1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
stimmt auch wieder 

-
Schee wars 

Auch wenn es der Öffzeh gewesen wäre, ich hätte mich schon über das aus von Bayer gefreut.. naja
- Nothern_Alex
Ich habe mich nicht für Bayer gefreut. Aber eine Niederlage für Köln ist immer gut.
- Das_Flenst
Auf den Punkt gebracht! 

-
Habe beide mot der Höchststrafe belegt und Wilsberg geguckt.
- Raute im Herzen
Es ist wunderschön, wie sie ihre Wunden lecken und wegen der Nachspielzeit jammern. Genau das haben sie gebraucht, und ich gönne es ihnen von Herzen. Letztes Jahr haben sie sich so sehr über unser Ausscheiden gegen Saarbrücken gefreut, und deshalb war ich gestern nach dem Spiel sehr erleichtert, dass das Karma doppelt und dreifach zugeschlagen hat. Ich kann und werde ihnen niemals die Daumen drücken, außer wir profitieren davon. Sie auch nur in der Nähe des Finales zu sehen, hätte meine Laune erheblich verschlechtert. Das FC Brett ist übrigens einen Besuch wert!
- borussenmario
Genau, man muss och jönne könne. Sehr schöner Spielverlauf. 

-
Fullquote verdientRaute im Herzen hat geschrieben: ↑06.02.2025 13:29 Es ist wunderschön, wie sie ihre Wunden lecken und wegen der Nachspielzeit jammern. Genau das haben sie gebraucht, und ich gönne es ihnen von Herzen. Letztes Jahr haben sie sich so sehr über unser Ausscheiden gegen Saarbrücken gefreut, und deshalb war ich gestern nach dem Spiel sehr erleichtert, dass das Karma doppelt und dreifach zugeschlagen hat. Ich kann und werde ihnen niemals die Daumen drücken, außer wir profitieren davon. Sie auch nur in der Nähe des Finales zu sehen, hätte meine Laune erheblich verschlechtert. Das FC Brett ist übrigens einen Besuch wert!

-
Na hoffentlich hat er keine Döner durch die Gegend geworfen
- Raute im Herzen
Die Kotwerfer und der Hotelpinkler vereint. Passt wieder mal zu gut
-
Och Mensch.....geweint hat er

Primitive Choreo und der verein genehmigt sie
https://www.90min.de/riesen-wirbel-um-f ... -genehmigt
und keller redet den dreck noch schön.aber sowas kennt man ja seit jahren vom verein.

https://www.90min.de/riesen-wirbel-um-f ... -genehmigt
und keller redet den dreck noch schön.aber sowas kennt man ja seit jahren vom verein.
- fussballfreund2
Hab das gerade erst mitbekommen. Unfassbar, was dieser Dre.c.ks.verein alles anzettelt bzw. durchgehen lässt.
Polizei und Politik sind, gerade wegen der Vorkommnisse in letzter Zeit, völlig entsetzt und der Verein begutachtet das Transparent und findet daran nichts gewaltverherrlichendes? Das kann man eigentlich nicht glauben. Ich wünsche diesem Verein nur das Schlechteste!!!
Wie kann man sich von Hooligans so dermaßen am Nasenring durch die Arena ziehen lassen? Wahnsinn. Das sollte drastische Konsequenzen haben!
Polizei und Politik sind, gerade wegen der Vorkommnisse in letzter Zeit, völlig entsetzt und der Verein begutachtet das Transparent und findet daran nichts gewaltverherrlichendes? Das kann man eigentlich nicht glauben. Ich wünsche diesem Verein nur das Schlechteste!!!

Wie kann man sich von Hooligans so dermaßen am Nasenring durch die Arena ziehen lassen? Wahnsinn. Das sollte drastische Konsequenzen haben!
-
Unabhängig von Vorkommnissen in Deutschland ist diese Symbolik völlig daneben.
Für mich auf einer Stufe mit Fadenkreuzen.
Für mich auf einer Stufe mit Fadenkreuzen.
- fussballfreund2
Absolut. Bei Fadenkreuzen haben sich aber die Vereine immer ganz klar distanziert.
Hier tut der Verein es ganz klar nicht. Eher im Gegenteil.
Das ist der eigentliche Skandal
Hier tut der Verein es ganz klar nicht. Eher im Gegenteil.
Das ist der eigentliche Skandal
jo, kam eben in den Nachrichten!
UNFASSBAR!! Mir fehlen echt die Worte. War das vor 10 jahren schon geschmacklos, ist sowas mit den Geschehnissen der letzten Jahre unzumutbar.
Bestärkt mich leider in m.M., dass der *ölner Harcore Fanblock in die Geschlossene gehört....
UNFASSBAR!! Mir fehlen echt die Worte. War das vor 10 jahren schon geschmacklos, ist sowas mit den Geschehnissen der letzten Jahre unzumutbar.
Bestärkt mich leider in m.M., dass der *ölner Harcore Fanblock in die Geschlossene gehört....
An Geschmacklosigkeit nicht zu toppen. Passt zu diesem Asi-Verein.
Wie die Bild berichtet, haben die Klub-Verantwortlichen der Aktion im Vorfeld der Partie unter der Bedingung, dass es dafür rund um das Spiel keine Randale gibt, zugestimmt
Haha wie geil..ihr dürft das Banner zeigen aber benehmt euch dann bitte.
Unfassbar was ein drecksverein dieser FC ist
Haha wie geil..ihr dürft das Banner zeigen aber benehmt euch dann bitte.
Unfassbar was ein drecksverein dieser FC ist