Schalke 04
Re: Schalke 04
Für diese Woche haben die ihr Tor- und Glückvolumen jedenfalls schon voll ausgeschöpft! Gegen Gladbach gibts ein ernüchterndes 0:1
Genauso sieht's aus. Mit Defensivarbeit hatte das gar nichts zu tun, was Helsinki da gestern fabriziert hat. Ich bin mir sicher, das Favre das Spiel aufmerksam verfolgt und die richtige Taktik bereits in der Tasche hatAlpenvulkan hat geschrieben:Tjoa, wenn der Gegner immer konsequent mindestens 2 Meter Abstand hält, dann kommt so ein Ergebnis raus . . .

Re:
Ich habe nicht gesagt, dass die nicht weiter kommen! Aber gegen ne Mannschaft zu gewinnen, bei der ein 40-jähriger noch im Kader steht... Und wenn man guten BuLi-Teams aolche Chance wie in der ersten Halbzeit einräumst kannste CL vergessen!candyman hat geschrieben:@Cruzha & lutzilein
So, Freunde.... und was sagt ihr jetzt ?![]()
![]()
Gruppe J
FC Schalke 04
Steaua Bukarest
Maccabi Haifa
AEK Larnaka
Spielplan 2011/12
Datum Runde
15.09./15.12.2011 Gruppenphase
16.02./23.02.2012 Zwischenrunde
08.03./15.03.2012 Achtelfinale
29.03./05.04.2012 Viertelfinale
19.04./26.04.2012 Halbfinale
09.05.2012 Finale in Bukarest
FC Schalke 04
Steaua Bukarest
Maccabi Haifa
AEK Larnaka
Spielplan 2011/12
Datum Runde
15.09./15.12.2011 Gruppenphase
16.02./23.02.2012 Zwischenrunde
08.03./15.03.2012 Achtelfinale
29.03./05.04.2012 Viertelfinale
19.04./26.04.2012 Halbfinale
09.05.2012 Finale in Bukarest
-
Is ja fast wie nen Freilos . . .
Wenn Schalke 04 die "Abwehrarbeit" am Sonntag so bestätigt, werden wir sie hinten auseinander nehmen. Natürlich kann man gegen diesen Huntelaar ein Gegentor kassieren, der ist richtig richtig gut drauf.yukigoal hat geschrieben:ehm gerade in der ersten Halbzeit hätte helsinki auch mindestens 3 tore machen müssen... die sind so unglaublich anfällig ... die packen wir ohne probleme.
Denke, man wird uns aber nicht unterschätzen. Gegen Helsinki wollten die nur Tore ohne Ende machen und haben hinten ein ums andere mal gepennt.
Wer nur das Ergebnis sieht, wird S04 nun sicher als Spitzenteam ansehen. Aber nüchtern betrachtet ist Helsinki nach dem 11m zum 3:1 auseinandergefallen. Unser Ziel sollte sein, endlich in der Turnhalle zu gewinnen!
- Goldfinger
Haben se geändert.
- {BlacKHawk}
Wieso eigentlich, war doch richtig!
Och mann, jetz haben se nen Fehler nachträglich reingearbeitet.... :byebye:

Passiert... aber wirklich recht amüsant 

Vielen Dank Schalke für ein unvergessliches scheiß Erlebnis mit eurem Ordnerpersonal ....
Höflichkeit, Manieren fehl am Platz, Diskriminierung gegnerischer Fans, das schärfste war das Filzen, die Drogen- und Alkoholkontrolle ... Ich möchte hier gar nicht wiedergeben, mit was für Spacken ich mich da hab auseinandersetzen müssen ... und das für einen Sitzplatz in der Fankurve der mich alleine schon 42 Euro gekostet hat ... Ihr seid toll ....
Höflichkeit, Manieren fehl am Platz, Diskriminierung gegnerischer Fans, das schärfste war das Filzen, die Drogen- und Alkoholkontrolle ... Ich möchte hier gar nicht wiedergeben, mit was für Spacken ich mich da hab auseinandersetzen müssen ... und das für einen Sitzplatz in der Fankurve der mich alleine schon 42 Euro gekostet hat ... Ihr seid toll ....

Zaman hat geschrieben:Vielen Dank Schalke für ein unvergessliches scheiß Erlebnis mit eurem Ordnerpersonal ....
War das schon mal anders bei den Kohlebrocken????
jaja, die "bremer" haltZaman hat geschrieben:Vielen Dank Schalke für ein unvergessliches scheiß Erlebnis mit eurem Ordnerpersonal ....
Immerhin durfte man die karten dieses mal selber scannen beim einlass.Höflichkeit, Manieren fehl am Platz, Diskriminierung gegnerischer Fans, das schärfste war das Filzen, die Drogen- und Alkoholkontrolle ... Ich möchte hier gar nicht wiedergeben, mit was für Spacken ich mich da hab auseinandersetzen müssen ... und das für einen Sitzplatz in der Fankurve der mich alleine schon 42 Euro gekostet hat ... Ihr seid toll ....
- JohnCash
Hat Matip mittlerweile die Stelle im Gesicht gefunden, an der ihn die Geisterhand getroffen haben soll?
Matip, Geisterhand??? Bahnhof??? :hilfe:
- kühles Blondes
Nö, wir durften nicht selber scannen.Viersener hat geschrieben:
Immerhin durfte man die karten dieses mal selber scannen beim einlass.
@ Blondes .. nö? ich ja bzw die schlange zum Steher ....ich ging ganz rechts rein
- JohnCash
Ich weiß leider nicht mehr, wer von uns mit ihm im Zweikampf war, aber anscheinend hat er im Eifer des Gefechts unbeabsichtig eine abbekommen...konnte sich dann aber nicht genau festlegen, wo er nun genau getroffen worden ist, und hat sich vorsichtshalber mal überall im Gesicht betatscht...sah ziemlich clownesk aus.Zaman hat geschrieben:Matip, Geisterhand??? Bahnhof??? :hilfe:
- kühles Blondes
War ziemlich weit links. Mussten dem Ordner die Karte geben. Was für ein Service, das bekomme ich auch noch alleine hinViersener hat geschrieben:@ Blondes .. nö? ich ja bzw die schlange zum Steher ....ich ging ganz rechts rein

JohnCash hat geschrieben:[
Ich weiß leider nicht mehr, wer von uns mit ihm im Zweikampf war, aber anscheinend hat er im Eifer des Gefechts unbeabsichtig eine abbekommen...konnte sich dann aber nicht genau festlegen, wo er nun genau getroffen worden ist, und hat sich vorsichtshalber mal überall im Gesicht betatscht...sah ziemlich clownesk aus.
Schade, das hab ich verpasst ...

Zuletzt geändert von Zaman am 29.08.2011 14:33, insgesamt 1-mal geändert.