ohne grund und ohne not

verlänger ich einen vertrag obwohl es net gerade super läuft
was kann man da denken außer vetternwirtschaft
oder sagen wir mal so
das ist der erste gedanke
http://www.spox.com/myspox/group-blogde ... 04041.htmlIn 44 Spielen als VfL-Trainer hat Frontzeck 45 Punkte geholt. Nur 24 Zähler und fünf Siege im Jahr 2010 bedeuten die mit Abstand schwächste Bilanz - als Vorletzter der Jahrestabelle hat der 1. FC Köln sechs Punkte Vorsprung.
Für mich nicht, wenn ich folgendes unterstelle. Und ich darf ja auch mal was unterstellen, wenn hier schon der böse Vorwurf der Vetternwirtschaft durch die Leitungen wabert.MG-MZStefan hat geschrieben:Die frühzeitige - vielleicht zu frühzeitige - Vertragsverlängerung, wenn man sich das nochmal in´s Gedächtnis ruft, ist sicherlich nur schwierig zu begründen.
Respekt! Zumindest du hast das Spiel gewonnen. Habe grade nochmal auf den Zähler geschaut. Wenn auch nur ganz knapp...Zisel hat geschrieben:...dass ich jetzt gleich noch 'ne Pulle Bier aufmachen muss, obwohl ich schon 349€ auf der Wasserrechnung für die Klospülung (nur heute) habe.
den ersten Satz weiß ich gar net,MG-MZStefan hat geschrieben: Ich war nie ein Freund der Verpflichtung von Frontzeck. aber ich habe die letzte Saison positiv gesehen, und immer dafür gekämpft ihm eine Chance. zu geben.
Zu den Zahlen komm ich gleich. Musste nur eben Kaste sperrenMG-MZStefan hat geschrieben:
Du gehst in keinster Weise auf die Zahlen ein, die ja niun mal nicht lügen. Ich weiß, macht jetzt bestimmt keine besondere Lust hier jetzt alleine zu kämpfen und irgendwo noch Argumente zu finden. Kann ich mir gut vorstellen.
Was für mich zählt, ist wie oben blumig beschrieben, die Saison 2010/2011 und nicht die Zusammenrechnung der letzten Rück- und der ersten 10 Spiele der jetzigen Saison. Bitte diesen Satz nicht später isoliert zitieren, nur weil er sich dazu anbietet. Und in dieser Saison ist die letzte Messe noch längst nicht gesungen.Die 2010 Bilanz ist mit keinen Argumenten wegzuleugnen
Was für eine Bilanz in Bezug auf das sportliche auch Sinn macht, da fängt das Ligajahr halt mit dem 1. Spieltag an, alles andere sind nur Statistikspielchen...Zisel hat geschrieben: Was für mich zählt, ist wie oben blumig beschrieben, die Saison 2010/2011 und nicht die Zusammenrechnung der letzten Rück- und der ersten 10 Spiele der jetzigen Saison.
Vielleicht hat Frontzeck ja auch gesagt, dass er mit dem Kader gut leben kann und weiteren Verstärkungen abgelehnt. Weiß man es? Das ist doch alles Spekulation.borusse70 hat geschrieben:(wer von uns weiss schon, ob MF nicht noch defensive Spieler gefordert hat, aber es kein Geld mehr gab?
Wäre nett wenn du mir erklären kannst, wieso dies ein Gegenargument für Vetternwirtschaft sein sollZisel hat geschrieben: Für mich nicht, wenn ich folgendes unterstelle. Und ich darf ja auch mal was unterstellen, wenn hier schon der böse Vorwurf der Vetternwirtschaft durch die Leitungen wabert.
1. Die Verantwortlichen von Borussia, und das ist eben nicht ME allein, halten MF für den richtigen Mann. Sie tun das nicht zuletzt auch deshalb, weil er in der letzten Saison gezeigt hat, dass er die Wende schaffen kann.
Na gut, wenn man nur diese Saison nimmt und die letzte außen vor lässt, siehts noch viel schlechter aus, null Heimsiege, zig Gegentore, Platz 18.... würde sich sicher besser lesen, wenn man die letzte Saison mit einbezieht, aber gut.borussenmario hat geschrieben:Was für eine Bilanz in Bezug auf das sportliche auch Sinn macht, da fängt das Ligajahr halt mit dem 1. Spieltag an, alles andere sind nur Statistikspielchen...