigung für die Abholung der Karten und dient für uns wie eine Art Ausweis. Bitte vergesst sie nicht sonst können wir euch leider die Karten nicht aushändigen.
Du brauchst hier auch nicht alles reinstellen, was auf dem Blog neu erscheint! Ich meine wenn es wichtige sachen sind oder Dinge die man hier diskutieren kann ist es ok, aber sonst...
Seh ich auch so...
Die Leute, die es interessiert, werden schon ab und zu mal auf den Blog gucken
Die Leute, die es interessiert, werden schon ab und zu mal auf den Blog gucken

Nene. Ich finds das ganz gut so. Bin viel häufiger im Forum unterwegs und vergesse es schon mal auf die Seite zu gucken, sodass Informationen verborgen bleiben.trissi93 hat geschrieben:Du brauchst hier auch nicht alles reinstellen, was auf dem Blog neu erscheint! Ich meine wenn es wichtige sachen sind oder Dinge die man hier diskutieren kann ist es ok, aber sonst...
Mach ruhig weiter so mgb1900

- BMGFreak600
Genau das Gleiche trifft auf mich auch zu.kingmarc hat geschrieben: Nene. Ich finds das ganz gut so. Bin viel häufiger im Forum unterwegs und vergesse es schon mal auf die Seite zu gucken, sodass Informationen verborgen bleiben.
Mach ruhig weiter so mgb1900

Also mach bitte weiter.

Außerdem verstehe ich irgendwie das Problem an der Sache nicht.
und es steht 2:2 

Zumindest schadet es doch nicht oder?
Hä? 

Kann die Jacke morgen gegen Schalke noch vorbestellt werden ? War vor 2 Wochen im Krankenhaus und daher konnte ich nicht zum Spiel.
Ich habe Block1900 eine email geschrieben und gefragt ob man die jacke gegen schalke auch noch bestellen kann, und mir wurde gesagt, dass es noch nicht ganz klar ist und dass ich blog1900.de beobachten soll.
Bis jetzt steht da aber noch nichts...
Bis jetzt steht da aber noch nichts...
- BorussiaKraudiii
ich wollte euch nochmal ein kompliment zur neuen umgehört machen, echt gut gelungen ! 

Nach Bremen wollen wir gemeinsam mit dem Sonderzug anreisen. Meldet euch unter unterwegs@block1900.de an, um euch einen Platz in unserem Bereich zu sichern.
Für das Heimspiel gegen Hoffenheim gibt es wie immer Tageskarten für den Block1900. Reserviert euch eure Tageskarte unter tageskarten@block1900.de . Die Reservierungen sind verbindlich.
Abholung ab 2 Stunden vor Spielbeginn zwischen den beiden Eingängen zur Nordkurve.
Eure Bestätigungsemail ist zugleich eure Berechtigung für die Abholung der Karten und dient für uns wie eine Art Ausweis. Bitte vergesst sie nicht sonst können wir euch leider die Karten nicht aushändigen.
Außerdem gibt es endlich wieder neue Artikel am Shop.
Unter anderem folgendes T-Shirt, 4 neue Aufkleber-Motive und die aktuelle Ausgabe der "Erlebnis Fußball".

www.blog1900.de