Es wäre schon ein kleiner Traum wenn er nochmal im Borussia-Park auflaufen würde. Ich denke alle Fans wünschen ihm das und es wäre ein sehr sehr bewegender Moment.
Aber du hast Recht, der Sport steht momentan an zweiter Stelle. Wichtig ist, dass er einfach wieder gesund wird. Für alles andere lassen sich Lösungen finden! Ob im Sport, oder in einer anderen Funktion. Ich bin mir sicher, dass er vom gesamten Verein die volle Unterstützung hat und sich da keine Sorgen machen muss.
Wichtig ist, dass er schmerzfrei wird.
Ich muss aber auch mal sagen, dass ich ihn bewundere. Er hatte nun so viele Rückschläge im letzten Jahr und ist immer noch gewillt weiter zu arbeiten und anzugreifen. Wenn man ihn auf Fotos sieht ist er immer noch so ein positiver Mensch und lacht, obowhl es nichts zu lachen gibt derzeit.
Wenn es einen Fussballgott gibt, dann lässt er Alvaro bitte wieder auf den Platz. Ohne Schmerzen, ohne Beschwerden. Und was dann 2017 ansteht schauen wir mal. Bei Borussia stehen sicherlich alle Türen auf. Und bei uns Fans so wieso