Jep, mit Airberlin, da haben die Stewardessen so schöne rote Handschuhe anViersener hat geschrieben:da kann ich Ballack nur raten .. ab in den Urlaub .. upss

Jep, mit Airberlin, da haben die Stewardessen so schöne rote Handschuhe anViersener hat geschrieben:da kann ich Ballack nur raten .. ab in den Urlaub .. upss
Naja, die Pille aktuell ja auch nicht gerade wirklich:DaMarcus hat geschrieben: Frings gings nicht anders, wobei der sich im Gegensatz zu Ballack in dieser "Schwebezeit" nicht immer korrekt verhalten hat.
Es geht hier nicht um korrektes Verhalten,sondern ganz einfach nur um Leistung.Die Zeit von Ballack ist einfach abgelaufen.Er ist immer noch gut,aber nicht mehr so gut um international in der Ländermannschaft mitzuhalten.Das sollte Er akzeptieren.Diese Art Spieler wollen einfach nicht einsehen,dass es mit der ganz grossen Fussballbühne vorbei ist.Es scheint mir ausserdem auch so zu sein,dass innerhalb der Nationalelf Ihm keiner eine Träne nachweint.Er war anscheinend nicht sonderlich beliebt.Ich nehme an,dass Löw eigentlich in den letzten Monaten darauf gewartet hat,dass Er von selbst zurücktritt.Zweifellos hat Ballack viel für die Nati geleistet und Er war ein aussergewöhnlicher Spieler,aber auch das letzte Jahr in England war nicht mehr das gelbe vom Ei.Er sollte das Abschiedspiel mitnehmen und keine Schlammschlacht in der Presse beginnen,denn das wird seinem Ruf nicht gut tun.DaMarcus hat geschrieben:Das ist nunmal Löws Umgang mit verdienten Nationalspielern. Frings gings nicht anders, wobei der sich im Gegensatz zu Ballack in dieser "Schwebezeit" nicht immer korrekt verhalten hat.
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... ieten.htmlBallack: "An Scheinheiligkeit nicht zu überbieten"
Und warum sollte Ballack das machen? Dieses Hinauszögern der Entscheidung ist ganz schlechter Stil von Löw, den er auch schon bei Frings durchgezogen hat. Wenn Löw eh nicht mehr mit Ballack plant, dann hätte er das auch direkt nach der EM sagen können, anstatt ihn jetzt ein Jahr im Schwebezustand zu lassen. Denn das ist - völlig egal ob sportlich begründet oder nicht - eben kein korrekter Umgang mit jemanden, der am zweithäufigsten (nach Lothar Matthäus) die Kapitänsbinde in der deutschen Nationalmannschaft getragen hat. Ein so verdienter Spieler wie Michael Ballack hat Offenheit und Klarheit verdient, nicht dieses unsägliche Hinauszögern inkl. öffentlicher Debatte.Tusler hat geschrieben:Ich nehme an,dass Löw eigentlich in den letzten Monaten darauf gewartet hat,dass Er von selbst zurücktritt.
Volker Danner hat geschrieben:find's richtig das Michael Ballack auf den >trosteinsatz< am 10. August verzichtet!
Löw hat ihm übelst lange im unklaren gelassen und mit Lahm würd ich auch nicht
mehr den Rasen teilen wollen..
Perfekt zusammengefasst.Isolde.Maduschen hat geschrieben:Wenn Michael Ballack nicht mehr gut genug ist für die Nationalmannschaft, dann ist es Jogis Aufgabe, Ballack nicht mehr aufzustellen.
Da zählt tatsächlich nur Leistung und da darf es eigentlich keinen "Verdienten-Bonus" geben.
Aber:
Wenn der Löw es tatsächlich nicht für nötig befunden hat, mit Ballack persönlich zu sprechen, bevor er an die Öffentlichkeit gegangen ist, ist das ein absolutes Nogo!
Michael Ballack ist 3-facher Spieler des Jahres in Deutschland, Vize-Welt- und Vize-Europameister, hat 4 deutsche und einen englischen Meistertitel, ist 3x deutscher sowie 3x englischer Pokalsieger geworden, hat knapp 100 Länderspiele und hat die deutsche Nationalmannschaft in mehr als der Hälfte seiner Länderspiele auch als Kapitän aufs Feld geführt (womit er, wie erwähnt, der zweithäufigste Kapitän der deutschen Nationalmannschaft aller Zeiten ist).boAndi1 hat geschrieben:aber nur weil sie mal jeder ein super wichtiges tor gemacht haben denkt jetzt besonders ballack er muss bevorzugt behandelt u.geliebt werden oder was.
DaMarcus hat geschrieben: Es geht überhaupt nicht darum, welchen Leistungsstand Michael Ballack derzeit hat und ob er noch in die Nationalmannschaft gehört. Es geht einzig darum, wie Joachim Löw im letzten Jahr und in den letzten Monaten mit ihm umgegangen ist. Und das war einfach saumäßig.
DAS ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten....man habe mit Ballack persönlich sprechen wollen nach den letzten Länderspielen,
aber es konnte nicht in die tat umgesetzt werden, weil der kontakt
nicht zustande gekommen sei.