Gegen Bochum hat er m.E. allerdings zu spät gewechselt. Das blutleere Gekicke hätte er nach nach halben Stunde in Halbzeit eins unterbinden können.[/quote]
S

ob's durch andere spieler besser geworden wäre, ist bauchgefühl- und glaskugel-theorie. sicherlich eine option, aber wenn man die 1. HZ sieht, wir waren schlichtwegFritzTheCat hat geschrieben:Allerdings!
Gegen Bochum hat er m.E. allerdings zu spät gewechselt. Das blutleere Gekicke hätte er nach nach Viertelstunde in Halbzeit zwei unterbinden können.
Naja, nach den Wechseln wurde es besser.....aber ist auch latte, die Jungs waren einfach nicht auf dem Platz! Bis auf Dante eigentlich eine unverschämte Leistung!toninho69 hat geschrieben:ob's durch andere spieler besser geworden wäre, ist bauchgefühl- und glaskugel-theorie. sicherlich eine option, aber wenn man die 1. HZ sieht, wir waren schlichtweg
Wir sind noch lange keine Mannschaft die in der oberen Tabellenhälfte anzusiedeln ist,letzte Saison sind wir nur Haarscharf dem Abstieg entronnen,die erwartungshaltung also bitte nicht zu hoch schrauben,ein aufbau dauert nun mal ein paar Jahre.Wotan hat geschrieben:Ob es irgendwann einmal einem Trainer - hier meine ich nicht nur MF - und der Mannschaft gelingen wird, diesen Fluch endlich abzuschütteln? Ich wage es zu bezweifeln.
Naja, wenn Dir die Saison über ein Mannschaftsteil fast vollständig ausfällt...........dafür stehen wir doch noch ganz gut da!bulwei hat geschrieben:Wir sind noch lange keine Mannschaft die in der oberen Tabellenhälfte anzusiedeln ist....
Eben deshalb muß man mal ein Spiel wie gegen Bochum auch mal hinnehmen und den Klos im Hals runterschlucken.FritzTheCat hat geschrieben:
Naja, wenn Dir die Saison über ein Mannschaftsteil fast vollständig ausfällt...........dafür stehen wir doch noch ganz gut da!
stimme dir, was die niederlage anbetrifft, zu. aber. ich meine festgestellt zu haben, daß wenn wir das spiel machen müßen, arge probleme haben. ich denke auch, wenn ML das ding zu Anfang versenkt hätte, wir auch das spiel gewonnen hätten.Wotan hat geschrieben:Die Niederlage war schon ärgerlich und unnötig. Aber was mich so richtig auf die Palme gebracht hat, ist die Tatsache, daß wir es einfach nicht gebacken bekommen, einen Big Point zu landen. Wenn wir die Möglichkeit haben, uns von der direkten Konkurrenz mit einem Sieg absetzen zu können, kac.ken wir regelmäßig ab und stehen mit leeren Händen da. Es ist einfach zum Haare raufen. Ob es irgendwann einmal einem Trainer - hier meine ich nicht nur MF - und der Mannschaft gelingen wird, diesen Fluch endlich abzuschütteln? Ich wage es zu bezweifeln.
drücke MF auch die daumen.Quanah Parker hat geschrieben:Herr Frontzeck, ich drücke dir die Daumen für eine "nachvollziehbare" Ein - / Auswechselung.
Damit wir auch als Laien das verstehen können, was der Profi will oder meint oder noch besser.....sieht.
Ja! Eine Super Taktik!nicklos hat geschrieben:Michael Frontzeck hat heute alles richtig gemacht. Schön mauern lassen, damit Hertha nicht wieder ran kommt an uns.
Und wenn Arango net so blöd wäre, hätten wir heute gewonnen.
Super Taktik, Michael
Ich habe mich mehr gefragt, warum Colautti beginnen darf statt Bäcker.MeaParvitas hat geschrieben:Beim nächsten Mal vielleicht die Stümer nach Leistung aufstellen, nicht nach Ablöse. Dann braucht man auch keine Mauertaktik.
Versteh nicht warum Boba einen Persilschein hat und Bäcker nicht spielen darf.