Tony Jantschke [24] [G]
- Volker Danner
Re: Tony Jantschke [24]
Mensch Mensch Mensch..
na jott sei dankGigantGohouri hat geschrieben:Mir geht es soweit ganz gut! Zum Glück ist nix gebrochen
https://www.facebook.com/tonyjantschke/ ... ream_ref=1
"nur" zwei mal angebrochen, der jung is jut drauf ...

- Bockelmann
zwei mal angebrochen = Heimsieg gegen die Bayern.
Dann ist ja nochmal gut gegangen.
Hoffe eine Maske reicht wirklich und es wird nicht noch schlimmer.
Hoffe eine Maske reicht wirklich und es wird nicht noch schlimmer.
Ob er mit Maske spielt? Da bin ich mir nicht sicher, ob Favre das mitmacht...
- Titus Tuborg
Wieso das denn? Wäre doch keine Premiere...
Gegen den FCB so frisch...ich weiß nicht. Wir hätten ja auch noch Alvaro und Roel.
Aber denke auch, dass Favre alles versucht und nicht umstellen will. Es ist eben auch Tony...
Aber denke auch, dass Favre alles versucht und nicht umstellen will. Es ist eben auch Tony...
- borussenbeast64
Tony will auch bestimmt gegen die Lederhosen im eigenen Stadion spielen und bei einem angebrochenen Jochbein ist es warscheinlicher dass er spielt,als mit einem gebrochenem Jochbein. 

Hallo Forumsgemeinde !
Beobachte dieses Forum schon lange und wollte nun auch mal meinen "Senf" zum geilsten Club der Welt abgeben.
Zu Tony: Hoffe, dass er fit ist für die Bayern.
Wenn ja würde ich ihn sogar gerne auf rechts sehen, denn seine Spiele gegen Bayern ware m.M. nach immer seine Besten.

Hat diesen Ribery immer sehr gut im Griff gehabt, der hat meist nichts "auf die Kette gekriegt" und das ist doch wohl eher die ausnahme bei der "Nr.3" der fussballwelt.
Nichts gegen Julian, aber in dem Spiel, würde ich die Variante mit Jantschke rechts gerne sehen.....
Auch hier, gibt es was Neues? Heut früh bei SSNHD sprach man von einem Bruch der Augenhöhle. Ich hoffe nicht, dass sich der Verdacht bestätigt. Alles Gute Tony werd schnell wieder gesund.
-
Oh je hoffentlich irrt sich SSNHD! Aber ich muss sagen die sind eigentlich recht zuverlässig was ihre Informationen angeht...Andi79 hat geschrieben:Auch hier, gibt es was Neues? Heut früh bei SSNHD sprach man von einem Bruch der Augenhöhle. Ich hoffe nicht, dass sich der Verdacht bestätigt. Alles Gute Tony werd schnell wieder gesund.
Gute Besserung Tony !
- vfl-borusse
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rnung.html
Leichte Entwarnung : "Danach gab Jantschke leichte Entwarnung. Laut eigener Aussage sei sein Jochbein zweimal angebrochen. Anscheinend hatte Jantschke noch Glück im Unglück und er kann mit einer Spezialmaske zeitnah wieder spielen. "
Leichte Entwarnung : "Danach gab Jantschke leichte Entwarnung. Laut eigener Aussage sei sein Jochbein zweimal angebrochen. Anscheinend hatte Jantschke noch Glück im Unglück und er kann mit einer Spezialmaske zeitnah wieder spielen. "
- Goldfinger
Julian rechts und Dominguez als IV und alles ist gut.
Tony soll mal erst wieder richtig gesund werden.
Tony soll mal erst wieder richtig gesund werden.
- purple haze
toni...wünsch dir gute besserung!
Ärgerlich, wobei auf borussia.de steht, dass es eine genaue Diagnose erst nach der Rückkehr aus dem Trainingslager und einer Untersuchung beim Mannschaftsarzt gibt.
- Goldfinger
Es gibt schlimmere Ausfääle als den von Tony.
Nichts desto trotz - alles Gute Tony!
Nichts desto trotz - alles Gute Tony!
-
Vertrag bis 2018 verlängern.
Gute Besserung
Gute Besserung
-
Man sollte sich die Ergebnisse und Gegentore ohne Toni in der Innenverteidigung mal genau ansehen !
Ohne Toni gegen die Bayern wäre für mich eine vielleicht entscheidende Schwächung unserer Innenverteidigung !
Da muß sich Alvaro erst einmal hinten anstellen..... das sage nicht ich das sagen die Ergebnisse
Ohne Toni gegen die Bayern wäre für mich eine vielleicht entscheidende Schwächung unserer Innenverteidigung !
Da muß sich Alvaro erst einmal hinten anstellen..... das sage nicht ich das sagen die Ergebnisse

Gute Besserung Toni
Ich denke Dominguez wird gegen die Bayern wieder in der IV stehen, so schnell kanns gehen. Des Einen Freud des Anderen Leid.
Aber Positiv ist das wir in der Verteidigungskette sowie def MF sehr stark stehen und Variieren können.
Ich denke Dominguez wird gegen die Bayern wieder in der IV stehen, so schnell kanns gehen. Des Einen Freud des Anderen Leid.
Aber Positiv ist das wir in der Verteidigungskette sowie def MF sehr stark stehen und Variieren können.
- Rauten-Herz