Erinnere mich noch gut an den nasskalten, regnerischen Novemberabend.
Kann nach 35 Jahren wiederholt werden

Vielleicht in zehn Jahren.steff 67 hat geschrieben:Vielleicht hat ja der Fußballeuropapokalgott uns eine Chance gegeben uns zu revanchieren
Es gibt immer ein erstes Mal.Zaman hat geschrieben:Real hat uns zu Hause noch nie geschlagen
Man darf ja wohl mal träumen.hennesmussher hat geschrieben:Real hatten wir einstmals 5:1 aus dem (Düsseldorfer Rhein) Stadion gefidelt.
Kann nach 35 Jahren wiederholt werden
Durch das Rückspiel wurde mir endgültig klar, dass die Borussia mein Verein ist. Alles, was mir da an Emotionen durch den Kopf ging, das ist nur dann möglich, wenn einem etwas am Herzen liegt.hennesmussher hat geschrieben: ↑02.10.2020 13:32 Real hatten wir einstmals 5:1 aus dem (Düsseldorfer Rhein) Stadion gefidelt.
Kann nach 35 Jahren wiederholt werden![]()
Das stimmt scheinbar nicht mehrlonesomeblacksheep hat geschrieben: ↑03.10.2020 01:56 Nach meinem Verständnis hat nur noch DAZN (für die meisten Spiele) und am Dienstag Amazon Rechte. Sky ist aussen vor.
https://www.rtv.de/sport-im-fernsehen/c ... iele-live/
UEFA Champions League 2020/21 live
Alle Spiele in der Original Sky Konferenz live
Die meisten deutschen Einzelspiele live und exklusiv
Alle Rückspiele der deutschen Mannschaften im Achtel- und Viertelfinale in voller Länge live und exklusiv
Das beste deutsche Hinspiel im Viertelfinale in voller Länge live
Alle Halbfinalspiele und das Finale live und in voller Länge
Saison Start 2020/21 am 22.09.
Seriösere Quellen könnten zu einem besseren Verständnis beitragenlonesomeblacksheep hat geschrieben: ↑03.10.2020 01:56 Nach meinem Verständnis hat nur noch DAZN (für die meisten Spiele) und am Dienstag Amazon Rechte. Sky ist aussen vor.
https://www.rtv.de/sport-im-fernsehen/c ... iele-live/
hennesmussher hat geschrieben: ↑02.10.2020 13:32 Real hatten wir einstmals 5:1 aus dem (Düsseldorfer Rhein) Stadion gefidelt.
Kann nach 35 Jahren wiederholt werden![]()