Cheftrainer Hans Meyer
Re: Cheftrainer Hans Meyer
Eigentlich brauchen wir da garnicht drüber zu diskutieren, Bild ist und bleibt Sch****, das weiss doch jeder! Wenn wir weiter schimpfen und diskutieren, finden wir unsere Beiträge nächste Woche auch in der Blöd, unter der Kategorie "Fanaufstand in Gladbach".
- Rex Krämer
- Block16_4eva
Halte ich für das einzig wichtige in diesem Zusammenhang. Mich würde interessieren, wer den Brief der Blöd zugespielt hat, alles andere ist eh kalter Kaffee.Sportdirektor Max Eberl sagte gegenüber der Aachener Zeitung, »es ist eine Person, die nichts anderes als dem Klub schaden will«.

Also mir geht diese ganze Gejammer an die Nerven. Wenn wir mal ehrlich sind, hat HM seid Beginn seiner Tätigkeit beim VFL nur Unruhe reingebracht. Egal nach welchem Spiel, er hat nichts anderes zu tun als die Jungs noch mehr zu verunsichern. Jeder Arbeitgeber würde HM nach dem was er in dieser Zeit geleistet hat, fristlos Entlassen. Er ist nicht der Trainer der Borussia weiter helfen wird. Wenn HM bleibt, werden unsere Jungs Absteigen. Um das zu erkennen muss man kein Fußballexperte sein.
Ich hoffe und wünsche mir für die Borussia, das durch Reiner Bonhof endlich mal Ruhe einkehrt, HM endlich gehen muss damit die Jungs sich mal auf Fußball konzentrieren und sich nicht die Nerven aufreiben müssen, ob sie morgen noch einen Job haben, weil ein Herr HM mit den Spielern nicht klar kommt.
Ich hoffe und wünsche mir für die Borussia, das durch Reiner Bonhof endlich mal Ruhe einkehrt, HM endlich gehen muss damit die Jungs sich mal auf Fußball konzentrieren und sich nicht die Nerven aufreiben müssen, ob sie morgen noch einen Job haben, weil ein Herr HM mit den Spielern nicht klar kommt.
- General Lee
Man kann es drehen und wenden wie man will...........
Ob die Bild - Zeitung (so heißt sie korrekt) Wahrheit mit Dichtung verwechselt hat,
Ob der Zweitligakader doch nicht das Format hat, das er für die erste Liga braucht,
Ob Marko Marin sich auf seine Leistung beschränken soll oder nicht,
Ob Hans Meyer der richtige Mann ist oder lieber zu seinen Rosen zurückkehren sollte,
Ob wir mit unserem Geschreibsel 1000 Seiten füllen oder nicht,
all das ist furzegal.......
Scheinbar wurde die Situation falsch eingeschätzt, falsch angegangen und man hat sich falsch präsentiert.
Wir sind Letzter und wenn nicht schleunigst etwas passiert, dann ist Feierabend in Liga 1.
Ein Sieg gegen Bremen wäre doch mal was - und kommt mir nicht immer mit dem Schei.. "in Bremen kann man verlieren".......
In Bremen kann man auch gewinnen, so wie man auch sonst wo gewinnen kann.
Die Mannschaft müsste nur mehr Selbstbewusstsein haben........so wie z. B. die Abteilung für Fanartikel, die irgendwann wieder diese "Ein Team" - Geschichten hervor kramt und damit eine Menge Kohle verdient......
Ob die Bild - Zeitung (so heißt sie korrekt) Wahrheit mit Dichtung verwechselt hat,
Ob der Zweitligakader doch nicht das Format hat, das er für die erste Liga braucht,
Ob Marko Marin sich auf seine Leistung beschränken soll oder nicht,
Ob Hans Meyer der richtige Mann ist oder lieber zu seinen Rosen zurückkehren sollte,
Ob wir mit unserem Geschreibsel 1000 Seiten füllen oder nicht,
all das ist furzegal.......
Scheinbar wurde die Situation falsch eingeschätzt, falsch angegangen und man hat sich falsch präsentiert.
Wir sind Letzter und wenn nicht schleunigst etwas passiert, dann ist Feierabend in Liga 1.
Ein Sieg gegen Bremen wäre doch mal was - und kommt mir nicht immer mit dem Schei.. "in Bremen kann man verlieren".......
In Bremen kann man auch gewinnen, so wie man auch sonst wo gewinnen kann.
Die Mannschaft müsste nur mehr Selbstbewusstsein haben........so wie z. B. die Abteilung für Fanartikel, die irgendwann wieder diese "Ein Team" - Geschichten hervor kramt und damit eine Menge Kohle verdient......
- ColaRumCerrano
Hornung, bist du es?Okto hat geschrieben:Also mir geht diese ganze Gejammer an die Nerven. Wenn wir mal ehrlich sind, hat HM seid Beginn seiner Tätigkeit beim VFL nur Unruhe reingebracht. Egal nach welchem Spiel, er hat nichts anderes zu tun als die Jungs noch mehr zu verunsichern. Jeder Arbeitgeber würde HM nach dem was er in dieser Zeit geleistet hat, fristlos Entlassen. Er ist nicht der Trainer der Borussia weiter helfen wird. Wenn HM bleibt, werden unsere Jungs Absteigen. Um das zu erkennen muss man kein Fußballexperte sein.
Dann erkläre mir Fussballunwissenden woran du das erkennst. Und komm mir nicht mit der Tabelle, denn die kann ich gerade so noch lesen.Okto hat geschrieben:Wenn HM bleibt, werden unsere Jungs Absteigen. Um das zu erkennen muss man kein Fußballexperte sein.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
ein kleiner Ausschnitt aus dem Artikel:Rex Krämer hat geschrieben:http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... sinns.html
"Von daher erscheint die zentrale Frage in einem ganz besonderen Licht: Wer hatte Interesse, diese Information nachträglich der BILD zuzuspielen?
"
ist da etwa ein Nachtreten von CZ zu erkennen?
Spekulationen, alles Spekulationen.........
- Block16_4eva
Ich denke mal wir sollten die Spekulationen denen überlassen, die damit aus Ermangelung an echten Fakten ihr Geld verdienen. 

- ColaRumCerrano
Dann steht morgen in der Blöd: Meyer gab uns selber den BriefBlock16_4eva hat geschrieben:Ich denke mal wir sollten die Spekulationen denen überlassen, die damit aus Ermangelung an echten Fakten ihr Geld verdienen.

- HerbertLaumen
Ganz tolle Show: jetzt ist halb Borussia auf der Suche nach dem Maulwurf, die Spieler werden dazu sicher befragt, dann müssen sie dazu sicherlich auch Interviews geben, Meyer wird sich weiter aufregen und Marin macht dank dem anderen Schmierblättchen einen auf Superstar. Und dann will man uns hier von Seiten der extern Gebildeten weismachen, der Boulevard würde keine Unruhe stiften, nein, nur nicht.
- Block16_4eva
Was sind denn "extern Gebildete" ? 

-
"Von daher erscheint die zentrale Frage in einem ganz besonderen Licht: Wer hatte Interesse, diese Information nachträglich der BILD zuzuspielen?
"
ist da etwa ein Nachtreten von CZ zu erkennen?
Spekulationen, alles Spekulationen.........
Ich habe mich schon damals gefragt, weshalb Christian Ziege plötzlich das Handtuch schmeißt. Als ehemaliger Spieler war es ihm sicherlich unmöglich mit einem Charakter wie Hans Meyer zusammenzuarbeiten. Ich glaube nicht das er nachgetreten hat weil er immer das Wohl des Vereins vor Augen hatte. In meinen Augen hatten er eine gute Arbeit gemacht und hatte seinen Anteil am Aufstieg. Die Arbeit wurde nur durch HM schlecht geredet und mit dem Aussortieren von Spielern untermauert. An einem verdienten Spieler wie Oliver Neuville hat sich HM nicht rangetraut beim Aussortieren aber hatte ihn auch schon auf der Liste meiner Meinung nach.
- ColaRumCerrano
Wenn ich hier nen Rezept für Filet Stroganoff posten würde, würdest du da sicher auch noch was gegen Meyer draus bastelnYoungsocerboy hat geschrieben: Ich habe mich schon damals gefragt, weshalb Christian Ziege plötzlich das Handtuch schmeißt. Als ehemaliger Spieler war es ihm sicherlich unmöglich mit einem Charakter wie Hans Meyer zusammenzuarbeiten. Ich glaube nicht das er nachgetreten hat weil er immer das Wohl des Vereins vor Augen hatte. In meinen Augen hatten er eine gute Arbeit gemacht und hatte seinen Anteil am Aufstieg. Die Arbeit wurde nur durch HM schlecht geredet und mit dem Aussortieren von Spielern untermauert. An einem verdienten Spieler wie Oliver Neuville hat sich HM nicht rangetraut beim Aussortieren aber hatte ihn auch schon auf der Liste meiner Meinung nach.

- HerbertLaumen
Die ihre Bildung aus der Bild beziehenBlock16_4eva hat geschrieben:Was sind denn "extern Gebildete" ?

Woher wisst ihr eigentlich, was in diesem Käseblättchen BLÖD geschrieben wird?
Ich ignoriere dieses Hetzblatt seit Jahren, denn,
was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
Ich ignoriere dieses Hetzblatt seit Jahren, denn,
was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
Pressespiegel Torfabrik! Die Artikel sind dort von BILD und Express kurz und ganz einfach geschrieben. Damit auch jeder ab einen IQ von ca. 0,2 etwas von dieser Hetzkampagne kapiert und es für wahr nimmt! 
Tatsache ist aber leider, das der BILD-Möchtegernredaktion (eher Brüder Grimm Gedächnissarbeitsgemeinschaft) dieser Mist zugespielt wurde. Allerdings gehe ich dabei nicht von einen der Spieler aus. Ich glaube eher das diese Person im Bereich der Geschäftsstelle zu suchen ist. Bild hat überall seine Verbindungen. Und ich glaube es gibt genug Lutscher die stolz sind, das sie die Kontaktperson irgend eines Bild-Möchtegernreporters sind. Das ganze ist eine große schande, absolut niveaulos und zeigt auf welch absolut niedigen Level diese Zeitung ihre Berichterstattung zelbriert. Euch durfte mittlerweile allen klar sein, welches Ziel dieses Schmierblatt verfolgt. Und ich sage ehrlich, Meyer hin oder her, denen ist es egal ob sie mit so etwas den Verein kaputt machen. Ganz im Gegenteil, so etwas würden sie gar so gerne noch zusätzlich ausschlachten, für ihre Senstionssüchtigen Pappnasenkonsumenten.
In diesem Fall gibt es nur ein Mittel. Ausschließen und mit keinem Reporter des Springerverlages mehr reden. Und vor allem rausbekommen wer ihnen den Mist liefert!

Tatsache ist aber leider, das der BILD-Möchtegernredaktion (eher Brüder Grimm Gedächnissarbeitsgemeinschaft) dieser Mist zugespielt wurde. Allerdings gehe ich dabei nicht von einen der Spieler aus. Ich glaube eher das diese Person im Bereich der Geschäftsstelle zu suchen ist. Bild hat überall seine Verbindungen. Und ich glaube es gibt genug Lutscher die stolz sind, das sie die Kontaktperson irgend eines Bild-Möchtegernreporters sind. Das ganze ist eine große schande, absolut niveaulos und zeigt auf welch absolut niedigen Level diese Zeitung ihre Berichterstattung zelbriert. Euch durfte mittlerweile allen klar sein, welches Ziel dieses Schmierblatt verfolgt. Und ich sage ehrlich, Meyer hin oder her, denen ist es egal ob sie mit so etwas den Verein kaputt machen. Ganz im Gegenteil, so etwas würden sie gar so gerne noch zusätzlich ausschlachten, für ihre Senstionssüchtigen Pappnasenkonsumenten.
In diesem Fall gibt es nur ein Mittel. Ausschließen und mit keinem Reporter des Springerverlages mehr reden. Und vor allem rausbekommen wer ihnen den Mist liefert!
Zuletzt geändert von Lobe am 11.02.2009 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
- FritzTheCat
Das wäre eine sinnvolle Lösung - alle Bild-"Journalisten" sollte Hausverbot bekommen und keine Interviews seitens Spieler und Offziellen mehr erhalten.Lobe hat geschrieben: In diesem Fall gibt es nur ein Mittel. Ausschließen und mit keinem Reporter des Springerverlages mehr reden.
Da besagter Herr Hornung aus meiner Sicht ein pathologischer Meyer-Hasser ist und in besagtem Blatt die Möglichkeit erhält seine persönliche Diffamierungskampagne zu fahren macht es eh keinen Sinn mit diesen Subjekten in irgendeiner Form zu kommunizieren.
Furchtbar gute Idee mit dem Vorschlag den Trainer auszutauschen. Ist mal ganz was neues. Was glaubst du denn was wir mittlerweile bei all den Trainern draußen für einen Ruf genießen? Jeder Trainer der auch nur einen Krümel auf sich hält, fasst uns nicht mal mit der Beißzange an. Was wir mittlerweile noch anlocken können, sind Trainer denen es absolut s-c-h-e-i-ß egal ist, ob sie uns retten können oder nicht. Klappt es nicht, gibt es eine nette Abfindung.Okto hat geschrieben:Also mir geht diese ganze Gejammer an die Nerven. Wenn wir mal ehrlich sind, hat HM seid Beginn seiner Tätigkeit beim VFL nur Unruhe reingebracht. Egal nach welchem Spiel, er hat nichts anderes zu tun als die Jungs noch mehr zu verunsichern. Jeder Arbeitgeber würde HM nach dem was er in dieser Zeit geleistet hat, fristlos Entlassen. Er ist nicht der Trainer der Borussia weiter helfen wird. Wenn HM bleibt, werden unsere Jungs Absteigen. Um das zu erkennen muss man kein Fußballexperte sein.
Das Ding mit Meyer muß man jetzt durchziehen. Egal ob er es schafft oder nicht.