Loveboat
Re: Loveboat
Obs bei Rewes Känguru gibt?
Ich hatte das so verstanden, dass es sich um ein Gas handelt, welches dem Co2 ähnelt nur noch mit was giftigerem angereichert. Also im Gegensatz zu KFZ Abgasen :hilfe:HerbertLaumen hat geschrieben:Methan, Bob, nich Co2
Zumindestens gibts bei ALDI Straußenfleisch.Goli hat geschrieben:Obs bei Rewes Känguru gibt?

Nee, aber manchmal Ökomuttis, die ihren Nachwuchs auch in Beuteln vor sich tragen.Goli hat geschrieben:Obs bei Rewes Känguru gibt?
Die könnte Goli dann vernaschen!Krautie72 hat geschrieben:Nee, aber manchmal Ökomuttis, die ihren Nachwuchs auch in Beuteln vor sich tragen.

- HerbertLaumen
Methan ist ein Klimagas, ähnlich CO2, nur eben wesentlich "wirksamer".BoB hat geschrieben:Ich hatte das so verstanden, dass es sich um ein Gas handelt, welches dem Co2 ähnelt nur noch mit was giftigerem angereichert. Also im Gegensatz zu KFZ Abgasen :hilfe:
A.siaten vertragen doch gar keine Milch :hilfe:
Und was sagt uns das: Wir liegen gar nicht soooo weit auseinander.HerbertLaumen hat geschrieben:Methan ist ein Klimagas, ähnlich CO2, nur eben wesentlich "wirksamer".

Krautie72 hat geschrieben:Nee, aber manchmal Ökomuttis, die ihren Nachwuchs auch in Beuteln vor sich tragen.
Ich hab's aber nicht so mit Ökomuttis. Und schon gar nicht mit solchen, die schon Nachwuchs haben.BoB hat geschrieben:Die könnte Goli dann vernaschen!
Nicht die vergiftete, die sie in letzter Zeit immer mal vorgesetzt bekommen.d3vil hat geschrieben:A.siaten vertragen doch gar keine Milch :hilfe:
Krautie72 hat geschrieben:Nee, aber manchmal Ökomuttis, die ihren Nachwuchs auch in Beuteln vor sich tragen.
BoB hat geschrieben:Die könnte Goli dann vernaschen!
Der ist ja noch unterwegs der Nachwuchs. Noch nicht daGoli hat geschrieben:Ich hab's aber nicht so mit Ökomuttis. Und schon gar nicht mit solchen, die schon Nachwuchs haben.

Wie jetzt, die Ökomutti ihn oder Goli die Ökomutti??BoB hat geschrieben:Die könnte Goli dann vernaschen!
Goli hat geschrieben:Ich hab's aber nicht so mit Ökomuttis. Und schon gar nicht mit solchen, die schon Nachwuchs haben.
Die hat bestimmt mit Juute-Kondom (d3vil hat geschrieben:Der ist ja noch unterwegs der Nachwuchs. Noch nicht da

Goli die Ökomutti natürlich!Krautie72 hat geschrieben:Wie jetzt, die Ökomutti ihn oder Goli die Ökomutti??

Das Thema ist durch für Euch,mh? 

Was jetzt? Ich lege mir gerade eine Vertreidigungsstrategie gleich für den Rewe zurecht.BoB hat geschrieben:Das Thema ist durch für Euch,mh?
Ich versteh das eh nicht. Im Prinzip müssten alle Damen zwischen 30-40 Jahren auf Goli springen, rattig wie sie sein müssten.
Natürlich nur die, die noch oder im Moment kein Männchen haben.
Da fällt mir gerade ein, wo steckt eigentlich Krautie?

S.ack. Olle Plappertasche. Pfffff-BoB hat geschrieben:Ich versteh das eh nicht. Im Prinzip müssten alle Damen zwischen 30-40 Jahren auf Goli springen, rattig wie sie sein müssten.![]()
Nabend..
Huhu Bob, Welcome Back
Lisa??
Huhu Bob, Welcome Back

Efo hat tripper?|NiederRheiN| hat geschrieben:Ich les jetzt schon seit der Existenz des Themas von Efo "Suche Tripper".

Huhu Juute! 
@ Krautie
Sorry, ich hatte da schon so ne Idee im Kopf zurecht gesponnen.

@ Krautie
Sorry, ich hatte da schon so ne Idee im Kopf zurecht gesponnen.