Mir geht es auch um gepflegten, ansehnlichen Fussball, der fängt nunmal hinten an. Und überhaupt, wieviele Tore hat SG denn hier auch schon verschuldet, also trotz seiner Nachlässigkeiten?ralfi22 hat geschrieben:Wenn du vorne 1 oder 2 Stürmer hast die bei jedem Spiel 2-3 Buden machen hab ich auch nix gegen verschuldete Tore..
Steve Gohouri
- FritzTheCat
Re: Steve Gohouri [5]
Es ging mir ja jetzt auch nicht speziell um SG oder D. Das war allgemein. Und schönen ansehnlichen Fussball wirst hier wohl die nächsten 1-2 Jahre nicht sehen. Erst wenn wir einigermaßen stabil sind.
- FritzTheCat
Och weiß ich nicht, von den Spielern her ist das schon möglich. Sind Einige dabei die technisch ganz gut sind, dazu Boba und evtl. Aranjo.........Und die Stabilität holen wir uns hinten, natürlich nicht mit rausgepölten Bällen aus der Abwehr, wenn ich das mal so platt formulieren darf.ralfi22 hat geschrieben:Es ging mir ja jetzt auch nicht speziell um SG oder D. Das war allgemein. Und schönen ansehnlichen Fussball wirst hier wohl die nächsten 1-2 Jahre nicht sehen. Erst wenn wir einigermaßen stabil sind.

So hab ich vorige Saison auch gedacht. Jetzt wart ich lieber mal die ersten Spieltage ab.
- FritzTheCat
Nöö, wir haben jetzt einen Stürmer den man sicherlich auch mal flach anspielen kann, so wie ich es verstanden habe. Und die Abwehr sollte durch die RR auch an Stabilität gewonnen haben.ralfi22 hat geschrieben:So hab ich vorige Saison auch gedacht. Jetzt wart ich lieber mal die ersten Spieltage ab.
Aber hast Recht, warten wirs ab!

- frank_schleck
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... e.html&p=3
Von mir aus für 2,5 Mio - dürfte ja für Arsenal bezahlbar sein.
Und mal ehrlich - wer Steve beobachtet und en paar Spiele zuguckt, der kann ja gar nicht mehr nein sagen
Von mir aus für 2,5 Mio - dürfte ja für Arsenal bezahlbar sein.
Und mal ehrlich - wer Steve beobachtet und en paar Spiele zuguckt, der kann ja gar nicht mehr nein sagen

DAs schon soooooo alt, da komm nix mehr!
ER BLEIBT !!!
ER BLEIBT !!!

Tauschen gegen Huth + 1 Mio. 

NIEMALLLLLS !!!
Huth is viel schlechter!
Huth is viel schlechter!
- FritzTheCat
Nicht nur der!gohouri5 hat geschrieben:NIEMALLLLLS !!!
Huth is viel schlechter!

- borussenliebe
Aufwiedersehen und Viel glück bei deinem neuen Verein
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!
STeve muss gehen :byebye: :byebye: :byebye: :byebye:
STeve muss gehen :byebye: :byebye: :byebye: :byebye:
- House M.D.
Viel Glück bei deinem neuen Verein!
-
Zuletzt geändert von borussenmario am 19.06.2009 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
- SulzfeldBorusse
viel glück bei deiner weiteren laufbahn und danke für 2 1/2 jahre!
- FritzTheCat
Tja, da wollen wir hoffen dass Borussia auf der Position nachbessert. Mit Kleine, Brouwers und CB sehe ich da relativ schwarz.....
Machs gut Steve, viel Glück!
Machs gut Steve, viel Glück!
das muss jetzt echt keiner verstehen!!!
Machs gut Steve
Machs gut Steve
- BorussenBruno
schade dass es so gekommen ist.
ich bedanke mich bei dir, du bist nicht umsonst ein publikumsliebling gewesen...
mach es gut auf deinem weiteren lebensweg
ich bedanke mich bei dir, du bist nicht umsonst ein publikumsliebling gewesen...
mach es gut auf deinem weiteren lebensweg
- MeaParvitas
gohouri5:
Komm mal wieder runter, die Entscheidung wird wohl gut überlegt sein und für mich ehrlich gesagt auch nachvollziehbar. Gohouri hat es selbst in der 2.BL nicht zum Stammspieler geschafft und das zum Teil selbstverschuldet.
Alles Gute und hoffentlich findet sich ein Abnehmer in England!
Komm mal wieder runter, die Entscheidung wird wohl gut überlegt sein und für mich ehrlich gesagt auch nachvollziehbar. Gohouri hat es selbst in der 2.BL nicht zum Stammspieler geschafft und das zum Teil selbstverschuldet.
Alles Gute und hoffentlich findet sich ein Abnehmer in England!
Danke steve dass ich endlcihh mal wieder einen echten Lieblingsspieler hatte!
Du hasst immer alles gfegeben und warst auch immer der beste in unserer Verteidigung!
edit
Du hasst immer alles gfegeben und warst auch immer der beste in unserer Verteidigung!
edit
Zuletzt geändert von borussenmario am 19.06.2009 14:47, insgesamt 1-mal geändert.