1. FC Köln
- Raute im Herzen
Doof, dass Urs Fischer schon vor Monaten unterschrieben hat. Darf man mit zwei Trainern in die Saison gehen?
- Quincy 2.0
Re: 1. FC Köln
Gute Wahl glaube ich.
Hat sicherlich als Trainer was drauf. Sich langsam hochgearbeitet von den kleinen Ligen bis nun in die Bundesliga. Weis noch das er mal in Jena Trainer war. Diesen Weg schaffen nicht viele. Will aber nicht ewig als Trainer arbeiten hab ich immer mal gelesen.
-
Klar. Der FC will neue Wege gehen. Offense Coach und Defense CoachRaute im Herzen hat geschrieben: ↑06.06.2025 09:39 Doof, dass Urs Fischer schon vor Monaten unterschrieben hat. Darf man mit zwei Trainern in die Saison gehen?

- HerbertLaumen
Na ja also die Kölner werden CL als Minimalziel angeben. 

- BurningSoul
In einer kleinen Welt ist man darauf neidisch. Vielleicht einfach mal die Transferperiode abwarten und schauen, woran man ist, als sich in Häme und Zynismus zu ertränken.HerbertLaumen hat geschrieben: ↑06.06.2025 16:21 Die ÄffZäh-Vereinsführung gibt bestimmt total ambitionierte Ziele aus und hier sind dann viele neidisch![]()
Köln und Hamburg werden sicherlich anders in die Saison gehen als z.B. Kiel oder St. Pauli, die in erster Linie nur irgendwie die Klasse halten wollen. Klassenerhalt wird zwar auch dort das erste Ziel sein, nur würde man es bei den Ziegen oder beim HSV sicher gerne sehen, wenn man nicht wie wir letzte Saison oder Heidenheim in diesem Jahr bis zum vorletzten Spieltag oder in der Relegation zittern muss, sondern das Ding vielleicht auch schon drei oder vier Spieltage vorher klar macht.
- borussenmario
Eben, nachher haben wir sonst gar nicht mehr genug davon für unseren eigenen Verein übrig.BurningSoul hat geschrieben: ↑06.06.2025 22:39 Vielleicht einfach mal die Transferperiode abwarten und schauen, woran man ist, als sich in Häme und Zynismus zu ertränken.
Der neue Coach auch sehr fragwürdig mit seiner Aussage, eine Auszeit nehmen zu wollen. Kann man alles nicht mehr ernst nehmen. Ich verfolge ihn schon ein bisschen länger, er scheint menschlich nicht ganz einfach zu sein. Wir werden sehen, ob sich der Effzeh hier einen Gefallen getan hat.
- raute56
Was war denn vor drei Jahren auf Malle?
2022 in Gewahrsam genommen, wenige Stunden später wieder freigelassen ohne Auflagen. Verfahren eingestellt. Und alle schweigen sich aus.
2022 in Gewahrsam genommen, wenige Stunden später wieder freigelassen ohne Auflagen. Verfahren eingestellt. Und alle schweigen sich aus.
- midnightsun71
Na ja ,
Er wurde keine Schuld festgestellt bzw haben nicht genug Beweise . Wir alle wissen wie schnell man mit falschen Behauptungen nieder gemacht werden kann . Deswegen finde so die Aussage von nicht ok . Meine Meinung
Er wurde keine Schuld festgestellt bzw haben nicht genug Beweise . Wir alle wissen wie schnell man mit falschen Behauptungen nieder gemacht werden kann . Deswegen finde so die Aussage von nicht ok . Meine Meinung
-
- Nothern_Alex
War das nicht immer so?
Wenn man die Fans fragt, spielen der HSV und Köln die Meisterschaft aus.
Ich hätte nichts dagegen, wenn die beiden im Mai 2026 hinter uns wären auch wenn das dann hieße, das wir deutscher Meister sind

Ich finde es absolut schlüssig. Wenn du als Trainer eine baldige Auszeit planst, ist doch eine Anstellung beim FC genau das richtige. Spätestens Weihnachten geht er dann doch höchstwahrscheinlich in die bezahlte Ruhephase.

Unabhängig davon gehe ich auch davon aus, dass nach Spieltag 2 bei günstigem Auftaktprogramm neue Ziele vom Exzess ausgerufen werden.
Eben. Er hatte noch 1 Jahr Vertrag, der FC packte nochmal 2 Jahre oben drauf sonst hätten sie ihn nicht bekommen. In spätestens 1 Jahr hat er dann länger Auszeit. Warum nicht auf Malle?

Man kann dem 1.FC Köln zu dieser Entscheidung nur gratulieren
- Raute im Herzen
Gratulation, dass es nicht Urs Fischer wurde. Mit ihm hätten sie nämlich einen Trainer mit erwiesener Kompetenz und keinen potentiellen Unruheherd.
-
Zieler und die Kölner Ultras, da war mal was.
Vielleicht kehrt er zurück, um sich zu rächen und faustet sich ein paar Dinger selbst ins Tor.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 96536.html
Vielleicht kehrt er zurück, um sich zu rächen und faustet sich ein paar Dinger selbst ins Tor.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/b ... 96536.html