Oliver Neuville

Gesperrt
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 03.04.2008 16:59

mj_fuballgenie hat geschrieben:oli hat es selbst in der hand. er wird am montag die chance haben in einem medienwirksamen spiel seine bewerbung abzugeben. klappt es net ist er halt durchgefallen. ganz einfach. wenn er sich nicht gegen zweitliga-abwehrspieler durchsetzen kann - wie soll es dann gegen europäische spitzenteams funktionieren?

also, warten wir auf montag!
Jap, Jogi oder sein Co werden sich das Spiel wohl ansehen. Neuville hat sicher verschiedene Vorteile, die ihm letztendlich bei Jogi einen Vorteil verschaffen könnten. Seine Erfahrung, sein seltener Stürmertypus und seine Jokerqualitäten. Dennoch, am Saisonende muss er mehr als 14 Tore vorweisen können. Alles andere ist für einen Zweitliga-Stammstürmer mit EM-Ambitionen, der nicht sooo viel nach hinten arbeitet, zu wenig.
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 03.04.2008 17:01

grüner manni hat geschrieben:Dennoch, am Saisonende muss er mehr als 14 Tore vorweisen können. Alles andere ist für einen Zweitliga-Stammstürmer mit EM-Ambitionen, der nicht sooo viel nach hinten arbeitet, zu wenig.
Das wird am ende das Entscheidende sein. Aber diese 14 Tore trau ich ihm nicht mehr zu :(
yes1969

Beitrag von yes1969 » 03.04.2008 17:56

klar ist oli nicht in form
aber sein vorteil ist
konterstürmer
und an denen fehlt es uns
sicher wird jogi schauen welchen stürmertyp er braucht
und ich denke
da wird oli nicht mal so schlechte karten haben
er weiß genau was oli kann
auch mit druck kann er umgehen (siehe elfmeter bei wm)
und für 20 oder 30 min ist der immer gut
im mom drängt sich ein kk oder kießling geschweige denn hanke auf
und helmes weiß nicht mal gut dann wieder schlecht hat auch noch nicht
die erfahrung wie oli
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 03.04.2008 19:30

Kaste hat geschrieben:Ich schätze, wir profitieren mehr von ihm, wenn er nicht mit zur EM fährt. Dann hat er eine ordentliche Sommerpause und kann frisch und hoffentlich unverletzt in seine vermutlich letzte Saison gehen.
sehe ich genauso, obwohl ichs ihm persönlich sehr wünschen würde.Aber da ist mir die Borussia näher als der Stürmer....
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 04.04.2008 02:24

fohlenecco hat geschrieben: sehe ich genauso, obwohl ichs ihm persönlich sehr wünschen würde.Aber da ist mir die Borussia näher als der Stürmer....
das denke ich nich unbedingt. Er wird ja nur die Vorbereitung mitmachen und wird nicht viele Spiele dort machen und in seinem Alter, weiß er, wie er mit seinem Körper umgehen muss.
MErockU
Beitrag von MErockU » 04.04.2008 12:03

Problem bei Neuville in den letzten Monaten ist, dass er immer bei Steilpässen die er (manchmal sogar bekommen könnte) einfach stehen bleibt und sich nicht den ball zurückholt
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 04.04.2008 13:40

MeineBorussia hat geschrieben: das denke ich nich unbedingt. Er wird ja nur die Vorbereitung mitmachen und wird nicht viele Spiele dort machen und in seinem Alter, weiß er, wie er mit seinem Körper umgehen muss.
Die Pause, in der du dann auch mental runterkommst wird ihm fehlen. Und wenn es auch nur die Vorbereitung zur EM ist, wird sie seinem Körper keine Entspannung geben.
Klinke

Beitrag von Klinke » 04.04.2008 17:28

yes1969 hat geschrieben:klar ist oli nicht in form
aber sein vorteil ist
konterstürmer
und an denen fehlt es uns
sicher wird jogi schauen welchen stürmertyp er braucht
und ich denke
da wird oli nicht mal so schlechte karten haben
er weiß genau was oli kann
auch mit druck kann er umgehen (siehe elfmeter bei wm)
und für 20 oder 30 min ist der immer gut
im mom drängt sich ein kk oder kießling geschweige denn hanke auf
und helmes weiß nicht mal gut dann wieder schlecht hat auch noch nicht
die erfahrung wie oli
ah ja helmes mal gut , mal schlecht ....
dann aber klarer vorteil für Oli weil ja beständig bombig ....
ein wenig ein spiegelbild deiner einseitigen sichtweise oder wie sonst darf ich " Oli nicht in Form " und Helmes " mal gut mal schlecht " mit dem ergebnis Klarer Vorteil Oli deuten ????
das argument erfahrung ist nichts wert weil andere eben sagen genau so ein turnier ist diue chance für nen jungen diese luft zu schnuppern ....
letztlich sollte - wenn es einer der 2 wird - die aktuelle Form entscheiden .
schauen wir mal und hoffen wir mal das ganze endet für Oli
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 04.04.2008 17:45

Klinke hat geschrieben:letztlich sollte - wenn es einer der 2 wird - die aktuelle Form entscheiden.schauen wir mal und hoffen wir mal das ganze endet für Oli
Klinke, mein Freund, bist Du es? Wirklich? :roll:

Ok, im Ernst, so oder so ähnlich sehe ich das auch.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 04.04.2008 19:36

der unterschied mit der erfahrung lieber fußballexperte klinke
ist ganz einfach
bei oli weiß jogi den kann er in einen hexenkessel hineinwerfen
der besteht
bei nem jungen spielen da oft die nerven nicht mit
und das ist ja mal viel wert
aber bei dir ist egal was man sagt hauptsache du kannst was negatives über oli sagen
komisch nur wenn er gut spielt und trifft findet man von dir nicht viel
bist halt ein super fan :lol:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 04.04.2008 22:06

Sicher ist (obwohl ich es mir nicht wünsche):

Wenn Polen gegen uns wieder bis in die Schlussphase ein Unentschieden ermauert und Jogi Olli bringt, rutschen denen die Eier bis in den Hals. :)
Klinke

Beitrag von Klinke » 05.04.2008 15:09

MG-MZStefan hat geschrieben: Klinke, mein Freund, bist Du es? Wirklich? :roll:

Ok, im Ernst, so oder so ähnlich sehe ich das auch.
jetzt mal ehrlich , ich glaube manche hier denken wirklich wenn man jemanden kritisch betrachtet - lassen wir mal dahingestellt ob zurecht oder nicht - dann wünschen wir dem spieler misserfolg .
wäre ja selten dämmlich da ich mir ja den verein erfolgreich wünsche und ich sags zum 100 mal :
ich finde Oli persönlich voll o.k , glaubts oder nicht .
wenn er topleistung bringt bin ich genauso happy wie Yes 69
Klinke

Beitrag von Klinke » 05.04.2008 15:11

yes1969 hat geschrieben:der unterschied mit der erfahrung lieber fußballexperte klinke
ist ganz einfach
bei oli weiß jogi den kann er in einen hexenkessel hineinwerfen
der besteht
bei nem jungen spielen da oft die nerven nicht mit
und das ist ja mal viel wert
aber bei dir ist egal was man sagt hauptsache du kannst was negatives über oli sagen
komisch nur wenn er gut spielt und trifft findet man von dir nicht viel
bist halt ein super fan :lol:
es ist das normlaste der welt das man im leben sachen anspricht bzw angeht die nicht in ordnung sind , oder beschäftigst du dich im alltag mit situationen die in ordnung sind - sicher nicht , man geht baustellen , probleme an .
genauso mache ich dies bei borussia s Kader , wenn oli gut spielt erwähne ich dies auch , jedcoh mus ich keinen 15 zeiler schreiben.....
Klinke

Beitrag von Klinke » 05.04.2008 15:12

Bowlen hat geschrieben:Sicher ist (obwohl ich es mir nicht wünsche):

Wenn Polen gegen uns wieder bis in die Schlussphase ein Unentschieden ermauert und Jogi Olli bringt, rutschen denen die Eier bis in den Hals. :)
und wen wir im Finale den Rahn bringen könnten wären wir Europameister :D
yes1969

Beitrag von yes1969 » 05.04.2008 15:54

klar beschäftige ich mich im alltag mit sachen die in ordnung sind
bin ausbilder
und wenn ich nur das negative sehen würde so wie du
dann würde das passieren was du machst
alles negative hervorheben und das positive mit einem satz erwähnen
ist nicht gerade motivierend
also denk mal drüber nach
und noch was wenn schon meinem namen schreibst
dann schreib ihn richtig
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 05.04.2008 18:09

Neuville? Dieser Greis. Was will der bei uns?
Der schafft es ja nicht einmal bis zur EM.
Und die 10 Tore und 7 scorer macht Colautti in 3 Spielen. Das auch noch mit verbundenen Augen und einem Gibsbein.
Zur Not hilft ihm Herr Touma. Wenn er bei der Reha seine Finger von der Physiotherapeutin lasssen kann.
Im Sturm haben wir gute Ejakulatwerte. Da brennt nichts an.
Deshalb nennen sie die beiden ( Colautti, Touma) auch Teflon.
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 05.04.2008 18:11

Quanah Parker hat geschrieben: Deshalb nennen sie die beiden ( Colautti, Touma) auch Teflon.
Super Quanah, du hast dich auf 2 Leute eingeschossen weil sie deine Lieblinge Nando und Ndjeng gefährden. :roll:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 05.04.2008 18:16

House M.D. hat geschrieben: Super Quanah, du hast dich auf 2 Leute eingeschossen weil sie deine Lieblinge Nando und Ndjeng gefährden. :roll:
Nee.......mich ko.tz die Ungerechtigkeit einfach nur an.
Sage mir bitte in zwei oder drei Sätzen, was sie für uns bisher geleistet haben, dass sie diesen Bonus auch verdient haben, den sie hier unentwegt grundlos bekommen. :?:
House M.D.
Beitrag von House M.D. » 05.04.2008 18:21

Quanah Parker hat geschrieben: Sage mir bitte in zwei oder drei Sätzen, was sie für uns bisher geleistet haben, dass sie diesen Bonus auch verdient haben, den sie hier unentwegt grundlos bekommen. :?:
Hier konnten sie noch nichts leisten, weil sie nie eingesetzt werden. Keiner von beiden hat einen Bonus bekommen. Mit Bonus hätte Colautti gegen Paderborn von Anfang an gespielt, mit Bonus hätte Touma schon in Wehen und gegen Pauli von Anfang an gespielt. Bonus ist das was ein Ndjeng mit 0 Form im Moment hat. Ungerechtigkeit dagegen ist das was Touma und Coulibaly grade erleben und einen hinter einem Mann stehen der völlig von der Rolle ist und unserer Borussia im Moment viel mehr schadet als hilft. :wink:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 05.04.2008 18:34

House M.D. hat geschrieben:
Hier konnten sie noch nichts leisten, weil sie nie eingesetzt werden. Keiner von beiden hat einen Bonus bekommen.
Doch House M.D., bei den Fans schon. Und wenn du ehrlich bist.....bei dir auch. :wink:
House M.D. hat geschrieben: Bonus ist das was ein Ndjeng mit 0 Form im Moment hat.
Das ist deine persönliche subjektive Sichtweise, die aber nicht richtig sein muß. Wenn Jos Luhukay, der Trainer und Verantwortliche von Borussia Mönchengladbach der Meinung ist, dass ein N'djeng spielen soll, dann hat man dieses auch mit Respekt, nicht nur dem Trainer gegenüber.....nein....auch dem Spieler gegenüber zu zeigen. Was einige leider nicht auf die Reihe bekommmen.
Aber eigentlich bist du im Grunde da der falsche Ansprechpartner. Etwas negatives habe ich von dir jedenfalls noch nicht gelesen.

PS: Kurzes "Nachhaken" von mir......wo waren die beiden (Colautti und Touma), als man sie dringend brauchte?
Sag jetzt nicht in der Reha....... :lol: :lol:
Gesperrt