Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
krefelder11

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von krefelder11 » 18.01.2010 19:58

Allerdings!
Gegen Bochum hat er m.E. allerdings zu spät gewechselt. Das blutleere Gekicke hätte er nach nach halben Stunde in Halbzeit eins unterbinden können.[/quote]

S :daumenhoch: T :daumenhoch: I :daumenhoch: MM :daumenhoch: T
toninho69

Beitrag von toninho69 » 18.01.2010 20:59

FritzTheCat hat geschrieben:Allerdings!
Gegen Bochum hat er m.E. allerdings zu spät gewechselt. Das blutleere Gekicke hätte er nach nach Viertelstunde in Halbzeit zwei unterbinden können.
ob's durch andere spieler besser geworden wäre, ist bauchgefühl- und glaskugel-theorie. sicherlich eine option, aber wenn man die 1. HZ sieht, wir waren schlichtweg
einfalls- u. ideenlos. nach dem motto, es wird schon klappen, und ansonsten haben wir ja noch RB, der mal nen törchen macht. HZ 1 hat einfach nur die aggressivitität,
kampfeswille und siegeswille gefehlt. :schildmeinung:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 19.01.2010 09:30

toninho69 hat geschrieben:ob's durch andere spieler besser geworden wäre, ist bauchgefühl- und glaskugel-theorie. sicherlich eine option, aber wenn man die 1. HZ sieht, wir waren schlichtweg
Naja, nach den Wechseln wurde es besser.....aber ist auch latte, die Jungs waren einfach nicht auf dem Platz! Bis auf Dante eigentlich eine unverschämte Leistung!
Wotan

Beitrag von Wotan » 19.01.2010 20:44

Die Niederlage war schon ärgerlich und unnötig. Aber was mich so richtig auf die Palme gebracht hat, ist die Tatsache, daß wir es einfach nicht gebacken bekommen, einen Big Point zu landen. Wenn wir die Möglichkeit haben, uns von der direkten Konkurrenz mit einem Sieg absetzen zu können, kac.ken wir regelmäßig ab und stehen mit leeren Händen da. Es ist einfach zum Haare raufen. Ob es irgendwann einmal einem Trainer - hier meine ich nicht nur MF - und der Mannschaft gelingen wird, diesen Fluch endlich abzuschütteln? Ich wage es zu bezweifeln.
bulwei

Beitrag von bulwei » 20.01.2010 06:31

Wotan hat geschrieben:Ob es irgendwann einmal einem Trainer - hier meine ich nicht nur MF - und der Mannschaft gelingen wird, diesen Fluch endlich abzuschütteln? Ich wage es zu bezweifeln.
Wir sind noch lange keine Mannschaft die in der oberen Tabellenhälfte anzusiedeln ist,letzte Saison sind wir nur Haarscharf dem Abstieg entronnen,die erwartungshaltung also bitte nicht zu hoch schrauben,ein aufbau dauert nun mal ein paar Jahre.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.01.2010 09:50

bulwei hat geschrieben:Wir sind noch lange keine Mannschaft die in der oberen Tabellenhälfte anzusiedeln ist....
Naja, wenn Dir die Saison über ein Mannschaftsteil fast vollständig ausfällt...........dafür stehen wir doch noch ganz gut da!
abbiauskaarst

Beitrag von abbiauskaarst » 20.01.2010 11:28

Ich freue mich sehr dass wir den Michael Frontzeck als Trainer haben. Mit ihm macht es jetzt viel Spaß Auswärts zu fahren und unsere Mannschaft traut sich auswärts, spiet einfach guten Fußball und hat keine Angst mehr. Weiter so Michael.

LG Abbi
bulwei

Beitrag von bulwei » 20.01.2010 16:49

FritzTheCat hat geschrieben:
Naja, wenn Dir die Saison über ein Mannschaftsteil fast vollständig ausfällt...........dafür stehen wir doch noch ganz gut da!
Eben deshalb muß man mal ein Spiel wie gegen Bochum auch mal hinnehmen und den Klos im Hals runterschlucken.
Wotan

Beitrag von Wotan » 20.01.2010 20:27

@ Bulwei

Ein Sieg gegen Bochum hätte uns aber einen direkten Konkurrenten auf weitere Distanz gehalten. Aber wie erwähnt, die Niederlage ist zu verschmerzen, nicht aber die Tatsache, daß wir regelmäßig in entscheidenden Spielen abkac.ken. Und ein solch entscheidendes Spiel steht uns nun in Berlin wieder bevor. Vergeigen wir wieder, dann geht nicht nur das Zittern los, sondern die Unruhe im Umfeld auch.
toninho69

Beitrag von toninho69 » 20.01.2010 20:32

Wotan hat geschrieben:Die Niederlage war schon ärgerlich und unnötig. Aber was mich so richtig auf die Palme gebracht hat, ist die Tatsache, daß wir es einfach nicht gebacken bekommen, einen Big Point zu landen. Wenn wir die Möglichkeit haben, uns von der direkten Konkurrenz mit einem Sieg absetzen zu können, kac.ken wir regelmäßig ab und stehen mit leeren Händen da. Es ist einfach zum Haare raufen. Ob es irgendwann einmal einem Trainer - hier meine ich nicht nur MF - und der Mannschaft gelingen wird, diesen Fluch endlich abzuschütteln? Ich wage es zu bezweifeln.
stimme dir, was die niederlage anbetrifft, zu. aber. ich meine festgestellt zu haben, daß wenn wir das spiel machen müßen, arge probleme haben. ich denke auch, wenn ML das ding zu Anfang versenkt hätte, wir auch das spiel gewonnen hätten.
aber dies ist kaffesatzlesen, glaskugel etc. gegen BSC müßen wir net das spiel machen, und ich meine, dat liegt uns mehr. hoffe nur, daß bald auch mal zeiten anbrechen, da wo wir dat spiel machen müßen, ansehnlichen und erfolgreichen fuppes spielen. in diesem sinne, 3 punkte aus der hauptstadt entführen. :anbet: :bmg:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 22.01.2010 11:56

Herr Frontzeck, ich drücke dir die Daumen für eine "nachvollziehbare" Ein - / Auswechselung.
Damit wir auch als Laien das verstehen können, was der Profi will oder meint oder noch besser.....sieht.
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 22.01.2010 12:22

Michael, geh deinen Weg weiter und hoer unter keinen Umstaenden auf die Missklaenge des Umfeldes. Das hat uns hierhin gebracht wo wir nun stehen und ist der einzig richtige Weg. Unruhe/Angst ist nur fuer die Wankelmuetigen die es nicht besser wissen.
:bmg:
toninho69

Beitrag von toninho69 » 23.01.2010 06:17

Quanah Parker hat geschrieben:Herr Frontzeck, ich drücke dir die Daumen für eine "nachvollziehbare" Ein - / Auswechselung.
Damit wir auch als Laien das verstehen können, was der Profi will oder meint oder noch besser.....sieht.
drücke MF auch die daumen.
aber vlt. ist das ja auch seine taktik, daß kaum einer seine entscheidungen nachvollziehen kann.
stell dir vor, jeder laie würde verstehen und nachvollziehen können, was MF mit seinen ein-/auswechselung
bezweckt, dann würden wir alle ja profis werden. :lol:

und wie heißt es so schön, hab's irgendwo in so nem buch gelesen:

Die Wege des Herrn sind unergründlich
Scaevola

Beitrag von Scaevola » 23.01.2010 17:24

langsam kommen die zweifel wieder...
was soll das? 91 min kleine rein?
:wut: :wut:
SimSala

Beitrag von SimSala » 23.01.2010 17:26

Zeitspiel vielleicht? Oder wolltest du, dass Hertha noch gewinnt?
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 23.01.2010 17:28

ok, hat heute die mauer-taktik gewählt.
vielleicht ist der punkt ja noch am ende wichtig.
hoffe das die borussia nächstens wieder offensiver und mutiger agiert und
nicht nur 90 min reagiert !
nicklos

Beitrag von nicklos » 23.01.2010 17:29

Michael Frontzeck hat heute alles richtig gemacht. Schön mauern lassen, damit Hertha nicht wieder ran kommt an uns.
Und wenn Arango net so blöd wäre, hätten wir heute gewonnen.

Super Taktik, Michael :daumenhoch:
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 23.01.2010 17:31

nicklos hat geschrieben:Michael Frontzeck hat heute alles richtig gemacht. Schön mauern lassen, damit Hertha nicht wieder ran kommt an uns.
Und wenn Arango net so blöd wäre, hätten wir heute gewonnen.

Super Taktik, Michael :daumenhoch:
Ja! Eine Super Taktik!
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 23.01.2010 17:36

Find ich nicht.
Beim nächsten Mal vielleicht die Stümer nach Leistung aufstellen, nicht nach Ablöse. Dann braucht man auch keine Mauertaktik.
Versteh nicht warum Boba einen Persilschein hat und Bäcker nicht spielen darf.
Mit dem Arangoelfer kann Frontzeck nix dafür, hätte den aber nach der Halbzeit ausgewechselt.
nicklos

Beitrag von nicklos » 23.01.2010 17:38

MeaParvitas hat geschrieben:Beim nächsten Mal vielleicht die Stümer nach Leistung aufstellen, nicht nach Ablöse. Dann braucht man auch keine Mauertaktik.
Versteh nicht warum Boba einen Persilschein hat und Bäcker nicht spielen darf.
Ich habe mich mehr gefragt, warum Colautti beginnen darf statt Bäcker.
Gesperrt