1. FC Köln
muhahahahahahahahahahahahaFanNr12 hat geschrieben:aus dem fc-Brett:
Wenn ich jetzt von Daums Geheimplan höre, bekomme ich schon Lachkrämpfe. Wie sieht der geheime Plan denn aus?
Daum: "So Jungs, Planänderung: Ab jetzt machen wir mehr Punkte als die Konkurrenz!"
Team: "Krasser Plan Chef, das machen wir!"
Ich will auch ne Grippe haben und dann diese Medikamente, die haben anscheinend eine durchschlagende Wirkung.

Lach nicht !
Ich glaube der "geheime Aufstiegsplan" wird in die Geschichtsbücher eingehen, wie der gebrochen Pfosten oder der Büchsenwurf vom Bökelberg. . .
Hoffentlich bleibt Daum in der Bundesliga - der Unterhaltungswert ist sensationell.
Am besten zu Schalke und es folgt der aber ganz "geheime Meisterschaftsplan" . . .
Ich glaube der "geheime Aufstiegsplan" wird in die Geschichtsbücher eingehen, wie der gebrochen Pfosten oder der Büchsenwurf vom Bökelberg. . .

Hoffentlich bleibt Daum in der Bundesliga - der Unterhaltungswert ist sensationell.
Am besten zu Schalke und es folgt der aber ganz "geheime Meisterschaftsplan" . . .

- MG-MZStefan
Code: Alles auswählen
„Das letzte Drittel der Saison wird entscheidend“
„Ich habe immer gesagt, dass die Mannschaft ab dem 28. Spieltag gefestigt und voll da sein muss. Diese Ausgangsposition haben wir jetzt“, sagte Christoph Daum ausblickend auf die verbleibenden Begegnungen. Um das Saisonziel Aufstieg zu erreichen, hat Christoph Daum einen Erfolgsplan entwickelt, der in den folgenden Wochen eingesetzt werden soll. „Unser Erfolgsplan basiert auf aktuellen Rückmeldungen, die ich von den Spielern erhalte und ist somit auf die Mannschaft maßgeschneidert. Natürlich fließen auch meine langjährigen Erfahrungen als Trainer darin ein. Ich habe diese Gedanken, ein solches Konzept zum Saisonende einzusetzen, von Anfang an gehabt. Ich muss diese Mannschaft in die erste Liga führen, darauf freue ich mich und bin hoch motiviert.“
Aufstiegskandidaten zieht euch warm an wenn dieses Konzept aufgeht

„Ich habe immer gesagt, dass die Mannschaft ab dem 28. Spieltag gefestigt und voll da sein muss.
Um das Saisonziel Aufstieg zu erreichen, hat Christoph Daum einen Erfolgsplan entwickelt, der in den folgenden Wochen eingesetzt werden soll. „Unser Erfolgsplan basiert auf aktuellen Rückmeldungen, die ich von den Spielern erhalte und ist somit auf die Mannschaft maßgeschneidert.
Natürlich fließen auch meine langjährigen Erfahrungen als Trainer darin ein. Ich habe diese Gedanken, ein solches Konzept zum Saisonende einzusetzen, von Anfang an gehabt. Ich muss diese Mannschaft in die erste Liga führen, darauf freue ich mich und bin hoch motiviert.“
„Ich habe immer gesagt, dass die Mannschaft ab dem 28. Spieltag gefestigt und voll da sein muss. .“

Geht´s eigentlich noch ?
Ein Trainer der seit Mitte letzter Saison vor Ort ist, seine Mannschaft selbst zusammenstellen konnte sagt allen Ernstes, daß seine Truppe 7 Spieltage vor Saisonende "gefestigt" sein muss ?
Mit Verlaub, aber das erwarte ich von einem sogenannten Top-Trainer nach 6-10 Spieltagen.
Geheimer Kölner Erfolgsplan enttarnt !
Der BND fing eine verschlüsselte Konversation zwischen Christoph Daum und dem, den er neben sich stehen hat, ab.
Es dauerte nicht lange, da hatten die Experten des BND den Code geknackt (1-0 0-1 0-0 1-0 0-1 1-1 1-1 0-0 0-1 0-1 0-0 1-0 0-0 1-0 0-1 0-1 0-0 0-0 0-1 1-0 1-1 1-0 0-1 0-0 0-1 0-0 0-1 2-0 3-1 2-1 3-2 4-2 3-2 3-1)
Ein hochrangiger BND-Vertreter dazu: "Da vergisst offensichtlich jemand, dass dieser Code nicht ins digitale Zeitalter passt. Würde er funktionieren, wäre das wahrlich eine Revolution, allerdings sind an der Umsetzung schon andere gescheitert. Ich möchte da nur an ein hochbezahltes Expertenteam aus Gelsenkirchen erinnern; auch dort wurden schon Millionen verpulvert, um ein ähnliches Konzept scheitern zu sehen."
Da stellt sich die Frage, ob etwas, das bisher nicht richtig funktioniert, auf einmal damit anfängt, weil es jemand "befiehlt".
Quelle
Wer, bitteschön, baut schon am 1. Obergeschoss, wenn er grad mal ein Fundament ausgehoben hat ?
Blablabla...
Der BND fing eine verschlüsselte Konversation zwischen Christoph Daum und dem, den er neben sich stehen hat, ab.
Es dauerte nicht lange, da hatten die Experten des BND den Code geknackt (1-0 0-1 0-0 1-0 0-1 1-1 1-1 0-0 0-1 0-1 0-0 1-0 0-0 1-0 0-1 0-1 0-0 0-0 0-1 1-0 1-1 1-0 0-1 0-0 0-1 0-0 0-1 2-0 3-1 2-1 3-2 4-2 3-2 3-1)
Ein hochrangiger BND-Vertreter dazu: "Da vergisst offensichtlich jemand, dass dieser Code nicht ins digitale Zeitalter passt. Würde er funktionieren, wäre das wahrlich eine Revolution, allerdings sind an der Umsetzung schon andere gescheitert. Ich möchte da nur an ein hochbezahltes Expertenteam aus Gelsenkirchen erinnern; auch dort wurden schon Millionen verpulvert, um ein ähnliches Konzept scheitern zu sehen."
Da stellt sich die Frage, ob etwas, das bisher nicht richtig funktioniert, auf einmal damit anfängt, weil es jemand "befiehlt".
Quelle
Wer, bitteschön, baut schon am 1. Obergeschoss, wenn er grad mal ein Fundament ausgehoben hat ?

Blablabla...
wir werden aufsteigen, davon bin ich überzeugt, dann ist da noch Hoffenheim...Sg-Fohlen hat geschrieben:Geh trotzdem davon aus, das die aufsteigen und hoffentlich wir auch.
tja bleibt nur noch 1 Platz frei... denke da aber eher an Fürth...( aber nur wenn die Spielerverträge nicht beendet sind, wenn man aufsteigt, bestes Beispiel Duisburg, dort waren 50 % für nen Aufstieg , 50 % dagegen, eben weil man keinen Vertrag für die 1 Bundesliga bekommen hat)
Ich geh davon aus, dass wir aufsteigen, und erst dann find ich auch nicht schlimm, wenn die Kölner es auch schaffenSg-Fohlen hat geschrieben:Geh trotzdem davon aus, das die aufsteigen und hoffentlich wir auch.

Ich frag mich halt, was das Gerede von "geheimer Erfolgsplan" soll....
Was denkt der Herr Daum sich dabei ?
So als Hobbypsychologe könnt ich jetzt vermuten, dass er damit Druck von der Mannschaft nehmen will, weil er bis zu dem genannten Spieltag nichts "Außergewöhnliches" erwartet.
Und jetzt hofft, dass das fruchtet.
Andererseits könnte sowas auch zu ner Art Selbstläufer werden, wenns denn einigermaßen funktioniert. Sieg am 28. Spieltag, und es kehrt ein gewisser Glaube ein, und dann kann es denen so gehen wie uns in der Hinrunde.
Äußerst vorteilhaft, wenn das an den letzten Spieltagen passiert.
Aber riskant, wenns an eben diesem Spieltag nicht klappt.
Es wurd ja schon geschrieben, von wegen, dass er lange genug da ist und die Truppe zusammenstellen konnte, und ich find es wirklich komisch, wenn er jetzt nen Zeitpunkt nennt, an dem all das, was doch schon seit Monaten erledigt sein sollte, auf Kommando wahr wird....
Weniger reden wär doch mal ne Maßnahme....ich verfolg die Kölner Spiele jetzt nicht wirklich, aber hab den Eindruck (Eindruck !!), dass das kein Team ist. Dafür sind se ja noch relativ erfolgreich, das muss man anerkennen, aber ohne Novakovic und Helmes würden sie mal so gar keine Rolle spielen...in jedem Team gibt es wichtigere und weniger wichtige Spieler, das ist mir klar, aber ich glaub, die sind von den beiden überproportional abhängig.
Für mich ist Daum ein kranker Mann. Der hat im letzten Jahr äusserlich extrem abgebaut (sollte eigentlich jedem aufgefallen sein). Woran es liegt weiß ich nicht. Spekulieren könnte ich viel (nicht ausschließlich in Richtung Drogen), aber das steht mir nicht zu. Aber er wirkt verdammt alt und verbraucht.