Christoph Kramer [23]
- Allan Simons.
Re: Christoph Kramer [23]
du solltest nicht soviel von dem zeug nehmen! 

Fand ihn heute sehr in Ordnung. Hat Einsatz gezeigt, vielleicht mal einen riskanten Pass zu viel gespielt, war insgesamt aber stabil.
-
Regt mich auf der Kerl.Vor allem in den letzten 20 Minuten.Wenn man die Chance da wäre zum schnellen umschalten,dreht sich ,dreht sich,dreht sich,guckt guckt guckt und spielt zurück.ALTER spiel einfach den Scheiß Flugball die Linie lang und hoffe das Traore hinkommt.Vielleicht nicht ganz so extrem,aber bisl mehr Risiko darfs doch wohl sein 

seit der wm einfach nur abgehoben!
das was ihn ausgezeichnet hat...sich die lunge aus dem leib zu rennen...die zeiten sind vorbei...
sofort auf die bank und nordtveit rein
kramer ist doch froh wenn leverkusen vorbei zieht
machs gut du möchtegern techniker
das was ihn ausgezeichnet hat...sich die lunge aus dem leib zu rennen...die zeiten sind vorbei...
sofort auf die bank und nordtveit rein
kramer ist doch froh wenn leverkusen vorbei zieht
machs gut du möchtegern techniker
Ich fand ihn alles andere als in Ordnung.......
- raute56
Also, ich fand ihn auch nicht so dolle. Würde, gebe ich ehrlich zu, lieber Nordtveit in den letzten Saisonspielen sehen. Seit der WM gefällt er mir nicht mehr so gut.
-
Verstehe nicht, warum der zur Zeit ein besseres Standing bei Favre hat als Nordi
- Volker Danner
LuLu war mit Christophs Spielverhalten nicht so ganz einverstanden..
aber arroganz oder ähnliches ihm jetzt vorzuwerfen, find ich nicht richtig!
aber arroganz oder ähnliches ihm jetzt vorzuwerfen, find ich nicht richtig!
Für mich hat Kramer ein gutes Spiel gemacht.
Hat viele Zweikämpfe für uns entschieden und Bälle erobert.
Hat zudem immer wieder versucht mal ganz vorne in die Spitze zu stoßen.
Hätte sich vielleicht das ein oder andere mal trauen sollen selber den Abschluß zu suchen. Für mich auf jeden Fall deutlich der stärkere Sechser.
Vielleicht wäre HN heute auch besser an der Seite von CK gewesen.
Hat viele Zweikämpfe für uns entschieden und Bälle erobert.
Hat zudem immer wieder versucht mal ganz vorne in die Spitze zu stoßen.
Hätte sich vielleicht das ein oder andere mal trauen sollen selber den Abschluß zu suchen. Für mich auf jeden Fall deutlich der stärkere Sechser.
Vielleicht wäre HN heute auch besser an der Seite von CK gewesen.
Für mich ein schwachen Spiel von ihm. Viele Fehler nach vorn und auch nach hinten. Hätte lieber Nordi gesehen.
- EinfachNurIch
Frag ich mich auch, heute hat er mir nicht so gefallen...JabbatheHut hat geschrieben:Verstehe nicht, warum der zur Zeit ein besseres Standing bei Favre hat als Nordi
Das ist jetzt nix gegen Chris, aber ich würde lieber Nordi in der Start11 sehen, weil ich ihn im Moment einfach stärker sehe!

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
In der 1. Halbzeit fand ich ihn ganz okay. Allerdings frage ich mich, warum er bei seiner Chance, als er alleine aufs Tor zulief, nicht selbst den Abschluß gesucht hat?
In der 2. Halbzeit hat ein wenig abgebaut. Insgesamt aber noch eine solide Leistung.
In der 2. Halbzeit hat ein wenig abgebaut. Insgesamt aber noch eine solide Leistung.
-
Stand jetzt würden wir mit ihm einen Konkurrenten schwächen 

- Borusse 61
Hacke-Spitze-Tralala der Christoph ist bald nicht mehr da ! 

Für mich heute beide 6er schlecht und leider auch der Grund für unser fehlendes Tempo. Frankfurt stand nicht hinten drin und trotzdem ging nach vorne nicht viel. Kein Mumm, keine Präzision, keine Handlungsschnelligkeit, keiner der das Spiel lenkte, die anderen mitriss. Hätte ab der 60./70. gerne Dahoud gesehen. Wann, wenn nicht heute, wo im Mittelfeld eh nichts ging.
Aber das Bashing gegen CK ist peinlich.
Aber das Bashing gegen CK ist peinlich.
Sorry, gerade erst gesehen... Dahoud hat heute U23 gespielt und war wohl nicht so berauschend.
Es ist kein Kramer Bashing, wenn objektiv zutreffend festgestellt wird, das Kramer als Schlüsselspieler bei der schnellen Vorwärtsbewegung ganz objektiv bremst. Es ist kein Bashing, wenn festgestellt wird, dass er frei vor dem Tor einfach stehen bleibt und dann sinnfrei abspielt.
Damit ist über seine Motivationslage nix gesagt.
Aber: Mein Vertrauen kennt Grenzen. Wir hahen uns in entscheidenden Saisonphasen auf Wechsler zweimal zu Unrecht verlassen.
Wir sind nächste Saison noch hier. CK nicht.
Damit ist über seine Motivationslage nix gesagt.
Aber: Mein Vertrauen kennt Grenzen. Wir hahen uns in entscheidenden Saisonphasen auf Wechsler zweimal zu Unrecht verlassen.
Wir sind nächste Saison noch hier. CK nicht.
Ab und an etwas zu unentschlossen nach vorne, aber dennoch gutes Spiel, defensiv immer hellwach und zweikampfstark, laufstark wie eh und je, Pässe kamen fast alle an, ein paar gute Offensiv-Aktionen nach vorne waren auch dabei. Besser als manch anderer Sechser heute 

Und das wäre?Tellefonmann hat geschrieben: Aber: Mein Vertrauen kennt Grenzen. Wir hahen uns in entscheidenden Saisonphasen auf Wechsler zweimal zu Unrecht verlassen.
Beide sind nach Süden gewechselt.
Und Deine Einschätzung mag in Zügen sogar zutreffen. Aber es reicht ja aus, wenn man hin und wieder zögert. Es muss ja nicht gleich so extrem wie im Hinspiel gegen Dortmund sein
Und Deine Einschätzung mag in Zügen sogar zutreffen. Aber es reicht ja aus, wenn man hin und wieder zögert. Es muss ja nicht gleich so extrem wie im Hinspiel gegen Dortmund sein

Ich hatte es schon geahnt. Bei mindestens einem der beiden verzerrte Erinnerungen würde ich mal sagen. Denn der hat sich hier mit einem Weltklasse-Saisonfinale verabschiedet.