Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- Schlappschuss
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Ist ja nur eine Infraktion, gern auch als Haarriss bezeichnet - also nicht, dass da irgendwie groß was gerichtet oder überhaupt operiert werden muss. 

Frei nach Freddy Quinn
"Junge komm bald wieder"
"Junge komm bald wieder"
Gute Besserung, Dante, und werde schnell wieder fit 

Ich hoffe Er kommt nach der Wiedergenesung in alter Frische zurück,denn wir brauchen Ihn sehr.Allerdings hatte auch Er in den Spielen dieser Saison viel Luft nach oben,wie soviele Leistungsträger.Es wird Zeit,dass man sich mal wieder an die teilweise tollen Spiele der vorigen Saison erinnert.
Mit Bamba könnte das ein gutes Duo werden.
Aber sonst könnten wir noch einen IV gebrauchen, wo Roel extremst schwächelt. 3 Verteidiger + Daems ist vielleicht etwas dünn besetzt.
Aber sonst könnten wir noch einen IV gebrauchen, wo Roel extremst schwächelt. 3 Verteidiger + Daems ist vielleicht etwas dünn besetzt.
Findest du? Haben denn andere Bundesligisten, die wie wir ohne internationale Belastung sind mehr Innenverteidiger im Kader?nicklos hat geschrieben:3 Verteidiger + Daems ist vielleicht etwas dünn besetzt.
Im Normalfall sind 3 Innenverteidiger + ein anderer Verteidiger als IV-Option doch genug. Dass das bei uns jetzt eng wird ist ein absoluter Ausnahmefall, den man so nicht einplanen konnte.
- MeisterMatze
Ich denke Brouwers als erste Option von der Bank, dahinter Daems, der das auch spielen kann und einen jungen wie Janeczek sollte ausreichend sein.
-
Das sehe ich auch so. Wenn man jede Position dreifach besetzen wollte, wäre der Kader schlicht zu groß. Außerdem würde dann sicherlich auch die Qualität der Ersatzleute nicht sehr hoch sein. Wer ist schon gerne IV Nummer 3 und 4 bei einem durchschnittlichen Bundesligisten?
Ich wäre damit einverstanden, hauptsache, ich wäre bei100%gladbach hat geschrieben: Wer ist schon gerne IV Nummer 3 und 4 bei einem durchschnittlichen Bundesligisten?

...stimmt. Vorallem ist man in schöner Regelmäßigkeit für die Fans der Heilsbringer, mit dem es mindestens doppel so gut laufen würde. 

Das ist so genau wie du es sagst.DaMarcus hat geschrieben:...stimmt. Vorallem ist man in schöner Regelmäßigkeit für die Fans der Heilsbringer, mit dem es mindestens doppel so gut laufen würde.
Natürlich möchte ich nie eingewechselt werden, weil ich möchte meinen Status als Heilsbringer natürlich auch nicht verlieren. Und am Ende meiner Karriere wird mir dann ein Denkmal gebaut. Ich habe zwar nie gespielt, aber alle würden sagen: ......wenn er gespielt hätte, dann wäre es voll abgegangen.

Der Reporter bei "Liga Total" hat heute gesagt das Dante wohl dieses Jahr gar nicht mehr spielt 

- kühles Blondes
Das wäre mir neu. Habe so was nicht gehört.stöh hat geschrieben:Der Reporter bei "Liga Total" hat heute gesagt das Dante wohl dieses Jahr gar nicht mehr spielt
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
"Borussias Abwehrchef Dante wurde am Dienstag im Krankenhaus Bethesda der Gips entfernt, eine Computertomografie ergab jedoch, dass der 26-Jährige sein linkes Bein nach dem feinen Riss im Fußwurzelknochen noch nicht voll belasten darf."
"Borussias Abwehrchef Dante wurde am Dienstag im Krankenhaus Bethesda der Gips entfernt, eine Computertomografie ergab jedoch, dass der 26-Jährige sein linkes Bein nach dem feinen Riss im Fußwurzelknochen noch nicht voll belasten darf."
Was hoffentlich normal ist und niemanden in unserer medizinischen abteilung überrascht hat und nun zu einer noch länger währenden Pause führt.!Rubin hat geschrieben:...noch nicht voll belasten darf."

ich hab mich eh über den gips gewundert , bekommt man heutzutage als PRIVATpatient nicht als Gipsersatz solche Aircastschuhe ( irgendwie so heissen die wohl ) bei denen man nicht so nen starken Msukelabbau wie bei nem Gips hat
?
kann aber auch sein unsere jungs sind bei der kasse vor ort versichert

kann aber auch sein unsere jungs sind bei der kasse vor ort versichert
Ich glaube diese Schuhe bekommt man nur bei Bänder- oder Sehnenverletzungen, bei Brüchen gibt es immer noch den guten alten Gips...
muss ich Kollegin nochmal fragen , erzählte mir wav von Mutti Fuß gebrochen und jetzt gabs so enen schuh , die kasse spielt aber net mit ( man sollte den Frauen einfach mal ernsthaft zuhören )
- borussenpätt71
...er sagt selbst, dass er wohl wieder 5 wochen braucht, um bei 100% zu sein... ein spieler ist da sicher immer etwas optimistischer als sein trainer
dann wird es wohl vor mitte/ende november nix mit einem comeback...
hoffen wir, dass er gut vertreten wird...

dann wird es wohl vor mitte/ende november nix mit einem comeback...

hoffen wir, dass er gut vertreten wird...

- Schlappschuss
Erst Gips, dann Stützschuh...Kaste hat geschrieben:Ich glaube diese Schuhe bekommt man nur bei Bänder- oder Sehnenverletzungen, bei Brüchen gibt es immer noch den guten alten Gips...

So läuft´s gerade bei meinem Onkel, der auch gerade auch einen Fußbruch auskuriert - allerdings einen von der üblen Sorte (Trümmerbruch)