Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 25.08.2007 13:32

Mike18 hat geschrieben:
Uerdingen und Paderborn ja . . . sein Ruf in allen Ehren, aber wenn ich die Arbeit bei uns so betrachte errinert mit das an Felix Krull.
Er ist halt so. Lass ihn doch einfach so sein. Respekt ist wichtig. :wink:
Hordak

Beitrag von Hordak » 25.08.2007 13:34

Kibi1970 hat geschrieben:es ist immer diese kühle unterdrückte art die es dann auch unseren gegner leichter macht uns den schneid abzukaufen. dies kühle unterdrückte art die jos auch nach aussen hin pflegt.
Das ist mir zu einfach, letzte Woche hat sich niemand über Jos Gestiken augeregt als wir Hoffenheim in der 2. Halbzeit dominierten. Mir ist es egal ob der Trainer nur da sitzt oder an der Seitenlinie rumtobt. Thomas Doll hat den HSV auch bis an den Abgrund geführt und mit dem BVB einen Fehlstart hingelegt, obwohl er vom Typ eher dem Klopp entspricht. :wink:
Zuletzt geändert von Hordak am 25.08.2007 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 25.08.2007 13:36

Thosus hat geschrieben:
Jo, ein wenig Erfolg wäre nicht übel. Ich bin dafür! Du nicht?
Natürlich, ich liebe Erfolg. Ich bin als Fan im Stadion auch eher der Daum-Typ (Leidenschaft) und als Spieler in der Freizeit, aber Du wirst trotzdem nichts erzwingen können, wie oben geschrieben. Jos wird auf seine Weise Erfolg haben können und es kaum jeden Recht machen. Ich denke, dass das selbst ein Hans Meyer oder Jürgen Klinsmann nicht schaffen können...
Zuletzt geändert von Gallagher am 25.08.2007 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.08.2007 13:36

Sarah hat geschrieben:Hier nimmt jeder den Herrn Klopp als Beispiel. Wie lange hält Mainz denn schon an dem fest? Und der hat mit Sicherheit auch schon das ein oder andere Spiel verloren, manches sicher auch so bitter, wie wir gestern.
Ich habe "Kloppo" noch NIE leblos während eines Spiels auf der Trainerbank gesehen. Luhukay ist der Falsche für uns, es passt leider nicht, so sehr ich es mir anders gewünscht hätte... :schildmeinung:
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 25.08.2007 13:37

Hordak hat geschrieben: Das ist mir zu einfach, letzte Woche hat sich niemand über Jos Gestiken augeregt als wir Hoffenheim in der 2. Halbzeit dominierten. Mir ist es egal ob der Trainer nur da sitzt oder an der Seitenlinie rumtobt. Thomas Doll hat den HSV auch bis an den Abgrund geführt und mit dem BVB einen Fehlstart hingelegt, obwohl er vom Typ eher dem Klopp entspricht. :wink:
ich verlange nicht das jos wie ein irrer an der seitenlinie rumtobt, sondern
viel mehr das er der truppe "leben" einhaucht und zwar vor dem spiel
mit den passenden worten und anweisungen....das ist für mich nicht erkennbar :wink:
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 25.08.2007 13:39

Es passt nicht? Ach ja, wie schon bei Fach, Advocaat, Böhme, Kirch, Pander usw. usw. Wenn Ihr meint... Nur komisch, dass die woanders hin und wieder was bringen (siehe Böhme, der ja zu alt war... :lol: :lol: :lol: ). Was ist nur aus Borussia geworden...
Lobe

Beitrag von Lobe » 25.08.2007 13:41

Wer redet denn hier noch von Erfolg? Wir sind seit dem Wiederaufsteig ohne Erfolg. Was haben wir denn großartig erreicht? Mit unverschämten Glück und riesen Dusel einmal den 10. Platz. Das fatale daran war das dieser 10. Platz viel zu viele Leute über den tatsächlichen ZUSTAND unseres Kaders hinwegtäuschte und diese meinten das ein Uefa-Pokalplatz als nächstes drann kommt.
Ich denke hier geht es schlicht und einfach nur um Fussball. Einfach nur Fussball. Denn den bekommen wir bis auf wenige Ausnahmen seit Jahren nicht mehr geboten. Die Leute wollen einfach mal ins Stadion kommen und sehen, das was funktioniert. Das es Fortschritte gibt. Dazu kommen dann noch die dast identischen Sprüche wie all die Jahre zuvor. "Wir kommen daraus", "Wir brauchen Geduld", "Wir müssen uns erst noch finden", "Die Erwartungshaltungen sind einfach zu hoch", "Beim nächsten Spiel wird es besser und wir bügeln die Fehler wieder aus"! Und immer wieder kommt man zu den Spielen oder schaut sie sich im Fernsehen an und wird GNADENLOS endtäuscht!
Nein! Es geht weiß Gott nicht um Erfolg! Es geht ums Spiel!
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 25.08.2007 13:44

@Lobe :daumenhoch:

das ist es doch !!! einfach wieder guten fussball zu sehen bekommen.
ist leider seit jahren nicht mehr der fall !

mit dem spielermaterial das wir momentan haben müsste das
möglich sein ......
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 25.08.2007 13:44

Nach dem Heimsieg nächste Woche sieht die Welt wieder besser aus!
Alle ins Stadion und anfeuern, dann wird's was!
Jetzt sind auch die Fans gefordert, damit die Mannschaft sieht, dass wir an sie glauben.
Thosus

Beitrag von Thosus » 25.08.2007 13:45

@Gallagher

Hans Meier hat es geschafft, sogar öfters. Bei Klinsmann war es eher Löw, meine Meinung. Klinsmann kann man eher mit Effenberg vergleichen, so als Motivator.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 25.08.2007 13:47

Lobe hat geschrieben: Nein! Es geht weiß Gott nicht um Erfolg! Es geht ums Spiel!
Also da muss ich zustimmen, Lobe. Aber wie gesagt, wir werden das werder erzwingen, noch kaufen können. Ich sagte es ja: Fortuna Düsseldorf. Dort meint auch jeder in dieser tollen Stadt muss 1-Liga-Fußball sein. Die Realität sieht anders aus. Das sollten wir Fans endlich wieder verstehen und unseren Verein puschen, statt ihn dauernd runter zu machen. Was bringt uns das jetzt schon wieder den Trainer zu feuern anstatt ihn und die Mannschaft zu unterstützen, Leidenschaft zu wecken. Die Truppe ist noch lange nicht so fertig wie die in der letzten Saison, wo anscheinend nur Egos im Kader waren, die an ihre Karriere denken (siehe Jansen :lol:)
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 25.08.2007 13:47

grüner manni hat geschrieben:Nach dem Heimsieg nächste Woche sieht die Welt wieder besser aus!
Jetzt sind auch die Fans gefordert, damit die Mannschaft sieht, dass wir an sie glauben.
das ist sicherlich ein erster richtiger schritt !!!
aber alleine dabei sollte es nicht bleiben....
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 25.08.2007 13:48

Gallagher hat geschrieben:Es passt nicht? Ach ja, wie schon bei Fach, Advocaat, Böhme, Kirch, Pander usw. usw. Wenn Ihr meint... Nur komisch, dass die woanders hin und wieder was bringen (siehe Böhme, der ja zu alt war... :lol: :lol: :lol: ). Was ist nur aus Borussia geworden...
Hin und wieder gewinnen wir auch mal ein Spiel. ;)
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.08.2007 13:49

grüner manni hat geschrieben:...Jetzt sind auch die Fans gefordert, damit die Mannschaft sieht, dass wir an sie glauben.
Jetzt? :roll: Das hört sich seltsamerweise in diesem Kontext so an, als wäre es bisher nie so gewesen...

Die Fans haben unsere Jungs in Mainz unterstützt, das war schon "berauschend"... Leider nur für uns Fans, nicht für die Jungs...
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 25.08.2007 13:50

Es ist jetzt defintiv zu früh für eine Trainerdiskussion!
Wollt ihr wirklich die Chance auf Konstanz so einfach wegwerfen? Einen Trainer holen, der erst wieder den halben Kader umkrempeln muss?
Im Moment haben wir eine Situation, die wir lange nicht mehr hatten: Innerhalb der Mannschaft herrscht Frieden. Damit kann man arbeiten.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 25.08.2007 13:51

grüner manni hat geschrieben:Nach dem Heimsieg nächste Woche sieht die Welt wieder besser aus!
Hoffentlich.

Ich werde mit meinem Sohn auch da sein und ich hoffe das ich eines Besseren belehrt werde in Bezug auf Herrn L.
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 25.08.2007 13:52

grüner manni hat geschrieben:Es ist jetzt defintiv zu früh für eine Trainerdiskussion!
Wollt ihr wirklich die Chance auf Kontanz so einfach wegwerfen? Einen Trainer holen, der erst wieder den halben Kader umkrempeln muss?
Im Moment haben wir eine Situation, die wir lange nicht mehr hatten: Innerhalb der Mannschaft herrscht Frieden. Damit kann man arbeiten.
ab wann sollte dann eine trainerdiskussion für dich beginnen ???
welcher tabellenplatz ??? wieviele punkte ???

ich denke das der zustand der truppe nicht gerade berauschend ist um es mal noch milde auszudrücken.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.08.2007 13:55

grüner manni hat geschrieben:...Wollt ihr wirklich die Chance auf Kontanz so einfach wegwerfen? Einen Trainer holen, der erst wieder den halben Kader umkrempeln muss? ...
Nicht den halben Kader, er sollte mit dem auskommen, was da ist. Und jetzt kommts: Ist Magath nicht auch Trainermanager? Macht Ziege nicht auch gerade den Trainerschein? ;-)

Und ich tippe, dass es genau auf diese Konstellation hinausläuft, nach dem Osnabrück-Spiel... :?
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 25.08.2007 13:57

Kibi1970 hat geschrieben:ab wann sollte dann eine trainerdiskussion für dich beginnen ???
welcher tabellenplatz ??? wieviele punkte ???

ich denke das der zustand der truppe nicht gerade berauschend ist um es mal noch milde auszudrücken.
Die sollte beginnen, wenn sich die schwache Leistung nicht mehr als Momentaufnahme, sondern als Dauerzustand erweist, oder eine schlechte Grundtendenz zu spüren ist. Das ist noch nicht der Fall!
luckie
Beitrag von luckie » 25.08.2007 13:58

grüner manni hat geschrieben: Innerhalb der Mannschaft herrscht Frieden. Damit kann man arbeiten.
Bis Du da sicher ?
Gesperrt