Wer soll neuer Trainer werden?
-
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
Es muss endlich Vollzug gemeldet werden!
Wenn ich das schon lese...PK um 9 Uhr....da liegen die Journalisten noch friedlich in der Pofe....selbst Studenten stehen früher auf....
Wenn ich das schon lese...PK um 9 Uhr....da liegen die Journalisten noch friedlich in der Pofe....selbst Studenten stehen früher auf....
Flo1104 hat geschrieben:http://www.rp-online.de/public/article/ ... tellt.html
ohjeee mir schwant böses

- siegesrausch
Ich hoffe es wird Holger Stanislawski! Das ist einfach ein Typ, der uns gut stehen würde.
- HerbertLaumen
Gross und Slomka würde ich unterschreiben, die anderen beiden sind aber doch keine glanzvollen Nummern!?Tom@Gladbach hat geschrieben:Stanislawski, Groß, Finke und vielleicht sogar Slomka
Ich hatte gestern abend und heute morgen so eine Eingebung, das es Michael Skibbe wird. Habe bis dato nicht viel von Ihm gehalten. Aber im Gegensatz zu Michael Frontzeck, sehe ich ihn eher zwischen die Leitplanken passen. Ich kann mir MF beim besten Willen nicht vorstellen. So mutlos sehe ich ME nicht. Da wird tagelang der Trommelwirbel seitens Borussia geschlagen, ein 500 seitiges Konzept erstellt, gesagt, das wir neue Philosophien verwirklichen wollen, und dann wird Michael Frontzeck aus dem Hut gezogen...
Das würd ich nicht in meine Rübe reinkriegen. Der Trainer, der am wenigsten Flair von allen gehandelten hat. Wo ein Hühnerpup mehr Ausstrahlung hier verbreiten würde! Ich glaube, an der Nummer hätte ich ein wenig zu knacken dran... 

Zuletzt geändert von Hengelo am 03.06.2009 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hoffe auch, allerdings lauten Presseberichte aus dem Norden ganz anders.Wueste hat geschrieben:Ich hoffe es wird Holger Stanislawski! Das ist einfach ein Typ, der uns gut stehen würde.
- BorussiaForever1977
Hoffentlich wirds Stani
Bei Frontzeck bekomme ich Gänsehaut

Bei Frontzeck bekomme ich Gänsehaut

-
Aha... und der Spieler auf deinem Avatar-Bild hatte auch Strahl- und Signalwirkung...Tom@Gladbach hat geschrieben: Welcher Trainer wäre denn für dich eine glanzvolle Nummer mit Strahl- und Signalwirkung? Funkel dann ja wohl auch kaum.
Stanislawski, Groß, Finke und vielleicht sogar Slomka
Funkel halte ich schon für sehr gut er ist ruhig und kennt die Liga, hat guten draht zu Jungen Spielern, traue ich auch zu zu das Marin zum bleiben überzeugt und evtl. Baumi zurückholt und wird erst genommen, außerdem wird er ja auch in Frankfurt schon sich nach neuen Spielern umgeschaut haben, ( vergleichbare finanzelle Voraussetzungen)
alternativ bleibt dann nur Slomka wobei der auch eine wundertüte ist da er außer bei schalke noch nirgens gearbeitet hat.
alternativ bleibt dann nur Slomka wobei der auch eine wundertüte ist da er außer bei schalke noch nirgens gearbeitet hat.
-
n-tv meldet K*ln will Skibbe
- BorussiaForever1977
Puh eine Graupe ist vom Markt 

- siegesrausch
Ich halte die Lösung mit MF für sehr mutlos. Hier muss jetzt was passieren!
Stanislawski hätte für mich aber auch ne andere - größere - Signalwirkung als ein Frontzeck.HerbertLaumen hat geschrieben:Gross und Slomka würde ich unterschreiben, die anderen beiden sind aber doch keine glanzvollen Nummern!?
Stanislawski ist ein junger, aufstrebender Trainer, der völlig unbelastet von Misserfolgen hier anfangen könnte. Frontzeck hingeben hat den Rucksack von 2 Abstiegen auf dem Rücken, egal wie stark er daran Schuld hat.
Aber Stani ist ja nach der Aussage von Eberl garnicht mehr in der Verlosung.
Wäre mir aber allemal lieber als MF...BorussiaForever1977 hat geschrieben:Puh eine Graupe ist vom Markt
-
....und noch ein paar zu haben.... 

- BorussiaForever1977
Hab ich schon erwähnt das ich Stani will?
Der würde richtig Schwung reinbringen und bei Frontzeck denke ich an Typen wie Fach

Der würde richtig Schwung reinbringen und bei Frontzeck denke ich an Typen wie Fach

- Tom@Gladbach
Der war zu gut für die damalige Mannschaft und nicht gut genug, um sich in diese Mannschaft einzufügen .....sonny_black hat geschrieben: Aha... und der Spieler auf deinem Avatar-Bild hatte auch Strahl- und Signalwirkung...
Nicht Frontzeck. Jeder, aber bitte, bitte nicht Michael Frontzeck. 

Vergesst Stanislawski:
http://www.mopo.de/2009/20090603/sport/ ... leife.htmlAngeblich stand auch Holger Stanislawski auf der Wunschliste der Gladbacher. Aber der Trainer spielt in den Planungen der Borussia keine Rolle. "Er muss Erstliga-Erfahrung haben", sagte Manager Max Eberl zum Coach, der die Fohlen flottmachen soll. "Leider ist das zwei Jahre zu früh für Stani", so Eberl über ein Engagement des Kiez-Coaches.