Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
Aber erst wenn unser Grosssponsor aus China eingestiegen ist.
- Ruhrgebietler
1. meine Frau bekommt zu Weihnachten immer ein Hammer von mir geschenkt, damit kann sie sich das Wünschen aus dem Kopf schlagen.borussenbeast64 hat geschrieben:Gegen seinen Bruder Eden zu spielen ist einer von Thorgans Wunschträume ................
2. zu Thorgans Wunsch kann ich nur sagen, wozu gibt es Playstation?
Im ernst, ich möchte Thorgan nicht abgeben, wenn der wieder fit ist, ist er XXX stark.
Trtzdem liegen Welten zwischen Eden und Thorgan. Man hatte Thorgan noch mehr Talent als Eden bescheinigt, und als er hier begann war das alles auch sehr vielversprechend. Für mich ist es aber bei diesem vielversprechend geblieben.
Soll aber nicht heißen das ich ihn hier nicht weiter spielen sehen möchte, denn dieses "vielversprechend" ist mehr als so manch Anderer zu bieten hat!
Soll aber nicht heißen das ich ihn hier nicht weiter spielen sehen möchte, denn dieses "vielversprechend" ist mehr als so manch Anderer zu bieten hat!
- borussenmario
Er war auch oft angeschlagen und verletzt in dieser Kacksaison, hat aber trotzdem noch 8 Tore erzielt und ein paar Assists dazu. Und gerade mal 24 geworden ist er auch noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung, da kommt noch Einiges...
....ich würde den "unverkäuflich" Stempel drauf drücken. Aber ganz vorsichtig, damit er sich nicht verletzt.
- borussenmario
Thorgan wird uns noch früh genug weg gekauft, keine Sorge.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Unter 30-40 Mio brauchen wir überhaupt nicht an einen Transfer zu denken!
- Titus Tuborg
Bei 40 Mio. packe ich ihn persönlich ein und bringe ihn auf die Insel...
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 02.06.2017 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- purple haze
Ich nicht...wir bräuchten ja such erstmal einen adäquaten Ersatz für ihn.
- WinnieHannes
Thorgan hat ganz klar ein Potenzial für andere Klubs. Wenn er dieses konstant abruft und körperlich etwas robuster wird, wird er nicht mehr zu halten sein. Meine Hoffnung ist, dass dieses im nächsten Jahr passiert, wir von seinem Können mal richtig profitieren und dann hoffentlich richtig abkassieren können. Wobei ich befürchte, dass da noch irgendeine Klausel auftauchen wird, selbst wenn die nur für Chelsea greifen sollte.
Irgendwo hab ich gelesen, dass das Vorkaufsrecht oder was auch immer für eine Klausel Chelsea sich hat zusichern lassen, in Kürze ausläuft...weiß da jemand Näheres?
Solange der Spieler sich hier wohlfühlt und wir nicht am Hungertuch nagen sollte man ihn behalten
Wenn er verlerzungsfrei bleibt erwarte ich diese Saison einiges von ihm
Wenn er verlerzungsfrei bleibt erwarte ich diese Saison einiges von ihm
- borussenbeast64
@Neptun
Ich hab doch nicht gepostet dass Thorgan das auch so gesagt hat,sondern eher eine Möglichkeit gesehen die passieren könnte...rein spekulativ...nicht mehr und nicht weniger und sollte nicht als Fakt gesehen werden
Ich hab doch nicht gepostet dass Thorgan das auch so gesagt hat,sondern eher eine Möglichkeit gesehen die passieren könnte...rein spekulativ...nicht mehr und nicht weniger und sollte nicht als Fakt gesehen werden

bekam ja heute schon nen schreck....hazard mit knöchelbruch....zum glück für uns sein bruder
Der Bruder ist aber ein verdammt guter und das ist schon auch keine gute Nachricht. Tut mir leid fuer ihn.
Angeblich steht Thorgan vor dem Absprung nach Frankreich. Hoffe da ist nichts dran. Der Verlust wäre immens :/
- BorussiaMG4ever
ich nehme an, du beziehst dich auf den express, der wie so häufig, mit seinem eigenen text die gewählte überschrift (hazard [..] vor absprung) ad absurdum führt.
"Ab 20 Millionen Euro plus X dürften die Macher bei Borussia wohl erstmals einen Gedanken an einen Hazard-Verkauf verschwenden. Lyon will angeblich, so berichten französische Medien, schon bald ein erstes Angebot in dieser Kategorie bei Borussia abgeben."
steht angeblich vor einem absprung, wissen aber nichtmal ansatzweise, ob und wann überhaupt ein angebot reinkommt. was ein schundblatt
"Ab 20 Millionen Euro plus X dürften die Macher bei Borussia wohl erstmals einen Gedanken an einen Hazard-Verkauf verschwenden. Lyon will angeblich, so berichten französische Medien, schon bald ein erstes Angebot in dieser Kategorie bei Borussia abgeben."
steht angeblich vor einem absprung, wissen aber nichtmal ansatzweise, ob und wann überhaupt ein angebot reinkommt. was ein schundblatt

20 Millionen...das ich nicht lache. 

-
20 Mio € + Lacazette (und Lyon übernimmt noch dessen Gehalt)