Breel Embolo [36]
Re: Breel Embolo [36]
Das ist keine Quelle, das ist eine Kloake...
effe1968 hat geschrieben: ↑03.07.2022 19:23 Am Ende gehen die, mit denen der Verein gerne verlängern würde. Nach meiner Meinung also, Breel, Jonas und Yann. Die Spieler denen der Verein keine Steine in den Weg legen würde, bleiben, verlängern aber auch nicht. Das ist für mich leider ein nicht unrealistischer „worst case“.
Wobei worst case noch Milde ausgedrückt ist. Kommt das so das diese 3 gehen, dazu noch Plea und Thuram dann bestellt besser schon mal jemand ein Platz auf der Intensivstation für mich. Oder gleich einen Sarg.
Ich denke das unser neuer Trainer der Faustpfand für Besserung in dieser Saison ist, deshalb brauchen wir uns noch keine Parzelle auf dem Stadtfriedhof vorbestellen. 

- suppenmeier
- ColaRumCerrano
https://twitter.com/schweigru/status/15 ... 4604920833
Von unseren "3 Bullen" vorne leider der, den ich am liebsten weiter bei uns sehen würde.
Von unseren "3 Bullen" vorne leider der, den ich am liebsten weiter bei uns sehen würde.
Darf wegen mir auch gerne bleiben und verlängern. Leider aber sehr verletzungsanfällig, darum ein weinendes und ein lachendes Auge 👁
Monaco angeblich mit erstem konkreten Angebot. Tja. Schaut nicht gut aus.
- BorussiaMG4ever
Mit seiner wucht und körperlichkeit gewinnt er natürlich extrem viele wichtige zweikämpfe für uns, weshalb ich ihn eig nicht abgeben würde, auf der anderen seite ist das im technischen bereich, also was ballverarbeitung und pässe angeht, oft sehr schwach. Dazu ist er eben auch kein goalgetter.
Bin da echt hin und hergerissen.
Aber wenn wir für ihn 11-15 mio kriegen und dafür einen echten mittelstürmer verpflichten könnten, wäre ich unter dem strich wohl zufrieden.
Bin da echt hin und hergerissen.
Aber wenn wir für ihn 11-15 mio kriegen und dafür einen echten mittelstürmer verpflichten könnten, wäre ich unter dem strich wohl zufrieden.
Monaco ist ein Verein bei dem ich Breel nur sehr
ungerne sehen würde. Ich muss da immer an die 2:4 Niederlage vor vielen Jahren gegen Monaco im alten Müngersdorf denken bei der ich live zugegen war. Ich kann mich nicht entsinnen da Monaco Fans an dem Abend im Stadion gesehen zu haben. Klar es war Mittwochs Abends, aber man unterstützt doch wohl seine Mannschaft. Was sind das für Fans, falls sie überhaupt welche haben? Stattdessen pöbelten einige Kölner im Stadion rum.
ungerne sehen würde. Ich muss da immer an die 2:4 Niederlage vor vielen Jahren gegen Monaco im alten Müngersdorf denken bei der ich live zugegen war. Ich kann mich nicht entsinnen da Monaco Fans an dem Abend im Stadion gesehen zu haben. Klar es war Mittwochs Abends, aber man unterstützt doch wohl seine Mannschaft. Was sind das für Fans, falls sie überhaupt welche haben? Stattdessen pöbelten einige Kölner im Stadion rum.
- Anatolen-Borusse
Ich mag ihn, auch Sommer.
Aber ich denke wir müssen uns jetzt trauen auch alte, liebgewonne Zöpfe abzuschneiden und neu, frische Haare heranwachsen zu lassen.
Das geht nicht heute auf Morgen, ist aber wohl überfällig.
Aber ich denke wir müssen uns jetzt trauen auch alte, liebgewonne Zöpfe abzuschneiden und neu, frische Haare heranwachsen zu lassen.
Das geht nicht heute auf Morgen, ist aber wohl überfällig.
Also wenn Tikus und Lasso dafür bleiben (und verlängern), würde ich am ehesten Breel abgeben wollen.
Tikus mit Lust ist dann meiner Meinung nach doch nochmal eine andere Klasse..
Tikus mit Lust ist dann meiner Meinung nach doch nochmal eine andere Klasse..
- fussballfreund2
Angeblich hat Monaco ein Angebot unterbreitet. Embolo soll für einen Wechsel bereit sein.
Würde passen : Breel nach Monaco und Yann nach Nizza ... Da kann man sich mal in Cannes auf ein Getränk treffen 

Ein bisschen Dankbarkeit, nachdem der Verein ihm bei der Dachkatzen Aktion so den Rücken freigehalten hat, wäre vermutlich wirklich zu viel erwartet...
-
Hm, dankbarkeit wofür? dasss man verbal zwar zu ihm gestanden ist aber ansonsten lange plötzlich sehr hartes Brot essen musste. Dankbarkeit heute im Fussball .. weiss nicht recht ... ist für meinen Geschmack mittlerweile ziemlich nostaligisch.
Es geht ja um die besagte Option um ein Jahr. Damit reißt er sich kein Bein raus und gibt etwas zurück. Andere Vereine hätten ihn rausgeschmissen nach der Nummer.
- BurningSoul
Ich glaube niemand ist Breel nicht dankbar für die Tore und Vorlagen der letzten Jahre. Wenn sich jedoch die Möglichkeit eines Wechsels anbietet und man den Plänen des Trainers glauben darf, dürfte es für Breel am schwierigsten werden. Läuferisch und kämpferisch natürlich immer einer der besten Spieler, der auch die Gegenspieler gut bindet. Aber gerade die Ballan- und mitnahme ist sein größtes Problem und sollten wir wirklich vermehrt auf Ballbesitz setzen, dann wird es viele Bälle geben, die er an- und mitnehmen muss. Mit 25 ist er natürlich noch nicht am Ende seiner Entwicklung, aber gerade diese technischen Defizite bekommt man in dem Alter auch nicht mehr völlig raus.
Wenn man im Gegenzug sogar ein Transferplus erzielen kann und es Geld für neue Spieler/Verlängerung von Spielern gibt, dann müssen wir einfach schauen was mehr Sinn macht.
Wenn man im Gegenzug sogar ein Transferplus erzielen kann und es Geld für neue Spieler/Verlängerung von Spielern gibt, dann müssen wir einfach schauen was mehr Sinn macht.
Wir spielen aber auch gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen........ da ist nicht viel Ballbesitz. Im Abgeben sind viele schnell. Meine Meinung: Breel in Form nicht zu ersetzen.