Da muss ich dir zu 100% zustimmen. Habe mir von ihm (im Vergleich zu allen anderen) am meisten versprochen für die neue Saison. Zumal es sehr schwierig ist mitten in der Saison in eine (hoffentlich) intakte Mannschaft wieder einzusteigen.spawn888 hat geschrieben:wenn wir pech haben, fällt boba nun bis september oder oktober aus. das wäre eine halbe katastrophe!
wenn man den gegner sieht ists doch klar ...spinner100%gladbach hat geschrieben:hoffentlich ist es nichts ernstes. mir ist vollkommen unverständlich wie man in einem testspiel so einsteigen kann. das muss doch nicht sein...
richtig. oder aber man belässt reus als HS und Herrmann oder sogar der junge Korb kriegen ihre Chancen. "Positiv" für andere, kann das immer sein. aber wenn man im Sturm relativ knapp kalkuliert und mit boba und IdC eine vermeintliche stammformation plant und diese dann wegbricht, wird das immer eher negativ sein denke ich. allein, weil man jetzt vor der frage und entscheidung steht, nochmal aktiv werden? auf bäcker und matmour vertrauen?bambadilla hat geschrieben:
Da muss ich dir zu 100% zustimmen. Habe mir von ihm (im Vergleich zu allen anderen) am meisten versprochen für die neue Saison. Zumal es sehr schwierig ist mitten in der Saison in eine (hoffentlich) intakte Mannschaft wieder einzusteigen.
Aber vielleicht ist sein vermeidlicher Ausfall in Verbindung mit dem v. IdC auch die Chance für einen anderen Stürmer sich zu etablieren. (karim matmour, fabian bäcker oder evtl sogar elias kachunga)
Aber wollen wir mal die genaue Diagnose abwarten und optimistisch bleiben
Kopf hoch, Raul !!!
Vollkommen korrekt.nicklos hat geschrieben:Wenn ich das Foto sehe, könnte ich ausrasten![]()
Wie kann man in einem einfachen Testspiel so reingehen, absolut unverständlich. Ich will gar nicht wissen, was in dem Kopf von einem solchen Spieler vorgeht, wohl nichts.
Jetzt befürchte ich schon eine lange Pause
So Spieler sollte man für 5 Ligaspiele sperren, damit das mal aufhört.
sol ich das jetzt gut oder schlecht finden ...DaMarcus hat geschrieben:Torfabrik schreibt von einem Außenbandriss, 3-4 Wochen Pause.
was kostet ein richtuiger Knipser , also einer der nicht nur gut spielt sondern 10-15 tore garantiert - UNBEZAHLBARCelly09 hat geschrieben:ich sehe da eine gewisse problematik.. mitten in der vorbereitung so was... das werden nicht nur ein paar wochen bei nem riss... er muss erstmal wieder fit werden! das dauert.. man sollte überlegen evtl. für matmour noch nen richtigen kracher zu holen.. den richtige knipser haben wir keinen!!!