Marco Reus
- Nothern_Alex
Re: Marco Reus [11]
Ich hoffe, dass vor sich allem die Ärzte sicher sind, Favre sollte sich da raus halten und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er Druck auf Reus bezüglich seines Einsatzes ausübt.
Richtig schlimm wäre es doch, wenn die Verletzung durch einen vorzeitigen Einsatz wieder aufbricht und sich sogar noch verschlimmert. Bitte kein übertriebenen Ehrgeiz.
Richtig schlimm wäre es doch, wenn die Verletzung durch einen vorzeitigen Einsatz wieder aufbricht und sich sogar noch verschlimmert. Bitte kein übertriebenen Ehrgeiz.
-
Hoffentlich stammt das grüne Licht auch von Dr. Müller-W. und nicht von unseren Ärzten. 
Wäre auch dafür ihn noch zu schonen.

Auch wenn ich jetzt Schelte bekomme, aber ich vertraue unserer medizinischen Abteilung.
Wenn Reus nicht 100% fit ist,weird er auch nicht spielen...
Ich denke auch, dass man in dieser Phase der Saison kein Risiko gehen wird!
- Volker Danner
Robben befindet sich seit jahren in dessen behandlung! wäre wohl ohne herrn Müller-GigantGohouri hat geschrieben:Hoffentlich stammt das grüne Licht auch von Dr. Müller-W. und nicht von unseren Ärzten.
Wohlfarts' heilenden händen längst Sportinvalide..
-
Deshalb ja.
viele wollten angeblich nieeeeeeeee dahin und haben dann doch dort gespielt.Kaste hat geschrieben:Mich erfreut das auch, obwohl ich den Ausdruck "Erzrivale" etwas hochgegriffen finde...
ja so wie bei dante letzte saison oder igor nicht?10er hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt Schelte bekomme, aber ich vertraue unserer medizinischen Abteilung.

- Raute im Herzen
Siehe Neuer, aber der ist hierdon pedro hat geschrieben:viele wollten angeblich nieeeeeeeee dahin und haben dann doch dort gespielt.

Ich habe leider kein Vertrauen mehr......mal sehen was nachher passiert10er hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt Schelte bekomme, aber ich vertraue unserer medizinischen Abteilung.

Ich hoffe alles geht gut
Und in den ganzen anderen Fällen, wo Spieler von uns verletzt waren?!?!?!?
Man muss die guten Heilungsverläufe dann unserer medizinischen Abteilung auch gutschreiben.
Und außerdem in medizinischen Fragen kann man nie einen Rückschlag ausschließen, daher kann man auch nicht sagen, ein Arzt arbeitet besser als der andere. Ärzte können keinen Krankheitsverlauf entscheidend beeinflussen, nur in die richtige Richtung stoßen, damit sich der Körper selbst hilft. Alle haben die selbe Bildung genossen und man kann davon ausgehen, dass alle Ärzte in der Bundesliga absolut Top sind.
Man muss die guten Heilungsverläufe dann unserer medizinischen Abteilung auch gutschreiben.
Und außerdem in medizinischen Fragen kann man nie einen Rückschlag ausschließen, daher kann man auch nicht sagen, ein Arzt arbeitet besser als der andere. Ärzte können keinen Krankheitsverlauf entscheidend beeinflussen, nur in die richtige Richtung stoßen, damit sich der Körper selbst hilft. Alle haben die selbe Bildung genossen und man kann davon ausgehen, dass alle Ärzte in der Bundesliga absolut Top sind.
- Volker Danner
Marco fehlt momentan die spritzigkeit.. heute nur durchschnitt..
- TMVelpke
War auch sehr schwer heute gegen tief stehende Lauterer. Außerdem war er lange nicht im Training.Volker Danner hat geschrieben:Marco fehlt momentan die spritzigkeit.. heute nur durchschnitt..
Gegen den HSV wird er deutlich besser aufspielen

-
Durchschnitt heute, aber scheißegal, Hauptsache nicht wieder verletzt (hoffe das bleibt auch so).
Der war heute echt nicht frei im Kopf.....man hat gemerkt das nicht richtig fit ist.
Ich denke es wäre besser wenn er sich mal 1-2 Spiele schont, weil er in der Verfassung nicht seine optimale Leistung bringen kann.
Der wille ist immer bei ihm da, muß glaube ich aktuell vor sich selbst geschützt werden
Ich denke es wäre besser wenn er sich mal 1-2 Spiele schont, weil er in der Verfassung nicht seine optimale Leistung bringen kann.
Der wille ist immer bei ihm da, muß glaube ich aktuell vor sich selbst geschützt werden
Man hätte ihn heute besser draußen gelassen, er schien nicht richtig fit zu sein.
Ihr meint Durchschnitt, ich fand ihn okay. Dass er nicht immer Regenbogenfußball spielen kann ist klar, gerade nach der Verletzung.
Einfach kein Reus-Spiel. Er will in mit Tempo die Mitte ziehen, die Lauterer können nix, außer die Mitte dicht machen, das können sie. Das kann ja nichts werden. Hatte trotzdem einige gefährliche Momente.
- ein irrer ausm 16er
Sehr aufschlussreiches Kurzinterview heute nach dem Spiel mit "Playstation" Reus:
ARD: "Zocken sie auch selber?"
Reus: "Ja ja, klar..."
ARD: "Spielen Sie mit sich selbst?"
Reus: "Nein"
Journalismus auf ganz hohem Niveau, da musste sogar Marco lachen
ARD: "Zocken sie auch selber?"
Reus: "Ja ja, klar..."
ARD: "Spielen Sie mit sich selbst?"
Reus: "Nein"
Journalismus auf ganz hohem Niveau, da musste sogar Marco lachen