News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
qujote

Re: News von Ex-Borussen

Beitrag von qujote » 26.07.2012 23:03

Also wer mit AlanS nicht in :offtopic: Bereiche kommt, muss nen wahrer Künstler sein. :kopfball:

Man wäre wohl erstaunt und würde sich als Fan/Anhänger Fragen wieso Luuk de Jong zu Uns gewechselt ist, ähnlich wäre es wohl auch bei Marco Reus in Dortmund gewesen...wenn Er losgelegt hätte:"Boah was war das ne schöne und erfolgreiche Zeit in Mönchengladbach bei der einzig wahren Borussia" :lol:

Hinzukommt dass allgemein bekannt sein sollte, dass Marco Reus schon letzte Saison einigen Kontakt zu Dortmunder Spielern hatte und Dortmund eben sein Heimatverein ist.
Und doch hat Er hier seine Leistung gebracht PUNKT! Und nun wieder irgendnen Haar oder sowas zu suchen, finde ich einfach nur...*Daumen nach unten*

:bmg:
AlanS

Beitrag von AlanS » 26.07.2012 23:11

Sven1549 hat geschrieben:Wenn er sagt "Wir", dann meint er " Wir als Verein" und damit hat er völlig Recht, ich weiß gar wie man das mißverstehen kann................!!!!!!
Er war aber letztes Jahr Spieler unserer Borussia und nicht der Dortmunder. Er hat letzte Saison für uns gespielt. Was gibt es daran misszuverstehen? Er hat nicht bei Dortmund mitgespielt.

Ich schreibe das jetzt übrigens für dich so deutlich, damit du verstehst, worum es mir geht.
Ich rege mich nicht tierisch wegen dieser Aussage von Reus auf, die enttäuscht mich lediglich.

Ich lernte in der verganegen Saison Marcos Eltern und seine Freundin in der S-Bahn nach dem Spiel in Berlin kennen. Sie gaben sich als sehr gute Freunde der Familie Reus aus (dass sie seine Eltern mit seiner Freundin waren ahnte ich damals und bestätigte sich dann, als Reus als verletzter Spieler im TV auf der Tribüne engeblendet wurde und seine Freundin auch zu sehen war). Ich sagte ihnen, dass ich darauf getippt habe, dass Reus seinen Schwur in der Nichtabstiegssaison, auch im Falle eines Abstiegs bei unserer Borussia zu bleiben, nur gemacht habe, weil er sich schon sicher war, dass er uns ein Jahr später so oder so verlassen würde. Ich tippte damals wegen der merkwürdigen Leihe mit King auf England und sagte das seinen Eltern. Als Antwort bekam ich "Das ist ein bisschen weit ...".

Das Spiel gegen Berlin war im November.

Ich erzähle das, weil mich diese ewigen Schmierenkommödien aller Spieler, die zu einem Verein wechseln, nerven.
Die beten doch alle den Berater-Katechismus rauf und runter: Hier kann ich mich optimal entwickeln, hier passt der Trainerstab, in der Mannschaft steckt enorm viel Qualität, ...
Ja können die alle denn nicht mehr selber denken, empfinden und reden?
Es kaast mich einfach an.

Edit: Und ja, ich würde mich wirklich freuen, wenn de Jong und Dominguez nicht diesen Weichspülerkram runterbeten würden. Sie dürfen auch von tollen Zeiten in ihren ehemaligen Vereinen berichten. Schließlich wären wir sonst nicht auf sie aufmerksam geworden.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.07.2012 00:11

Bild
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.07.2012 00:13

@Herbert

Sehr geistreich. Der Joke hat auch schon einen endlos langen Bart ...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.07.2012 00:21

Das gefällt dir vllt. besser:
http://www.allmystery.de/dateien/uh6353 ... i11.jpg?bc

:mrgreen:

Mach doch nicht immer so ein Drama aus jedem Kram. Reus ist weg, was interessiert es da noch, was er labert. Und nein, das soll kein Einstieg in eine Diskussion sein, für mich ist der Kerl Geschichte.
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.07.2012 00:25

Ja, gefällt mir besser, weil ich es nicht kenne.
Aber einen Bezug zu dem von mir angesprochenen Thema kann ich nicht herstellen - außer, du meinst mit deinen Posts nicht mich.
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.07.2012 00:27

HerbertLaumen hat geschrieben:Mach doch nicht immer so ein Drama aus jedem Kram. Reus ist weg, was interessiert es da noch, was er labert. Und nein, das soll kein Einstieg in eine Diskussion sein, für mich ist der Kerl Geschichte.
Das kann man so sehen. Aber er ist Ex-Borusse, und dafür gibt es einen Thread.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.07.2012 00:42

Und auch in dem thread darf man anderer Meinung sein :D
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 27.07.2012 02:03

AlanS hat geschrieben:
Nun nochmals die Frage an dich: Hättest du ein Problem, wenn de Jong in einer PK erwähnen würde, wie gut es ihm in Enschede gefallen hat?
Nein..........

Und jetzt? Aber weder Luuk noch Marco wurden zur persönlichen Vergangenheit gefragt. Und daher ist es auch nicht relevant.

Marco hat letztes Jahr alles für uns gegeben und es besteht kein Anlass seine aktuellen Interviews außeinander zu pflügen..........

Er wird unsere Borussia als sehr wichtigen Meilenstein in seiner Karriere für immer in Erinnerung behalten, dessen bin ich mir sicher.

Aber ich stelle mir gerade vor, wie du seinen Eltern und seiner Freundin in der S-Bahn mit deinen Theorien unterhalten hast, das war bestimmt lustig, oder? :wink: :wink:

Hast du diese Leute einfach angesprochen und diese haben sich dann vorgestellt, dass sie Personen aus seinem Umfeld sind?! Klingt für mich recht weit her geholt.............
Badrique

Beitrag von Badrique » 27.07.2012 08:27

AlanS hat geschrieben:
Nein, er sagte auch "Wir spielten letztes Jahr eine traumhafte Saison, die wir dieses Jahr wiederholen oder sogar toppen wollen ... " und meinte damit die Dortmunder ...
Mein Gott, man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.. :roll:
Was soll er noch groß über Gladbach reden, er ist nun Spieler bei der anderen Borussia. Also sowas juckt mich nicht die Bohne.
Du scheinst ein unverbesserlicher Fussballromatiker zu sein.

@Sven9451

:daumenhoch:
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 27.07.2012 08:41

Bis zum 30.6. hätte mich das auch geärgert! Seit 1.7. wünsche ich ihm perönlich alles erdenklich Gute sportlich kann er gerne auf die Schn.auze fallen, sprich hinter uns landen :bmgsmily:
Dass er im Interview als Dortmunder auch von letzter Saison in der 1.Person Plural spricht ist doch nicht verwerflich! Muss er etwa "Letzte Saison - als ich noch bei der wahren Borussia war - hat die Mannschaft schon überragend gespielt und das wollen wir - ja, seit 1.7. gehöre ich dazu - noch steigern!" sagen? :pillepalle:
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.07.2012 11:48

HerbertLaumen hat geschrieben:Und auch in dem thread darf man anderer Meinung sein :D
Eben, dachte ich auch. Warum werde ich dann so schräg angeredet wegen meiner Meinung?
Zuletzt geändert von AlanS am 27.07.2012 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.07.2012 11:50

Das musst du die fragen, die es tun, aber per PN, da offtopic.
30JahreGladbachfan

Beitrag von 30JahreGladbachfan » 27.07.2012 11:52

Ich musste mir letzte Saison desöfteren ein Interview mit MR anschauen und ich musste feststellen, das er scheinbar nicht der Hellste ist, ähnelte stark an die Podolski-Interviews, ständig war fremdschämen angesagt und deshalb glaube ich, das er sich nicht wirklich jedes Wort genau überlegt, was er da so alles ausplaudert,
Tja bei einer Vertragsunterschrift wird nicht nach einem Abschlusszeugnis gefragt oder ein IQ-Test gemacht, sieht man ja auch bei vielen anderen Spielern, Matthäus, Podolski, Weidenfeller .......

Deshalb sage ich, beruhigt euch wieder, auf so manches Interview sollte man nicht so viel geben, er ist weg, wir sind auch durch MR da wo wir jetzt sind, der Rest interessiert nicht wirklich!

cu
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 27.07.2012 11:54

ich bin selber nicht >der hellste<, aber das ist genauso :offtopic:..
AlanS

Beitrag von AlanS » 27.07.2012 11:58

Wir sind jetzt wirklich abgedriftet und es herrscht :offtopic: Nur noch diesen Post dazu hier von mir, Weiteres von mir aus per PN.
Sven1549 hat geschrieben:Aber ich stelle mir gerade vor, wie du seinen Eltern und seiner Freundin in der S-Bahn mit deinen Theorien unterhalten hast, das war bestimmt lustig, oder? Hast du diese Leute einfach angesprochen und diese haben sich dann vorgestellt, dass sie Personen aus seinem Umfeld sind?! Klingt für mich recht weit her geholt.............
Wenige Tage nach dem Spiel schrieb ich einigen Usern von dieser Begegnung - ich glaube sogar auch im Thread von Marco Reus. Da habe ich dan Hergang ausführlicher geschildert. Ich könnte dir jetzt auch ausführlich erklären, wie ich mit ihnen ins Gespräch gekommen bin, aber was tut das zur Sache? Möchtest du mir unterstellen, ich lüge?
Badrique hat geschrieben:Du scheinst ein unverbesserlicher Fussballromatiker zu sein.
Kann sein. Damit kann ich leben :wink:
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 27.07.2012 12:10

Idrissou vor Wechsel nach Kaiserslautern
Um 9.30 Uhr verabschiedete er sich in der Kabine von seinen Mitspielern. Er soll noch heute den Medizincheck in Lautern absolvieren, danach nachmittags am Training teilnehmen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 27.07.2012 12:28

AlanS hat geschrieben:Eben, dachte ich auch. Warum werde ich dann so schräg angeredet wegen meiner Meinung?
Ich wollte dich übrigens bestimmt nicht "schräg anmachen", sondern fand die komplette Diskussion um dieses Thema so wichtig wie den umgefallenen Sack Reis.
PfalzBorusse79

Beitrag von PfalzBorusse79 » 27.07.2012 13:10

Kellerfan hat geschrieben:Idrissou vor Wechsel nach Kaiserslautern
Um 9.30 Uhr verabschiedete er sich in der Kabine von seinen Mitspielern. Er soll noch heute den Medizincheck in Lautern absolvieren, danach nachmittags am Training teilnehmen.
Diese Nachricht wird auf der offiziellen Internetseite bestätigt: FCK.de
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 27.07.2012 13:15

Das verstehe wer will! Der böse Mo war doch eigentlich Stammspieler (26 Spiele mit 14 Buden) Und jetzt wieder zweite Liga?
Antworten