man muss auch betrachten das wir bis auf hanke, stranzl und nordveit keine neuen stammspieler dazugekommen sind im vergleich zur letzen hinrunde. neustädter bekam nach der winterpause von MF das vertrauen, unter favre folgten dann noch ter stegen und jantschke (3 spieler die alle schon im kader waren).Favre-Beobachter hat geschrieben:Ich bin ja völlig zufrieden, und das gestrige Spiel sehe ich genau so wie Du. Bezüglich weiteren Fortschritte mahne ich ja immer wieder zur Geduld. Die Entwicklung geht eben über mehrere Saisons...
favre kitzelt momentan das maximum heraus aus der truppe. der abstiegskampf hat scheinbar aus der mannschaft eine tolle einheit gemacht wo einer für den anderen kämpft. auffällig ist auch das sich die spieler von den erfolgen nicht zu sehr blenden lassen (nach einem sieg schaut jeder schon wieder aufs nächste spiel).
auch unter MF konnten wir gegen die großen gut glänzen, gegen die kleinen mit denen wir uns auf augenhöhe sahen haben wir uns oft schwer getan und standen am ende meist ohne punkte da. wäre schön wenn favre der mannschaft einimpfen kann auch gegen die so genannten kleinen keinen milimeter nachzugeben sondern voll dagegenhalten. das wird uns zwar nicht immer gelingen, aber ich hoffe doch das wir uns da in dieser saison punktemäßig verbessern.