@ lumpi
Ich hab meine Meinung nicht als fundiert dargestellt, jedenfalls nicht bewusst.
Aber ist ja jetzt auch egal, ich denke wir können auch normal miteinander und brauchen beide nicht in dem Stil weiter zu fahren.
Für mich hat Wendt ein gutes Spiel gemacht gegen die Bayern, du siehst es halt anders. That's it.
Ich fand Korb und Wendt haben beide ihren Job gemacht, Oscar war für mich noch eine Spur sicherer in seinen Aktionen. Ich meine, Flanken sollten gemäss unserer Taktik nicht wirklich unterbunden werden, da unsere Innenverteidigung diese zu einem ans maximum grenzenden Prozentsatz aus der Gefahr köpft. Für mein Empflinden war Wendt nur selten zu spät beim Mann und hat die meisten Situationen sehr gut gelöst in der Defensive.
Dazu finde ich den Vergleich Wendt vs. Korb nicht extrem aussagekräftig, da hier verschiedene andere Faktoren eine Rolle spielen weswegen Bayern mehr über Oscars Seite gespielt hat und wie erwähnt, meiner Meinung nach das Unterbinden von Flanken keine Priorität hatte.
Ansonsten hat Wendt diese Saison auf meiner Ansicht nach das eine oder andere schwächere Spiel gezeigt und Dominguez hat ihm auf Links etwas den Rang abgelaufen. Trotzdem zeigt seine Formkurve meiner Meinung nach nach oben, für mich hat er's gegen Limassol und die Bayern wie erwähnt toll gemacht.
Nein, ich hatte auch kein Bier. Also wissen wir, dass unsere unterschiedlichen Ansichten betreffend den Geschehnissen auf dem Rasen nicht dem Alkoholkonsum geschuldet sind.