Álvaro Domínguez
- borussenmario
Re: Álvaro Domínguez [15]
Das hört sich in der Tat nicht so gut an. 

Das muss für ihn mental unheimlich anstrengend sein. Immer wieder Hoffnung, gerade nach der OP und dann immer wieder diese Rückschläge. 

- Oldenburger
hörts sich wirklich nicht gut an.
alles gute alvaro
alles gute alvaro

nun entspannt mal....das bedeutet gar nix....alles mit viel geduld und ganz langsam
- Oldenburger
wenn bei ihm wieder schmerzen im bereich der wirbelsäule aufgetreten sind, die die teilnahme am test nicht möglich machen, bedeutet das gar nix ?
interessant, wird alvaro sicher gerne hören.
interessant, wird alvaro sicher gerne hören.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Habe kein gutes Gefühl bzgl. Álvaros Comeback und kann nur hoffen, dass ich mich täusche 

Das ist eine schlimme Nachricht. Für ihn persönlich, aber auch für das Teamgefüge. Uns gehen die "Häuptlinge" aus. Langsam beneide ich Schalke um Naldo.
Na der hätte hier gerade noch gefehlt...nee danke.
Die erneuten Rückenprobleme von Alvaro beunruhigen mich allerdings auch.
Bleibt zu hoffen, dass das einfach "nur" eine Reaktion auf die Belastung war und man das in den Griff bekommt.
Sollte es tatsächlich so sein, dass er wirklich immer noch mit dem ursprünglichen Problem zu kämpfen hat, dann wäre das sehr sehr bitter...
Aber erstmal abwarten.
Die erneuten Rückenprobleme von Alvaro beunruhigen mich allerdings auch.
Bleibt zu hoffen, dass das einfach "nur" eine Reaktion auf die Belastung war und man das in den Griff bekommt.
Sollte es tatsächlich so sein, dass er wirklich immer noch mit dem ursprünglichen Problem zu kämpfen hat, dann wäre das sehr sehr bitter...

Aber erstmal abwarten.
also für mich hört sich das auch serh schelcht anpurple haze hat geschrieben:Das ist schon sehr traurig für ihn, wie er unter seinem rückenproblem zu leiden hat
Ich befürchte das schlimmste
wenn du nach so langer zeit bei dosierten vorsichtgen Training schon wieder schmerzen bekommst - wie soll da maximale belastung denkbar sein
Ich befürchte das wird nix mehr - wäre wirklich fatal
- EinfachNurIch
Also leider keine Vorsichtsmaßnahme... Der arme Kerl!
Hab irgendwie kein gutes Gefühl!
Wie soll er denn mal 90 Minuten auf dem Platz stehen, wenn er vom Training schon wieder Beschwerden hat...

Hab irgendwie kein gutes Gefühl!
Wie soll er denn mal 90 Minuten auf dem Platz stehen, wenn er vom Training schon wieder Beschwerden hat...

- HeinzLeVavre
Ich befürchte bei Alvaro nichts gutes und hoffe das ich mich täusche.
Auf jeden Fall drücke ich ihm ganz feste alle Daumen das er bald wieder ganz gesund ist!

Auf jeden Fall drücke ich ihm ganz feste alle Daumen das er bald wieder ganz gesund ist!
Das sind sehr schlechte Nachrichten. Vor allem weil wir davon ausgehen können dass alles an Therapien versucht wurde, was machbar ist.

der user dieser ursprünglichen nachricht schrieb auch ( und wiederholt dies heute ) das er die info seinerseite s aus dem nahen Borussen Umfeld hatte und hierbei auch das wort Sportinvalidität gefallen ist .Klinke hat geschrieben:angeblich ( Borussen.net ) hat alvaro gestern das Trauining abbrechen müssen - wäre nicht gut .......
genaues weis man noch nicht . Der User schreibt das einfach so ohne in DEtails zu gehen - ist hier jemand was näheres bekannt
da er bewiesenermassen hier die rictige Info hatte gehe ich auch davon aus das er dasschlimme wort nicht einfach erfunden hat und es wohl im Klub Stimmen gibt die dies zumindest andeuten
Naja...dass dieses Wort mal irgendwo im Umfeld fällt, dürfte aufgrund des ganzen Verlaufs und der nun erneuten Zwangspause kein Wunder sein.
Ich würde das nicht überbewerten.
Ich würde das nicht überbewerten.
Ich drücke Alvaro auf jeden Fall die Daumen, dass es sich wirklich nur als eine kleine Überlastung herausstellt.
- purple haze
Das wäre sooooooooo schööööööööön, wenn er wieder voll fit werden würde...
-
Was mich ein wenig stutzig macht ist, das keine Meldung zur Verlängerung kommt.
Alvaro kündigte ja bei Facebook fröhlich an, das er die zukünftigen Jahre mit der Nr 18 auflaufen wird. Wenn man schon die Nummer tauscht, dann war man sich doch eigentlich fast einig zu verlängern, oder?
Warum kommt da nun kein Vollzug? Vielleicht ist die Verletzung nun doch wieder aufgetaucht?
Alvaro kündigte ja bei Facebook fröhlich an, das er die zukünftigen Jahre mit der Nr 18 auflaufen wird. Wenn man schon die Nummer tauscht, dann war man sich doch eigentlich fast einig zu verlängern, oder?
Warum kommt da nun kein Vollzug? Vielleicht ist die Verletzung nun doch wieder aufgetaucht?

Bei Alvaro bekomme ich langsam auch Zweifel das er noch einmal richtig fit wird. Eine Vertragsverlängerung macht bei seinem ungewissen Heilungsverlauf kaum Sinn finde ich.
-
Leider sind Rückenverletzungen immer gefährlich, besonders als Leistungssportler. Ohne zu sehr schwarzmalen zu wollen, befürchte ich, dass er es nicht mehr schafft über einen längeren Zeitraum komplett fit zu bleiben und uns auf dem Platz zu helfen. Sollte es tatsächlich so weit kommen, dass er möglicherweise seine Karriere deswegen beenden müsste (viel Konjunktiv, weil das noch gaaanzzz weit entfernt ist), sollte man ihm einen Job anbieten!