Strunz hat doch sehr erfolgreich den Sportdirektor-posten bei VW ausgefüllt..Viersener hat geschrieben:Effe will ja nur wissen wie man als Sportdirektor nen Verein führt vom Strunz![]()
Sehr verwunderlich, das er das jetzt alles gaaaaaanz anders sieht, wo er selber ein Pöstchen in Aussicht hat. Ein Schelm wer böses dabei denkt....Er sieht für Borussia eine gute Zukunft: "Rainer (Bonhof) Max (Eberl) und Michael (Frontzeck) leisten hervorragende Arbeit. Das ist auch nicht verwunderlich, es sind ja alle richtige Fußballfachleute, was man zu meiner Zeit von einem Manager namens Peter Pander nicht gerade behaupten konnte ...
Es gibt vier Änderungsanträge und über jeden Antrag wird wohl einzeln abgestimmt, da jeder Antrag auch unterschiedliche Paragraphen betrifft. Theoretisch könnten wir uns also auch eine chaotische neue Initiative-Offensive-Mischsatzung zusammenwählen. Die würde dann sicherlich aber keine rechtliche Prüfung mehr bestehen, da einige Paragraphen dann widersprüchliche Aussagen enthalten würden. Das Einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass einige Initiative-Wähler, wenn diese denn ihren Antrag 1 durch bekäme, auch Antrag 4 (d.h. 2/3 Mehrheit zu Anteilsverkäufen) beschließen könnten. Immerhin propagiert die Initiative ja auch, dass sie (mitlerweile) entschieden gegen Anteilsverkäufe ist.Joiner hat geschrieben:Finde den Vergleich von poruzzi sehr gelungen und lesenswert, wenn es aufgrund der komplizierten Thematik auch nur mit hoher Konzentration zu lesen ist.
Sollte aber wirklich jeder lesen vor dem 29. http://www.poruzzi.de/Versuch_einer_Geg ... ellung.pdf
Eine Frage dazu habe ich noch: Nehmen sich "alte" Struktur und Offensive gegenseitig die Stimmen weg oder kann das nicht passieren?
Saarlouiser hat geschrieben:Da hast Du was vollkommen falsch verstanden!
Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Also :
PRO VERÄNDERUNG !!
PRO BORUSSEN INITIATIVE !!
FÜR UNSERN VEREIN !!
ZUM WOHLE BORUSSIAS !!
Jetzt hat mich endlich mal einer vom Konzept der IB überzeugt![]()
Du hast was vergessen..........Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Also :
PRO VERÄNDERUNG !!
PRO BORUSSEN INITIATIVE !!
FÜR UNSERN VEREIN !!
ZUM WOHLE BORUSSIAS !!
Jetzt hat mich endlich mal einer vom Konzept der IB überzeugt![]()
Kann nicht sein sein, Patte, weil........patte hat geschrieben:
Huch, DJD, bist Du es? :hilfe:
Wo ist der versprochene Kommentar von dir ?Volker Danner hat geschrieben:hey VFLmoney & Saarlouiser.. wo ist mein versprochener posten?
VFLmoney hat geschrieben:
Kann nicht sein sein, Patte, weil........
Außerdem, der Post-Cleaner werkelt doch gerade ganz emsig im eigenen Haus, oder nicht ?
ich kann nix aber das sehr gut! beweis: wollte dir schon ein erkleckliches sümmchen überweisenSaarlouiser hat geschrieben:Hey Volker,
Leute die nichts können, sind bei uns immer gern gesehen. Aber bei Dir haben wir unsere Zweifel, ob Du dieses Kriterium erfüllst. Schick mal Deine Bewerbungsunterlagen und dann sehen wir mal weiter. Alternativ kannst Du auch gerne eine 4-5stellige Summe auf mein Konto überweisen, dann werden wir uns sicher einig.
Da sehe ich jetzt aber Probleme, also DAS sollte schon funktionieren, wir sind ja nicht das Sozialamt.Volker Danner hat geschrieben: ich kann nix aber das sehr gut! beweis: wollte dir schon ein erkleckliches sümmchen überweisen
aber nicht mal das bekomme ich auf die reihe!
Eine wahrhaft Weise Fragepatte hat geschrieben:vielleicht sollte die Borussenoffensiveinitiative einen eigenen Thread bekommen?