Christian Ziege
Hier scheinen sich ja einige auf dem Transfermarkt top auszukennen. Hohe Ansprüche bei unseren Finanzen und dem Gehaltsgefüge kann man einfach nicht stellen. Oder glaubt ihr Ziege brauch da nur mal mit den Fingern zu schnippsen? Oder warten die Jungs alle nur das Borussia an ihre Tür klopft? Das läuft doch schon wieder auf die selbe Erwartungssche-i-ß-e hinaus wie in unserer jüngsten glorreichen Vergangenheit. Jetzt gehen wir mal einen ganz anderen Weg und ich denke viele Skeptiker werden im Laufe der Saison wieder einmal eines Besseren belehrt.
-
Als Aufsteiger kannst du dir eigentlich gar nicht leisten, dein Geld in Talente (Matmour) zu stecken.DJD hat geschrieben:Ich höre so oft hier „Bundesliga Stamm Spieler“...
Erst einmal sollte das vorhandene Geld in Leistungsträger investiert werden,
um vielleicht nichts mit den Abstiegsrängen zu tun zu haben.
Warum nicht einen Klassnic holen ?
Er ist 28 Jahre alt mit der Ablöse die nun Freiburg erhält (2 - 2,5 Millionen) wäre IK durchaus finanzierbar gewesen. (Nur mal so als Beispiel)
- borussenmario
Und es nervt, noch keinen Plan, wie die Saison anlaufen wird mit dem nicht einzuschätzenden Kader, aber Jammern bis der Arzt kommtRinne hat geschrieben:Das Geheule hier erinnert mich stark an das Geheule vor der letzten Saison.

Mindestens 10 unserer Jungs haben noch nie einen Fuss in die "Schlangengrube" 1. Bundesliga gesetzt.
Na und?
Ist doch prima, kein Gegner kann sie einschätzen, Advantage Fohlenelf
(nur ein kleines Beispiel dafür, dass jede Medaille zwei Seiten hat)
Wenn nur Spieler in der Buli spielen würden, die schon mal in der Buli gespielt haben, wäre die Buli bereits ausgestorben, klingt logisch, oder?
Sind wir Borussen oder ein Haufen Heulsusen und Jammerlappen, das ist ja kaum noch zu ertragen!
Also, Bauch rein Brust raus, da müßen wir durch und fertig!
-
...und des Kaisers Bart wird länger und länger...hotschilly hat geschrieben:Warum nicht einen Klassnic holen ?
Er ist 28 Jahre alt mit der Ablöse die nun Freiburg erhält (2 - 2,5 Millionen) wäre IK durchaus finanzierbar gewesen. (Nur mal so als Beispiel)
Ich, zugegebener Maßen auch ein Anhänger der "alles Geld muss raus, zur Not auch etwas mehr" Theorie, hätte auch gern Spieler mit "großem" Namen bei uns gesehen, aber HOT, auch die haben kein Schild umhängen "wir sind 1.Liga tauglich und hauen voll durch".
Nun wartet doch wenigstens bis zum 2. Spieltag, dann können wir auf alles einschlagen was sich bewegt oder auch nicht bewegt im Sinne einer objektiven Analyse des Erreichten

-
wenn es zu spät ist, dann noch drauf schlagen .Der Weggezogene hat geschrieben: Nun wartet doch wenigstens bis zum 2. Spieltag, dann können wir auf alles einschlagen was sich bewegt oder auch nicht bewegt im Sinne einer objektiven Analyse des Erreichten

nur weil Königs auf´m Geld sitzen bleiben will .

- borussenmario
-
- borussenmario
-
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass RK oder CZ auf der Kohle hocken. Wenn CZ einen Spieler unbedingt will und finanzieren kann, wird er ihn schon bekommen.
Mit den finanziellen Möglichkeiten sparsam umzugehen ist absolut erstrebenswert, solange bei den "preiswerteren" Spielern die Qualität nicht leidet.
Mit den finanziellen Möglichkeiten sparsam umzugehen ist absolut erstrebenswert, solange bei den "preiswerteren" Spielern die Qualität nicht leidet.
- MG-MZStefan
- MG-MZStefan
Ich gehe mal davon aus, dass HOT die 2 Mio. Ablöse auf´s Gehalt umgerechnet hat, da Klasnic ja ablösefrei ist.
Rechnet sich aber trotzdem nicht, da er und sein Berater aufgrunddessen ein Handgeld in vergleichbarer Höhe fordern, und du mit 2 Mio. - selbst wenn sie denn dann noch da wären - kein Klasnic-Gehalt für zwei oder drei Jahre finanzieren kannst.
Dazu kommt natürlich der von Dir genannte "Unfrieden" im Team durch den Neidfaktor.
Rechnet sich aber trotzdem nicht, da er und sein Berater aufgrunddessen ein Handgeld in vergleichbarer Höhe fordern, und du mit 2 Mio. - selbst wenn sie denn dann noch da wären - kein Klasnic-Gehalt für zwei oder drei Jahre finanzieren kannst.
Dazu kommt natürlich der von Dir genannte "Unfrieden" im Team durch den Neidfaktor.
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 27.06.2008 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
- Fohlenhener
Ich halte ihn für einen super Spieler, allerdings würde sein Jahresgehalt automatsich Unruhe in die Mannschaft bringen...Lass die Kölner den mal holen, ihr werdet sehen was passiert wenn das Gehaltsgefüge innerhalb einer Mannschaft nicht mehr stimmt. Ich bin auch dafür Qualität zu holen, aber es ist schon gut dass Ziege keine Überdinger macht
Mal sehen ob der Tenor bei Abstieg auch noch so ist.Fohlenhener hat geschrieben:Ich bin auch dafür Qualität zu holen, aber es ist schon gut dass Ziege keine Überdinger macht
Unzufriedenheit in der Mannschaft - totaler Blödsinn, wenn es einer verdient, dann soll er es auch bekommen.
Es wird immer ein Gehaltsgefüge geben - auch jetzt schon und trotzdem kann man den Spielern erklären, warum der eine mehr hat und der andere weniger.