Cheftrainer Jos Luhukay
- Quanah Parker
Es gibt keinen Trainer der es bei uns schaffen kann.
Sobald er seinen Vertrag unterschrieben hat, lässt er alles erlernte (Psychologie, Fachkenntnise, Motivation) im Swimmingpool seines Zwölf Villen Anwesens.
Irgend jemand hat unsere Raute verflucht.
Spieler die vorher 58 Tore in 53 Spielen schossen, treffen, sobald sie mit der Raute in Berührung kommen, nicht mal mehr einen Reisebus aus 2,50 Meter. Selbst wenn sie drin sitzen!
Ich glaube wir brauchen einen Super-Psychologen, der alle mal richtig durchcheckt. Frau Dr. med. Verena Breitenbach - Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe - wäre vielleicht die richtige Ansprechpartnerin.
Sobald er seinen Vertrag unterschrieben hat, lässt er alles erlernte (Psychologie, Fachkenntnise, Motivation) im Swimmingpool seines Zwölf Villen Anwesens.
Irgend jemand hat unsere Raute verflucht.
Spieler die vorher 58 Tore in 53 Spielen schossen, treffen, sobald sie mit der Raute in Berührung kommen, nicht mal mehr einen Reisebus aus 2,50 Meter. Selbst wenn sie drin sitzen!
Ich glaube wir brauchen einen Super-Psychologen, der alle mal richtig durchcheckt. Frau Dr. med. Verena Breitenbach - Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe - wäre vielleicht die richtige Ansprechpartnerin.
-
- Mythos_Borussia
Klar, die Spieler werden nur eher auf den Trainer hören als auf irgend nen Submotivato. Da fehlt die Autorität ohne wichtig Funktion.FohlenFan84 hat geschrieben: Aber da hat er kein Plan von, genauso wenig wie man Ihm Finanzielle dinge anvertrauenm darf.
Sicherlich würde er was kosten, aber ich denke das er das Team unterstützen kann. JL kann niemand motivieren, nicht mal sich selbst (zumindest hat es immer denn anschein, der pennt ja ein auf der Bank während des Spiels)
Stell dir mal denn Effe vor, der würde denn denn XXX aufreissen am Spielfeldrand und sie vor dem Spiel richtig Heiss machen.
Königs hat von nichts Plan; Spieler, Trainer können dem doch erzählen was sie wollen er hat keine andere Wahl als es zu glauben. Kritik würde ichg von dem auch nicht annehmen. Luhukay kann auch nicht viel vorweisen .... von unserem Vorstand ganz zu Schweigen. Da fehlt einer der dennen mal zeigt wo der Hammer hängt.
-
- Mythos_Borussia
Mir auch egal, ich hoffe aber das JL bleibt und mann Ihm ein wenig verstrkung dazu setzt. Das wäre meiner Meinung nach der richtige Weg. Luhukay kennt die 2. Liga und hat mit sicherheit auch einiges taktisch auf dem Kasten. Nur die Jungs setzten es nicht um. Daher würde Ich IHM nen Effe dazu setzten.Herner hat geschrieben: Und nach dem Spiel, macht er die Spielerfrauen heiß.
- Quanah Parker
Dann erkäre mir mal warum du meine Beiträge gelöscht hast?Bruno hat geschrieben:Hier werden keine Nachfolgerdiskussionen toleriert. Schlimm genug das man das noch sagen muss. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.
Hab ich JL in frage gestellt? oder schlecht über Ihn gesprochen? NEIN
Weil ich sage das man Ihm EFFE als Verstärkung zu setzten soll ... lächerlich wo sollen wir sonst drüber diskutieren ?
Mein Lieber BRUNO
Mit dieser „Dünnhäutigkeit“ der post Beurteilungen schüttest du meiner Meinung nach nur noch mehr Öl ins Feuer, last die User doch über Trainer Diskutieren, sie richten damit doch keinen Schaden an, somit wird auch nicht ein JL „Verunglimpft“ und man nimmt dem Ganzen auch ein wenig den „Sprengstoff“ raus. Es sieht sonst so aus als op hier die „Freie Meinung“ nicht geduldet ist.
Soll nicht Persönlich sein.
Mit dieser „Dünnhäutigkeit“ der post Beurteilungen schüttest du meiner Meinung nach nur noch mehr Öl ins Feuer, last die User doch über Trainer Diskutieren, sie richten damit doch keinen Schaden an, somit wird auch nicht ein JL „Verunglimpft“ und man nimmt dem Ganzen auch ein wenig den „Sprengstoff“ raus. Es sieht sonst so aus als op hier die „Freie Meinung“ nicht geduldet ist.
Soll nicht Persönlich sein.
- Sven Vaeth
DJD hat geschrieben:Leute, Leute
Wenn ich höre wer hier alles als Trainer gefordert wird, muss ich sagen das mir angst und bange wird.
Eins ist doch klar, die Herren CZ mit seinem KT sowie unser Herr König werden mit absoluter Sicherheit jetzt nicht in Totale Panik verfallen und den Trainer austauschen.
Also ist diese Diskussion vollkommen überflüssig. Wir haben gegen Mainz eine Schalende Ohrfeige bekommen, das wissen die Spieler mit Sicherheit am besten, diese sind nun gefragt, diese und der Trainer müssen nun reagieren, also erst mall „Ganz Ruhig“, abwarten wie die Einstellung und Aufstellung bei dem nächsten Heimspiel aussieht. Es wird bestimmt eine andere Mannschaft sich zeigen als in Mainz. Bedenkt bitte auch das ein Bayer, Bremer, Stuttgarter oder wie gestern ein HSV noch einige Spiele verliert. Das auch mansch ein „Favorit“ der 2 Liga das ein oder andere Spiel verliert, sollen deswegen direkt die Trainer „Fliegen“, so viele Trainer gibt es Garnichts wie wir dann bräuchten, oder wir machen direkt ein „Trainer Sharing“ in der Liga.(nimm du meinen, ich nehm deinen, meiner bringt es hier nicht mehr) ne ne Leute, Panik hilft unserer Borussia im Moment nicht weiter. Ich möchte auch wieder guten Fußball sehen, das wird aber bestimmt nicht passieren wenn wir jetzt durch kopfloses Trainer „Killen“ den Erfolg erzwingen wollen. Ich bin mit einer der schärfsten Gegner von JL, aber was gestern abgegangen ist, ist ganz allein die Mannschaft schuld. Ich bin davon überzeugt das sowas nicht noch mal passiert. Sollte das Spiel nicht besser werden, die Abstimmung nicht harmonischer, dann sage ich auch weg mit JL, der kann es einfach nicht, aber ein wenig Zeit (3-4 Spiele) sollte man ihm schon noch geben.
Sich hier jetzt im Forum gegenseitig zu „Zerfleischen“ nur weil der eine für JL, der andere gegen JL ist hilft der Mannschaft auch nicht weiter. Ich würde sagen das wir alle beim nächsten Heimspiel geschlossen hinter der Mannschaft stehen und von Anfang an zeigen wie LAUT es(im Positiven sinne) im BP werden kann, so das die Mannschaft merkt das man Ihr Mainz verzeiht.
Ich wünsche allen hier ein ärgerloses Wochenende.
![]()

Toller Beitrag . Dem stimme ich auf ganzer Linie zu
Wohlers, das sehe ich auch so.
Die meisten haben doch sicherlich denn Film (Deutschland ein Sommermärchen gesehen). Was mir daran auffiel, Klinsmann war überwiegend MOTIVATOR.
Taktik,Aufstellung und Trainig wurde meistens vom Löw erledigt. So wurde es ja auch gesagt.
WIe ich auch schon schrieb, Luhukay zu feuern wäre ein Fehler. Das hat mann in denn letzten Jahren oft genug gesehen.
Lasst doch versuchen denn Trainer zu unterstützten. Mann sagt zwar auch viele köche verderben die Suppe, aber wenn die Aufgaben der Verantwortlichen [Luhukay,Gellhaus und ggf Effenberg (wäre ein Vorschlag)] vernünftig verteilt werden. Dann könnte das besser laufen. Ich dneke das es klappen würde, wissen tu ich es aber auch nicht.
Nur eins ist für mich klar, nicht luhukay feuern. Sicherlich hat er denn ein oder anderen Fehler gemacht, aber mann muss an Ihm festhalten. Das es nichts bringt Ihn zu entlassen haben wir doch alle schon mindestens 5 mal in denn letzten 5 Jahren erlebt.
Die meisten haben doch sicherlich denn Film (Deutschland ein Sommermärchen gesehen). Was mir daran auffiel, Klinsmann war überwiegend MOTIVATOR.
Taktik,Aufstellung und Trainig wurde meistens vom Löw erledigt. So wurde es ja auch gesagt.
WIe ich auch schon schrieb, Luhukay zu feuern wäre ein Fehler. Das hat mann in denn letzten Jahren oft genug gesehen.
Lasst doch versuchen denn Trainer zu unterstützten. Mann sagt zwar auch viele köche verderben die Suppe, aber wenn die Aufgaben der Verantwortlichen [Luhukay,Gellhaus und ggf Effenberg (wäre ein Vorschlag)] vernünftig verteilt werden. Dann könnte das besser laufen. Ich dneke das es klappen würde, wissen tu ich es aber auch nicht.
Nur eins ist für mich klar, nicht luhukay feuern. Sicherlich hat er denn ein oder anderen Fehler gemacht, aber mann muss an Ihm festhalten. Das es nichts bringt Ihn zu entlassen haben wir doch alle schon mindestens 5 mal in denn letzten 5 Jahren erlebt.
Sven Vaeth hat geschrieben: Toller Beitrag . Dem stimme ich auf ganzer Linie zu
Jo ganz großes Kino!
Mal kurz die Karriere von DJD überschlagen diese Saison:
Nach dem Lautern Spiel: Trainer behalten
Nach dem Hoffenheim Spiel: Trainer raus
Nach dem Mainz Spiel: Trainer behalten
Das nenne ich mal eine feste Meinung. Der weiß was er will!
- Sven Vaeth
Ich beziehe mich auf den Inhalt des heutigen Beitrages der meinen eigenemojo99 hat geschrieben:
Jo ganz großes Kino!
Mal kurz die Karriere von DJD überschlagen diese Saison:
Nach dem Lautern Spiel: Trainer behalten
Nach dem Hoffenheim Spiel: Trainer raus
Nach dem Mainz Spiel: Trainer behalten
Das nenne ich mal eine feste Meinung. Der weiß was er will!
Meinung wiederspiegelt ,die ich zur ganzen Situation um den Trainer habe.
Wo ist da jetzt das Problem?
Mojo
Ganz großes Kino, so wie der ein oder andere hier seine Meinung ändert. So steht mir das auch zu, warte mal ab wenn wir 3-4 Spiele hintereinander gewinnen wie sich die Meinungen ändern. Im übrigen habe ich gepost das, das Mainz Spiel ich nicht JL anrechne sondern der Mannschaft, das heißt nicht das ich JL Fan geworden bin also, erst mal langsam Mojo.
Und hier jetzt einen LM zu fordern ist ja wohl noch größeres Kino.
Hab was Vergessen:
Mojo, wo habe ich geschrieben Trainer behalten??????????
Ganz großes Kino, so wie der ein oder andere hier seine Meinung ändert. So steht mir das auch zu, warte mal ab wenn wir 3-4 Spiele hintereinander gewinnen wie sich die Meinungen ändern. Im übrigen habe ich gepost das, das Mainz Spiel ich nicht JL anrechne sondern der Mannschaft, das heißt nicht das ich JL Fan geworden bin also, erst mal langsam Mojo.
Und hier jetzt einen LM zu fordern ist ja wohl noch größeres Kino.
Hab was Vergessen:
Mojo, wo habe ich geschrieben Trainer behalten??????????
Zuletzt geändert von DJD am 25.08.2007 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Schienbeinschoner
Servus....
ich weiss nicht wie´s euch geht aber mich kotzt die neue Saison schon mächtig an. Ich finde JL ist einfach der falsche Mann für dieses Team. Das war schon in der letzten Saison meine Meinung. Aber da war möglicherweise nichts mehr zu retten.....
Neue Saison, neue Chance!!!
aber bisher....mutlos, konzeptlos, chancenlos(weil JL was gegen Stürmer auf dem Platz hat). Gegen Lautern konnten wir froh sein nach 70 Minuten nicht 0-2, 0-3 in Rückstand zu liegen weil die zu dumm waren.
Gegen Hoffenheim nahezu das gleiche. Absolut unverständlich!!!
Ich kann´s ja irgendwie verstehen, auswärts in Kaiserslautern zum Saisonauftakt nur mit einer Spitze auflaufen zu lassen aber als ambitionierter Aufstiegsfavorit vor 40.000 im Heimspiel gegen Hoffenheim???
JL das ist erbärmlich mutlos. Das Spiel lief erst ganz ordentlich als mehr Offensiv-Power auf dem Platz war. Was nützt das Kombinationsspiel wenn vorn keine Durchschlagskraft ist.
Über das Spiel in Mainz decken wir mal das Mäntelchen des Schweigens.
Ich hätte mir letztes Jahr schon gewünscht das Effe den Trainerjob übernimmt. Der haut wenigstens mal auf den Tisch und war als Spieler schon jemand der andere mitgerissen hat. Gleiches gilt für Matthäus.
Das einzige was UrukHai mitreissen kann, sind die Truppen von Mordor...
Möglicherweise wären Effe oder Matthäus den Verantwortlichen zu schwierig gewesen, weil sie halt die Klappe aufmachen wenn sie was zu sagen haben. Genau DAS braucht die Borussia!!!
Deshalb vermutlich die "ich bin froh Arbeit zu haben" oder "Motivation - was ist das?" Variante JL.
Versteht mich nicht falsch...ich habe nichts persönlich gegen JL. Scheint ein ganz lieber Kerl zu sein. Hat wahrscheinlich auch ne Menge Fussball-Sachverstand aber für unsere Borussia ist er nicht der Richtige.
FAZIT: Holt Effe oder Loddar auf die Bank und wir steigen auf!!!
Danke
ich weiss nicht wie´s euch geht aber mich kotzt die neue Saison schon mächtig an. Ich finde JL ist einfach der falsche Mann für dieses Team. Das war schon in der letzten Saison meine Meinung. Aber da war möglicherweise nichts mehr zu retten.....
Neue Saison, neue Chance!!!
aber bisher....mutlos, konzeptlos, chancenlos(weil JL was gegen Stürmer auf dem Platz hat). Gegen Lautern konnten wir froh sein nach 70 Minuten nicht 0-2, 0-3 in Rückstand zu liegen weil die zu dumm waren.
Gegen Hoffenheim nahezu das gleiche. Absolut unverständlich!!!
Ich kann´s ja irgendwie verstehen, auswärts in Kaiserslautern zum Saisonauftakt nur mit einer Spitze auflaufen zu lassen aber als ambitionierter Aufstiegsfavorit vor 40.000 im Heimspiel gegen Hoffenheim???
JL das ist erbärmlich mutlos. Das Spiel lief erst ganz ordentlich als mehr Offensiv-Power auf dem Platz war. Was nützt das Kombinationsspiel wenn vorn keine Durchschlagskraft ist.
Über das Spiel in Mainz decken wir mal das Mäntelchen des Schweigens.
Ich hätte mir letztes Jahr schon gewünscht das Effe den Trainerjob übernimmt. Der haut wenigstens mal auf den Tisch und war als Spieler schon jemand der andere mitgerissen hat. Gleiches gilt für Matthäus.
Das einzige was UrukHai mitreissen kann, sind die Truppen von Mordor...
Möglicherweise wären Effe oder Matthäus den Verantwortlichen zu schwierig gewesen, weil sie halt die Klappe aufmachen wenn sie was zu sagen haben. Genau DAS braucht die Borussia!!!
Deshalb vermutlich die "ich bin froh Arbeit zu haben" oder "Motivation - was ist das?" Variante JL.
Versteht mich nicht falsch...ich habe nichts persönlich gegen JL. Scheint ein ganz lieber Kerl zu sein. Hat wahrscheinlich auch ne Menge Fussball-Sachverstand aber für unsere Borussia ist er nicht der Richtige.
FAZIT: Holt Effe oder Loddar auf die Bank und wir steigen auf!!!
Danke

- Sven Vaeth