Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Motzkoffer » 21.07.2012 19:48

Betrifft Aachen.

Zumindest hat Borussia mal Zahlen sprechen lassen, allerdings sollten diese Zahlen den Unmut einiger, welche nicht an Aachen Karten kommen, zusätzlich anheizen.

borussia.de

Borussia erhielt für diese Partie ein Kontingent von 3.000 Karten. Davon gehen wie bei jedem Auswärtsspiel vereinbarungsgemäß 1.500 Tickets an das Fanprojekt und Inhaber der Auswärts-Dauerkarte. Darüber hinaus erhielten die Fanclubs ein Kontingent von etwa 1.000 Karten. Da Borussia auch seinen Partnern und Sponsoren vertragsgemäß Tickets zur Verfügung stellt, ist ein öffentlicher Verkauf für dieses Auswärtsspiel leider nicht möglich.

Somit geht ein Sechstel des Kontingents an Partner und Sponsoren, somit zu einem Großteil an Mode- und Eventfans. Für mich ein Schlag ins Gesicht !

Damals Pokal gegen Heidenheim, da gab es ein Kontingent von 1000 Karten, 750 AWDKs und 250 für Sponsoren. Hier kamen dann kurz vorher massig Karten zurück, weil keiner dieser "Modefans" in der Woche die Kilometer abreissen wollte.
Pugbowler
Beiträge: 2412
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Pugbowler » 21.07.2012 21:53

man man immer diese rumgeheule weil weil sponsoren karten bekommen da kriege genau die kriese wie nun jede möchtegern nach aachen will

hört auf rumzuhauelen und packt das probelm mal selber an, wer lange genung dabei ist kennt seine Leute , hat kontakte oder sonst was .

Genau wie immer die gleichen fragen kommen wann gibet karten weiss nun einer dies oder das , einfach schrecklich uber modefans am meckern

aber kein stück besser sein :roll:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 22.07.2012 10:55

Muss ja sagen, diesmal lässt Borussia sich zeit.... vor 2 wochen die Sevilla karten bestellt und bis heute nicht abgebucht :mrgreen:
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Motzkoffer » 22.07.2012 17:20

Pugbowler hat geschrieben:man man immer diese rumgeheule weil weil sponsoren karten bekommen da kriege genau die kriese wie nun jede möchtegern nach aachen will

hört auf rumzuhauelen und packt das probelm mal selber an, wer lange genung dabei ist kennt seine Leute , hat kontakte oder sonst was .

Genau wie immer die gleichen fragen kommen wann gibet karten weiss nun einer dies oder das , einfach schrecklich uber modefans am meckern

aber kein stück besser sein :roll:
Ich rede hier keineswegs von "Möchtegern" welche zu diesem Spiel wollen, sondern von denen, welche viele Auswärtsspiele unserer Borussia besuchen, eben nicht diese Kontakte haben wie Du, ich und andere, aber von vornerein keine Chance auf eine Karte habe.

Und ganz ehrlich, mich kotzen jetzt schon wieder diese Leute auf dem Tivoli an, welche einen Borussiaschal umhaben, den sie kurz vorher noch gekauft haben, und das ganze Spiel über regungslos da sitzen und sich zu fein für irgendeinen Support sind.

Und Pugbowler, wenn Du schon auf meinen Post antwortest, versuche es doch einfach mal, den Inhalt ein wenig leserlicher dar zu stellen.
Pugbowler
Beiträge: 2412
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Pugbowler » 22.07.2012 21:19

1. so lange kleine Stadion reinkommen wird immer geheule geben

2. sponsoren sollen ahlt ihre karten bekommen ob nun fan sind oder nicht aber ohne spnosren ist Verein auch nix .


3. Keiner wird gezwungen Borussia mitglied zu bleiben, wer meint bei Fp hätte mehr vorteile dann soll da hingehen


4. Dann schliesst euch auch mal z.b Fanclub an die auch regelmassig fahren da habt auch chanche an karten zu bekommen.

Und wenn nicht dann hat mal eben pech , es können einfach nicht alle Glücklich gemacht werden so ist das leben halt.

5. Ich würde auch besser finden wenn fp nur ihr 750 karten bekommt für awdk , dann der anteil an Fanclubs gehen wurde und der Rest verkauft wird uber borussia


Aber das leben ist halt kein Wünschkonzert , ich habe auch mehrmals uber Sachen aufgeregt aber ich habe uberlebt und ihr werdet das auch schon :-)
mnborusse
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2008 17:49

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von mnborusse » 23.07.2012 08:55

Sry aber du musst auch immer deinen Mist dazu geben . Klar kann man es nicht jedem recht machen , aber Fakt ist die Vergabe ist nicht immer glücklich . Und das Leute die jedes Jahr ihre 60 euro bezahlen , auch mal unmut äußern ist doch klar .
Zuletzt geändert von Neptun am 23.07.2012 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 23.07.2012 11:31

Motzkoffer hat geschrieben:Somit geht ein Sechstel des Kontingents an Partner und Sponsoren, somit zu einem Großteil an Mode- und Eventfans.
Ich verstehe deinen Ärger.
Allerdings finde ich nicht, dass man Partner und Sponsoren gleichsetzen kann mit "im Großteil Mode- und Eventfans". Auch bei den Sponsoren und Partnern gibt es solche, die schon Jahre dabei sind. Ob das jetzt der Großteil oder die Minderheit ist oder es sich die Waage hält, kann ich nicht beurteilen. Außer Borussia kann das wohl aber niemand mit Sicherheit sagen, sodass ich Partner und Sponsoren nicht pauschal als "im Großteil Modefans" bezeichnen würde.
Pugbowler
Beiträge: 2412
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Pugbowler » 23.07.2012 20:34

bezahle 60 euro und die 30 euro an fp und ärger ich mich :-)
sorry das ich mal eins zwei posting am tag mache und nur wahrheit spreche


Zweite liga hat keine XXX geweinnt wenn keine karte gab ok da wollte wohl auch nicht jeder hin


Die vergaben sind eben so und machts als kleiner fisch sowieso nix dran. was weiste wieviel gearscht sind das Fp keine formulare mehr anihmmt für spiele .

Was sollen leute sagen die extra hundert kilometer reisen zum fanhaus um karte zu bekommen :roll:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 23.07.2012 21:14

Also Sponsoren würd ich nun auch nicht unbedingt als Erfolgsfans.... klar gibt es welche die da sagen .. ey besorg mal karte... aber... der "normale" erfolgfan is da schlimmer und finde es irgendwie ok das diese wie nun in aachen kaum ne chance haben. Aber würd die da nicht erfolgfans nennen, sondern rosinenpicker...
Nita hat geschrieben:Silke hat volkommen recht... Das lauteste geschrei ist bei bonbon spielen. Aber sonntags nach stuttgart oder in der woche nach wolfsburg werden karten wieder zurückgeschickt. Da gibt es dann frei zu erwerbende tickets ohne mitglied sein zu müssen. Da sind sich die herren aber zu fein für. Lieber wieder meckern das man selbst für pauli mainz köln dortmund bayern keine katten bekommen hat
n
aus dem aachen fred im Anfeuern bereich...
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42675
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Zaman » 28.07.2012 08:29

Pugbowler hat geschrieben:Was sollen leute sagen die extra hundert kilometer reisen zum fanhaus um karte zu bekommen :roll:
Dummes Argument, es zwingt sie schleßlich keiner, das zu tun.
Was mich ärgert ist, dass der Verkauf zu einer, für viele Arbeitnehmende, unchristlichen Zeit läuft. Wir können nicht jedes Mal Urlaub nehmen, nur weil wir Tickets haben wollen. Ich denke mal, dass man das vielleicht anders planen könnte.
Pugbowler
Beiträge: 2412
Registriert: 03.02.2011 22:10

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Pugbowler » 28.07.2012 13:40

wieso dumm, das sind tatsachen von mehren schon gehört habe

genau könnte auch sagen dein Kommentare ein dumes ist aber mit zeit kann ich nachvollziehen


Aber Leute es werden immer wieder Leute geben die Meckern werden , so ist leider und man wird nie alle zurecht machen können leider


sonsten konnen auch das model dortmund einführen die ihre karten nun uber eventime verkaufen
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 29.07.2012 17:42

Kann es sein dass, das Online Ticketing falsche zahlen angibt?

Block 16 zum Beispiel 9 karten frei .. aber wenn man selbst nur eine in den warenkorb legt, "nicht genügend Plätze" frei

(gegen Sevilla)
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12439
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Raute im Herzen » 29.07.2012 18:36

Ja. Gestern wollten Freunde Karten für Block 16 bestellen. Keine erhältlich. Also, ab zum Fanshop und siehe da. Es waren noch welche erhältlich.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 31.07.2012 11:43

Hoffe ist nur noch Karten in

5 + 5a
8 + 8a
6a

zu haben
Neusser Borusse
Beiträge: 341
Registriert: 13.02.2012 15:17

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Neusser Borusse » 31.07.2012 12:26

Wobei der Oberrang der West-Gerade noch nicht freigegeben wurde. Und 7A wird sicherlich auch an uns gehen wird.
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 31.07.2012 13:31

Und Block 7 vielleicht sogar auch - wie letztes Jahr.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 31.07.2012 15:43

Na, west oberrang wird weg sein ...... Block 7 kann ich mir gut vorstellen .. soll mir aber auch egal sein :lol:
Frontera
Beiträge: 60
Registriert: 19.03.2012 20:07

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Frontera » 31.07.2012 19:05

Neusser Borusse hat geschrieben:Wobei der Oberrang der West-Gerade noch nicht freigegeben wurde. Und 7A wird sicherlich auch an uns gehen wird.
West Oberrang ist ausverkauft. Hab vor einigen Wochen mal geguckt wo schon ca. wie viel verkauft wurde und da war West Oberrang noch erhältlich.

edit. Sorry, mit Ost und West vertan .. :kopfball:
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Tusler » 31.07.2012 19:24

Die Blöcke 6 A und 7 A wurden gegen Hoffe für Borussenfans freigegeben.
Also knapp 3.000 Tickets noch zu ordern!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47314
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Beitrag von Viersener » 31.07.2012 20:51

Nun ist u.a. in 16a 3 Plätze frei .. und süd 1/3/4/5

aber meist nur 1-2 sitze pro Block (gegen hoffe)
Antworten