Rein rechtlich gesehen geschieht dies aber auf sehr auf dünnem Eis.Kampfknolle hat geschrieben:RB Leipzig überprüft monatlich die Führerscheine seiner Spieler
Führerscheinkontrolle für RB-Profis
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... er-spieler
Rasenballsport Leipzig
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Rasenballsport Leipzig
- Kwiatkowski
Wieso? Wie ist das bei euch in Deutschland geregelt?
- Kalle46
Bei meinem letzten Arbeitgeber wird ab dem Jahr 2000 im August der Führerschein jedes Mitarbeiters kontrolliert und die Vorlage schriftlich festgehalten.
Rechtlich ist das gar kein Problem und die Berufsgenossenschaft verlangt es sogar.
Unsere Mitarbeiter sind den ganzen Tag mit dem Fahrzeug unterwegs es ist gleichzeitig ihr Aufenthaltsraum und Werkstadt.
Ein Problem entsteht nur dann wenn bei Neueinstellungen vergessen wird nach dem Führerschein zu fragen.
.
Ich finde die Vorgehensweise von Rasenball Leipzig bezüglich Führerschein sogar Vorbildlich, wegen Red Bull steht mir der Verein ansonsten zum Hals raus.
Rechtlich ist das gar kein Problem und die Berufsgenossenschaft verlangt es sogar.
Unsere Mitarbeiter sind den ganzen Tag mit dem Fahrzeug unterwegs es ist gleichzeitig ihr Aufenthaltsraum und Werkstadt.
Ein Problem entsteht nur dann wenn bei Neueinstellungen vergessen wird nach dem Führerschein zu fragen.
.
Ich finde die Vorgehensweise von Rasenball Leipzig bezüglich Führerschein sogar Vorbildlich, wegen Red Bull steht mir der Verein ansonsten zum Hals raus.
Der Beitrag ist hier off topic!!!!Volker Danner hat geschrieben:Salzburg trennt sich von Zeidler
Der österreichische Fußballmeister Red Bull Salzburg hat seinen deutschen Trainer Peter Zeidler nach nur einem halben Jahr beurlaubt.
Zeidlers Landsmann Thomas Letsch wird das Team interimistisch bis zur Winterpause betreuen. Letsch trainierte bisher den österreichischen Zweitligisten FC Liefering. Damit zog Red Bull Salzburg die Konsequenz aus einer Reihe von sieglosen Spielen und der verpassten Herbstmeisterschaft.
Der Titelverteidiger erzielte zuletzt sogar gegen den Letzten Wolfsberger AC nur ein Remis. Zeidler hatte erst zu Beginn der Saison die Nachfolge von Adi Hütter angetreten.
zdfsport.de
hire & fire..
- Volker Danner
nö.. allet eene mischpoke.. 

wieso? ist ja eine Pressemitteilung des Gesamtkonzerns. 

Oh man, da kommt was auf die erste liga zu, oh weh.
- Borusse 61
Stimmt das Grauen naht.... 

- borussenmario
Ist doch schön, wenn mal wieder ein kleiner sympathischer und familienfreundlicher Club wie Leipzig es nunmal ist, mit so wenig finanziellen Mitteln und regionalen Talenten und Nachwuchsförderung die Sensation eines Aufstiegs schafft. Da kann der Macher Ralf Rangnick richtig stolz sein, was er da quasi komplett mittellos sportlich aufgebaut hat, ist schon ein Knüller.
Und jetzt wieder zurück in die Realität. Meldet euch doch einfach vom Spielbetrieb ab, kein Mensch braucht so ein mit Geld zugeschissenes Projekt von Unsympathen, das richtigen Vereinen, im Sinne von Verein, die Existenzgrundlage nur durch Unmengen von vorhandenem Geld klaut
Und jetzt wieder zurück in die Realität. Meldet euch doch einfach vom Spielbetrieb ab, kein Mensch braucht so ein mit Geld zugeschissenes Projekt von Unsympathen, das richtigen Vereinen, im Sinne von Verein, die Existenzgrundlage nur durch Unmengen von vorhandenem Geld klaut

Die Dauerwerbesendung gestern war eine frechheit.sorry aber für mich ein fall für den Werberat. 

Die dauerwerbesendung. Alles klar. Geh du mal in den borussia park. Da haste eine!!!
Wo liegt der fehler?Viersener hat geschrieben:es ist wie ein schlechter Horrorfilm, man schaut hin. Gestern nach der DFB Pokalauslosung war ja Rangnik zu gast. (was er wieder mal laberte kann sich ja jeder denken) u.a. wurden auch Leipziger gefragt warum die RB fans seihen usw. Ein älterer Herr wurde drauf angesprochen wegen dem Mitsprache recht im Verein. Er meinte darauf hin nur: (so in etwa) "brauch ich nicht, hatte ich damals bei chemie auch nicht."
und eine Frau (mit mann und kind): "früher hatten wir ja hier nichts in Leipzig an fussball. Bei RB kann man auch friedlich in der Kurve stehen und dennnoch ist gute Stimmung."
Oh man, da kommt was auf die erste liga zu, oh weh.
Sind die fans zu wenig alkoholisiert?
Kampfbereit? Schlimm das sie nicht wählen gehen? Es gibt übrigens einen fanverband. Da wurde schon so einiges durch gedrückt.
Falls sie aufsteigen, komm bitte mit zum spiel und schau es dir selber an. Entwickle deine eigene Meinung. Und gib nicht andere wieder
im stadion haben die sponsoren oder leute die banden mieten BEZAHLT.Mratisch hat geschrieben:Die dauerwerbesendung. Alles klar. Geh du mal in den borussia park. Da haste eine!!!
bei ARD war das mit rangnick eine dauerwerbesendung auf kosten der gebührenzahler.und jetzt verschwinde endlich von hier du fake borusse.

Mratisch hat geschrieben:Die dauerwerbesendung. Alles klar. Geh du mal in den borussia park. Da haste eine!!!

Zuviel von der Plörre inhaliert !
boah, jetzt haste es uns aber gegeben ... wa? ....Mratisch hat geschrieben:Die dauerwerbesendung. Alles klar. Geh du mal in den borussia park. Da haste eine!!!
du merkst noch nicht einmal mehr, was du hier für einen schwachsinn von dir gibst ... war wohl doch zu viel chemie-zucker im magen ...
- Nothern_Alex
Na, noch ein Endspurt für den „Mitarbeiter des Jahres“?Mratisch hat geschrieben:Die dauerwerbesendung. Alles klar. Geh du mal in den borussia park. Da haste eine!!!
Du fake borusse. Der ist gut. [Moderation] Werden die Auswechslungen schon von einem Unternehmen präsentiert? Als ich das letzte mal war, waren es die ecken, glaube Zuschauerzahl(kann auch in einem anderen stadion gewesen sein) hier sind leute am start die wollen es einfach nicht verstehen. Bezeichnen mich als fake borusse. Der zu etlichen auswärtsfahrten dabei war. Noch den bökelberg mitbekommen hat. Lächerlich! Ihr geht immer auf mich los, statt solche Themen ordentlich zu diskutieren
- Kalle46
Red Bull bis zum geht nicht mehr Verteidigen, das kann kein Borusse sein.
Sowas will dann auch noch ernst genommen werden, lächerlicher geht auch nicht mehr. Rasenball Leipzig ist das Spielzeug von Herrn Mateschitz und kein Fussballverein, die Pseudo Mitglieder gibt es doch nur weil es für die Ligalizenz nötig ist. Wenn die DFL nicht darauf bestanden hätte gäbe es keinen Vereinsvorstand sondern nur den Geschäftsführer der Angestellter des Herrn Mateschitz und bei Red Bull ist.
Traurige Wahrheit im deutschen Fussball und sowas wird bis aufs Blut schöngeredet.
Wenn es nicht so lächerlich wäre könnte man losheulen bei soviel Verbohrtheit.
Ganz ehrlich Matrich bist du etwa der Efo aus dem Hoffenheimforum.
Der führt sich nämlich auch als Rächer der geächteten auf.
Sowas will dann auch noch ernst genommen werden, lächerlicher geht auch nicht mehr. Rasenball Leipzig ist das Spielzeug von Herrn Mateschitz und kein Fussballverein, die Pseudo Mitglieder gibt es doch nur weil es für die Ligalizenz nötig ist. Wenn die DFL nicht darauf bestanden hätte gäbe es keinen Vereinsvorstand sondern nur den Geschäftsführer der Angestellter des Herrn Mateschitz und bei Red Bull ist.
Traurige Wahrheit im deutschen Fussball und sowas wird bis aufs Blut schöngeredet.
Wenn es nicht so lächerlich wäre könnte man losheulen bei soviel Verbohrtheit.
Ganz ehrlich Matrich bist du etwa der Efo aus dem Hoffenheimforum.
Der führt sich nämlich auch als Rächer der geächteten auf.
- Borusse 61
@Kalle
Du triffst den Nagel voll auf den Kopf 

- borussenmario
Naja.....Mratisch hat geschrieben: Bezeichnen mich als fake borusse. Der zu etlichen auswärtsfahrten dabei war. Noch den bökelberg mitbekommen hat. Lächerlich!
Mir ist es egal, was du bist, fake oder RB Clown, Provokateur, multiple Fan-Persönlichkeit, ein Troll, ein Efo oder was auch immer. Borusse bist du für mich jedenfalls keiner.Mratisch hat geschrieben:wer morgen nicht effe wählt, brauch mir in ein paar monaten , nicht wieder mit dem geheule und favre, königs, eberl raus, anzukommen. denk mal bitte nach. ihr könnt es morgen alles ändern. und ihr
werdet es nicht tun, weil sie jetzt erstmal gerettet sind. wählt ruhig dagegen. fande die letzten 12 jahre richtig toll. kann echt so weiter gehen!