Lucien Favre

Gesperrt
Hölle Nord

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von Hölle Nord » 07.09.2011 13:16

GigantGohouri hat geschrieben:Der ist ein Bauernfan, lass ihn einfach. Wie meine "roten" Kollegen: Brauchen Aufmerksamkeit, kenn das leider zu genüge.
Frag' mich sowieso, wie man sich als Bayern-Fan sein "Fan-Dasein" angenehm oder gar spannend gestaltet :lol: Waschechte Bazis, die seit Urzeiten Anhänger dieses Vereines sind haben meine Achtung, all die ganzen anderen Mode-Typen finde ich einfach nur lächerlich. Wir haben hier oben bei uns zur Genüge von diesen Typen, entweder HSV-Fan (was ich ja noch verstehen kann wegen der Nähe) oder aber Bayern *würg*. Obwohl, die neongelben bis gelben Trikots wurden auch wieder vermehrt gesichtet. Kürzlich hisste mein Nachbar eine BVB-Stadionfahne :shock: Wusste ja gar nicht, dass der Dortmund-Fan ist. Ach, stimmt ja, die sind ja Deutscher Meister geworden, genau...alles klar...verstehe...obwohl, ich vermute mal :offtopic: :oops:
starman

Beitrag von starman » 07.09.2011 18:30

Alpensohn hat geschrieben:Good News for you: Favre bleibt Gladbach-Trainer.

Hitzfeld zieht seinen Kopf aus der Schlinge. Dabei sah es nach 10 Minuten im halbleeren Basler Stadion sehr frustrierend aus. Aber vielleicht ist es kein Zufall, dass Hitzfeld bei Bayern aus scheinbar auswegslosen Situationen einen Weg fand. Und das war auch gestern so. Zauberzwerg Shaq sei Dank! :lol:
Ne, Lucien Favre wird die nächsten Jahre nicht Natitrainer, der braucht die tägliche Arbeit mit seinen Jungs und nicht nur etwa 10 Länderspiele pro Jahr!

Und ja, 3 weitere Punkte am Samstag, Mein Tipp 2:1 und ich kanns im TV mitverfolgen.
Lobe

Beitrag von Lobe » 07.09.2011 22:19

Alpensohn hat geschrieben:Good News for you: Favre bleibt Gladbach-Trainer.

Hitzfeld zieht seinen Kopf aus der Schlinge. Dabei sah es nach 10 Minuten im halbleeren Basler Stadion sehr frustrierend aus. Aber vielleicht ist es kein Zufall, dass Hitzfeld bei Bayern aus scheinbar auswegslosen Situationen einen Weg fand. Und das war auch gestern so. Zauberzwerg Shaq sei Dank! :lol:
Seit langer Zeit nicht mehr solch einen Mist gelesen. Tut so etwas eigentlich sehr weh?
vonDummhoven

Beitrag von vonDummhoven » 08.09.2011 23:59

Täusch ich mich oder war er beim Friseur? Sieht fesch aus 8)
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 09.09.2011 08:19

vonDummhoven hat geschrieben:Täusch ich mich oder war er beim Friseur? Sieht fesch aus 8)
Naja, also zumindest kann man bei unserem Trainer mal wieder von "Frisur" sprechen. Beim letzten Trainer war das 'n bissl anders :mrgreen: Und bitte ohne Wertung bezüglich der Trainerleistung zu sehen, rein bezogen auf die Kopfhaare :wink:
Alpensohn

Beitrag von Alpensohn » 09.09.2011 11:24

Vielleicht habt ihr vergessen, dass Hitzfeld schon bald im Rentenalter ist. Sollte er die EM-Quali verpassen, wer weiss, vielleicht wirft er ja selbst hin. Er soll doch sein Leben noch geniessen. Nati-Trainer ist übrigends was anderes als Klubtrainer, dass hat Ottmar wohl inzwischen auch eingesehen. Als Nachfolger gäbe es - wie schon geschrieben - keinen besseren als Lucien Favre. Mal abwarten ... :lol:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 09.09.2011 12:00

klar, Lucien Favre träumt davon ca 10 Länderspiele per anno zu tätigen
und den rest des jahres von anderen Natio-Mannschaften dvd's zu sichten.. :daumenhoch:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.09.2011 12:18

Alpensohn hat geschrieben:Als Nachfolger gäbe es - wie schon geschrieben - keinen besseren als Lucien Favre.
Wir wissen es ja jetzt alle und da niemand auf deine Provokation einsteigt, wirst du das ab jetzt unterlassen. Danke für dein Verständnis.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 09.09.2011 12:43

Volker Danner hat geschrieben:klar, Lucien Favre träumt davon ca 10 Länderspiele per anno zu tätigen
und den rest des jahres von anderen Natio-Mannschaften dvd's zu sichten.. :daumenhoch:
Vor allem eine Fußball-Weltmacht wie die Schweiz :mrgreen: Auch wenn er selbst Schweizer ist, vermute ich mal, dass er weitaus höhere Ziele hat. Wie man ja unschwer an seinem jetzigen Engagement beim schlafenden Fußball-Riesen sehen kann :wink:
Steinfloh

Beitrag von Steinfloh » 09.09.2011 19:15

Favre ist ehrgeizig und wird m.E. alles tun um Borussia so schnell wie möglich an die Spitze zu führen! Bis es soweit ist wird er keine
Abwanderungsgelüste zeigen, wieso auch. Er muss sich jetzt mit einem Superjob bei BMG in der Bundesliga beweisen. Dann werden sich ihm auch die Türen der ganz grossen Klubs öffnen. Na ja, dann könnte der gute Lucien weiterfliegen und viele traurige Gladbacherherzen hinter sich.... aber soweit wollen wir doch nicht voraus trauern!
Und wenn wir ihn alle ganz fest lieb haben - wer weiss?
Nb. Natitrainer in der Schweiz wird er, wenn überhaupt, wohl erst im hohen Alter, das würde ihn kaum ausfüllen!
de vinci code

Beitrag von de vinci code » 09.09.2011 19:31

ich denke auch nicht das lf die schweizer nati in den nächsten jahren ubernehmen will ,ehrlich gesagt denke ich das christian gross irgendwann mal die nati übernehmen wird.
michy

Beitrag von michy » 09.09.2011 19:33

Alpensohn hat geschrieben:Als Nachfolger gäbe es - wie schon geschrieben - keinen besseren als Lucien Favre. Mal abwarten ... :lol:
Ohne Dir zu Nahe zu treten @Alpensohn, aber mit einer Schweizer Nationalmannschaft Erfolge oder gar Turniere gewinnen zu wollen, grenzt wohl eher an ein Wunder und daher solltet ihr besser über einen Otto Rehagel nachdenken.

Favre dagegen ist noch ein Trainer der Erfolge in seiner Karriere verbuchen möchte und ich glaube, da ist er genau richtig bei uns........... :wink:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 09.09.2011 23:11

:shock:
Was für eine Diskussion über ein abstruses Posting !
telltor

Beitrag von telltor » 09.09.2011 23:36

RPott hat geschrieben::shock:
Was für eine Diskussion über ein abstruses Posting !
:daumenhoch: genau,lasst ihn doch einfach schreiben und lacht darüber. :bmgsmily:
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 10.09.2011 08:53

de vinci code hat geschrieben:ich denke auch nicht das lf die schweizer nati in den nächsten jahren ubernehmen will ,ehrlich gesagt denke ich das christian gross irgendwann mal die nati übernehmen wird.
hi,ist leider nicht abwegig was der User dort oben geschrieben hat.Favre zählt man tatsächlich zu einen der Anwärter auf der Nachfolge von Hitzfeld,ich meine auch das er sich sich in einem IV dazu geäussert hat ,das er sich vorstellen kann den Job zu machen,Frage ist eben wann.
Simi

Beitrag von Simi » 10.09.2011 10:39

Warum sollte LF Trainer in der Schweiz werden? Zumindestens in der nächsten Zeit? Er hat doch in Gladbach alles, was er sich wünscht, eine tolle, junge Mannschaft die er weiterentwickeln kann. Wir sollten froh sein, dass wir ihn haben und nicht darüber disskutieren, ob und wann er mal gehen sollte.
Bo.

Beitrag von Bo. » 10.09.2011 17:32

Alles richtig gemacht, Note 1 +

Ich liebe diesen Trainer!
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 10.09.2011 17:34

lucien favre nach dem 1:0 gegen k`lautern:
"wir waren nicht gut..... aber es hat gereicht. es wird eine schwere saison" (sein resüme stark abgekürzt).
ich muss da immer lachen. 8)
aber ich finde mit seiner kritik hält er alle wach. man was haben wir für einen positiv kritischen trainer. :respekt:
de vinci code

Beitrag von de vinci code » 10.09.2011 17:52

"BMG-Fan Schweiz"]
de vinci code hat geschrieben:ich denke auch nicht das lf die schweizer nati in den nächsten jahren ubernehmen will ,ehrlich gesagt denke ich das christian gross irgendwann mal die nati übernehmen wird.
hi,ist leider nicht abwegig was der User dort oben geschrieben hat.Favre zählt man tatsächlich zu einen der Anwärter auf der Nachfolge von Hitzfeld,ich meine auch das er sich sich in einem IV dazu geäussert hat ,das er sich vorstellen kann den Job zu machen,Frage ist eben wann.[/quote]

stimme ich dir zu das er nicht abgeneigt ist .lf ist fusball crazy ich glaube ihm würde die tägliche arbeit mit der mannschaft fehlen.
Wenn die schweiz die quali nicht schafft und hitzfeld gehen sollte ,dann denke ich das lf nicht nati trainer wird .Vielleicht in 7jahre.-10jahre.
Christian gross wäre auch nicht abgeneigt.Ihn sehe ich früher im amt bei der nati als lf.
Bruno

Beitrag von Bruno » 10.09.2011 18:00

Schwaches Spiel von uns mit glücklichem Ausgang. Erfrischend LFs nüchterne Analyse:
"Wir haben gegen den Tabellen 17. gespielt und waren nicht besser. Deshalb wird es eine schwere Saison"
Gesperrt