Roel Brouwers
- BMG THOMAS
Note 1 

-
Re: Roel Brouwers [4]
Ein Tier.
- MeisterMatze
Schön, dass es sich gibt, Top 5 IV Backup in der Bundesliga.
Bei so einigen Mannschaften wäre er sicher Stammspieler, auch in der oberen Tabellenhälfte.
- WilfriedHannes
Wäre er hier doch auch, wenn wir nicht letzten Winter hätten reagieren müssen, wodurch diese komfortable Situation für Lulu entstanden ist.
- Volker Danner
aber in anderen Mannschaftsteilen siehts für Lulu nicht so rosig aus..
Roel allerdings ist für mich ein phänomen.. in der zweiten reihe, (zur zeit) allerdings mit erstklassigen leistungen, wenn's an's eingemachte geht!
Roel allerdings ist für mich ein phänomen.. in der zweiten reihe, (zur zeit) allerdings mit erstklassigen leistungen, wenn's an's eingemachte geht!
- WilfriedHannes
Ja, das 'Komfortabel' war ja jetzt von mir auch nur auf die IV-Position bezogen.
- Volker Danner
schon klar, Wilfried..
Ich glaube ich werde mir doch nochmal ein Trikot bestellen. Mit der 4.
Brouwers ist einfach die geilste Hupe im Team!
Das habe ich gestern Abend bereits gemacht. Er ist einfach als Typ auch richtig cool und bringt wie ich ihn mal nach einem Training erlebt habe auch gute Laune in die Mannschaft, konnte einige Worte mit ihm wechseln.toom hat geschrieben:Ich glaube ich werde mir doch nochmal ein Trikot bestellen. Mit der 4.

Er spielt jetzt schon über einen langen Zeitraum auf sehr gutem Niveau.
Ich hoffe man erinnert sich hier daran wenn mal wieder eine schwache Leistung kommt. Denn auch Roel hat in der Vergangenheit hier schon genug verbale Prügel einstecken müssen.
Ich hoffe man erinnert sich hier daran wenn mal wieder eine schwache Leistung kommt. Denn auch Roel hat in der Vergangenheit hier schon genug verbale Prügel einstecken müssen.
Wann verlängert Max seinen Vertrag? Bis 2015 würde ich ihn halten.
- Stolzer-Borusse
Also ich bin da sehr gespalten..... Is ein toller Typ der Roel.... Aber entweder hat er die letzten zwei Jahre völlig unter seinem Niveau gespielt oder er spielt momentan völlig drüber !! Als Backup sicherlich momentan ne super Option.... Aber ob Roel sich damit dauerhaft anfreunden kannnicklos hat geschrieben:Wann verlängert Max seinen Vertrag? Bis 2015 würde ich ihn halten.

Vertrag ein Jährchen (höchstens 2) verlängern und mal gucken, wie sich das ganze entwickelt !!
- borussenmario
....autsch, das muß schmerzhaft sein.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Also ich bin da sehr gespalten.....
Einen besseren und professionelleren Backup werden wir nicht finden, also Vertrag verlängern, aber mindestens 2 Jahre.....
Also wenn einer damit umgehen kann ist es Roel , er wird auch seine Einsatzzeiten bekommen.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Als Backup sicherlich momentan ne super Option.... Aber ob Roel sich damit dauerhaft anfreunden kann???
Wenn weiter nur Marco trifft , dann kommt LF gar nicht drum rum ihn zu bringen.
Seine Trefferqote ist ja wohl noch allen bekannt

Wäre auch für eine Verlängerung. Ein super Verteidiger, dem es zumindest nach außen nichts ausmacht, in der zweiten Reihe zu stehen. Er ist auch nach vorne hin mal für das ein oder andere Tor gut, weshalb ich ihn unbedingt halten wollen würde. Momentan ist er 29 und hat noch bis ende der Saison Vertrag... Vielleicht ist er ein Kandidat, der seine Karriere bei uns beendet, wenn man ihn mit nem längeren Vertrag ausstattet...
- Volker Danner
Hohes Gericht, ich plädiere auf 2 Jahre Vertragsverlängerung für den Spieler Roel Brouwers, ohne Bewährung oder Ausstiegsklausel!
2 jahre wäre in Ordnung. 1 Jahr macht nun absolut keinen Sinn. Dann stehst du nächste Saison wieder vor dem gleichen Problem (verlängern oder ablösefrei gehen lassen).
-
Habe ich damals bei Thomas Kleine auch gedacht.borussenmario hat geschrieben:Einen besseren und professionelleren Backup werden wir nicht finden,
Ich würde direkt für drei Jahre verlängern, Stranzl ist sowieso 2013 weg.
Also ich bin da sehr gespalten..... Is ein toller Typ der Roel.... Aber entweder hat er die letzten zwei Jahre völlig unter seinem Niveau gespielt oder er spielt momentan völlig drüber !! Als Backup sicherlich momentan ne super Option.... Aber ob Roel sich damit dauerhaft anfreunden kann
???
Vertrag ein Jährchen (höchstens 2) verlängern und mal gucken, wie sich das ganze entwickelt !![/quote]
Der Filip Daems hat letzte Saison sicherlich auch unter seinem Niveau gespielt, hätte ihm die momentane Leistung nicht so zugetraut, dachte wirklich der Oscar Wendt hätte Anfang der Saison bessere Karten. Vielleicht hat der Konkurrenzkampf mit Martin Stranzl dem lieben Roel auch nötigen Schub gegeben.
Ich hätte zur Zeit keine Bauchschmerzen wenn sich einer (ich schreibe die Namen aber nicht aus) verletzen wurde, was hoffentlich nicht passiert.
Ich würde auch in Hinsicht auf das mögliche Karriereende von Martin Stranzl, mit Roel 3 Jahre verlängern. Ich finde seine Einstellung wirklich vorbildlich, auch wenn er "nur" auf der Bank sitzt, was kann man da verkehrt machen? Ich finde den Roel einfach Klasse!!!

Vertrag ein Jährchen (höchstens 2) verlängern und mal gucken, wie sich das ganze entwickelt !![/quote]
Der Filip Daems hat letzte Saison sicherlich auch unter seinem Niveau gespielt, hätte ihm die momentane Leistung nicht so zugetraut, dachte wirklich der Oscar Wendt hätte Anfang der Saison bessere Karten. Vielleicht hat der Konkurrenzkampf mit Martin Stranzl dem lieben Roel auch nötigen Schub gegeben.
Ich hätte zur Zeit keine Bauchschmerzen wenn sich einer (ich schreibe die Namen aber nicht aus) verletzen wurde, was hoffentlich nicht passiert.
Ich würde auch in Hinsicht auf das mögliche Karriereende von Martin Stranzl, mit Roel 3 Jahre verlängern. Ich finde seine Einstellung wirklich vorbildlich, auch wenn er "nur" auf der Bank sitzt, was kann man da verkehrt machen? Ich finde den Roel einfach Klasse!!!