Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
leute, solche gegentreffer passieren mal jedem Toptorhüter! Es sieht halt nur unglücklich aus.
Aber guckt mal hier, Tor 3: /watch?v=4xbMKttCbL4&feature=related
Ähnliche Situation, der ist sogar noch flacher geschossen. Und Neuer sah da alt aus.
Aber guckt mal hier, Tor 3: /watch?v=4xbMKttCbL4&feature=related
Ähnliche Situation, der ist sogar noch flacher geschossen. Und Neuer sah da alt aus.
Neuer hat in den letzten zwei Jahren schon diverse Male SEHR alt ausgesehen.
Logan ist sicher nicht der Grund, warum wir nur knapp über der Abstiegszone stehen. Deshalb muss man ihn bei allen Fehlern nicht verreißen. Man denke mal an Kasey und dessen erste Zeit zurück....LB's Hauptproblem zur Zeit ist doch, dass er dem Messias-Nymbus nach Heimes unrühmlichen Abschuss (noch) nicht in Gänze gerecht werden kann.
Logan ist sicher nicht der Grund, warum wir nur knapp über der Abstiegszone stehen. Deshalb muss man ihn bei allen Fehlern nicht verreißen. Man denke mal an Kasey und dessen erste Zeit zurück....LB's Hauptproblem zur Zeit ist doch, dass er dem Messias-Nymbus nach Heimes unrühmlichen Abschuss (noch) nicht in Gänze gerecht werden kann.
So leid es mir tut....Grottig
- BorussiaForever1977
Noch nicht ganz der Alte. Wird aber wieder werden, da mache ich mir keine Gedanken.

ja kann man so sagen , er ist meilenweit von sdeiner top form weg .......
das slapstick tor von Jaures / Schulz kann er normal locker halten , dazu unsicher bei ecken ........
nö das war nix heuet wie in münchen ........
aber bei ihm mach ich mir da jetzt net die sorgen , das wird schon wieder
das slapstick tor von Jaures / Schulz kann er normal locker halten , dazu unsicher bei ecken ........
nö das war nix heuet wie in münchen ........
aber bei ihm mach ich mir da jetzt net die sorgen , das wird schon wieder

wir wissen was wir an bailly haben ,aber dennoch muss er wieder zulegen.Heimeroth hatte auch immer wieder haarsträubende Fehler ,aber so konstant schwach wie bailly es momentan ist ,ist er nie aufgetreten
Dazu Glück gehabt, dass Kempter keinen Elfmeter pfeift. Bei den Ecken ist er wie erwähnt grausig.
ich bleib dabei , bei nem Coach Kamps wird er da mit den jahren eher schlechter als besser .........
es muss endlcih ein leistzungsprinziep auch im berewich hinter dem chefcoach her , auf namen freundschaften , verdienste etc darf man hierbei nicht schauen ......
ich hab schon angst um unser riesentakent Ter stegen wen er die Obhut von Kamps kommt ......
es muss endlcih ein leistzungsprinziep auch im berewich hinter dem chefcoach her , auf namen freundschaften , verdienste etc darf man hierbei nicht schauen ......
ich hab schon angst um unser riesentakent Ter stegen wen er die Obhut von Kamps kommt ......
Mit dem kleinen Unterschied, dass man Heimeroth solche Fehler nie verziehen hat.Blaine hat geschrieben:wir wissen was wir an bailly haben ,aber dennoch muss er wieder zulegen.Heimeroth hatte auch immer wieder haarsträubende Fehler ,aber so konstant schwach wie bailly es momentan ist ,ist er nie aufgetreten
-
so langsam fange ich an mir Sorgen zu machen.
Wo ist seine Souveränität geblieben ? Jetzt mal wiederin Leverkusen fehlerfei halten, und dann in der Saisonvorbereitung mal an den momentanen Schwächen arbeiten.
Wo ist seine Souveränität geblieben ? Jetzt mal wiederin Leverkusen fehlerfei halten, und dann in der Saisonvorbereitung mal an den momentanen Schwächen arbeiten.
Sehr schlecht. Zum wiederholten Male. Ich denke, man sollte Heimeroth eine Chance geben, wäre nicht nur fair sondern verdient.
Bailly hat ne Krise und da muss er raus, aber nicht in der ersten Mannschaft.
Bailly hat ne Krise und da muss er raus, aber nicht in der ersten Mannschaft.
niemals jetzt den torwart wechseln. leverkusen spiel noch machen lassen und in der winterpause mal ordentlich hohe bälle trainieren 

Doch. In Krisen immer an Spielern festhalten. Schau Dir Barrios an.thalys46 hat geschrieben: Bailly hat ne Krise und da muss er raus, aber nicht in der ersten Mannschaft.
- raute56
So unsicher wie Logan zur Zeit agiert, hat Heimeroth in dieser Saison nicht gehalten. LB muss sich gewaltig steigern.
Wenn CH so gehalten hätte wie LB heute, dann....................
hätte man Heimes Seite wohl gesperrt.
Wenn CH so gehalten hätte wie LB heute, dann....................
hätte man Heimes Seite wohl gesperrt.
Hatte schon bessere Tage.
XXX man, woran liegts ?
Denke, es läuft beim Training was falsch.
XXX man, woran liegts ?
Denke, es läuft beim Training was falsch.
- borussenliebe
Was mir aufällt ist das er bei flachen schüssen sowie flanken sehr schwach ist was man von ihm garnicht kannte O.o
-
Er wackelt z. Z. leider echt extrem.
Gut einerseits, dass das vllt. die großen Interessenten abschrecken kann, andererseits könnte uns das auch mal den ein oder anderen Punkt kosten, wie in München
Gut einerseits, dass das vllt. die großen Interessenten abschrecken kann, andererseits könnte uns das auch mal den ein oder anderen Punkt kosten, wie in München

-
Habe ich mir heute auch gedacht. Aber fangt jetzt bloß keine Torwartdiskussion an, nicht das wir nachher wie letzte Saison wieder nur verunsicherte Keeper haben. Vertrauen zu LOGAN behalten!raute56 hat geschrieben:So unsicher wie Logan zur Zeit agiert, hat Heimeroth in dieser Saison nicht gehalten. LB muss sich gewaltig steigern.
- Nothern_Alex
Ich stimme Dir ja zu und ich habe es auch schon vor einem Jahr gemacht. Was ich nur nicht verstehe, warum verdient ein Bailly mehr Vertrauen als ein Heimeroth? Beide sind doch Borussen, oder?Nando-4ever hat geschrieben:Vertrauen zu LOGAN behalten!
-
Ich glaube, dass Bailly letzte Saison auf Dauer auch gezeigt hat, dass er eine echte Granate ist.
er ist ja auch noch ein junger Kerl, darf man nicht vergessen.
Der kommt auch wieder, eine Diskussion sollte man jetzt zumindest über die Torhüter selber nicht beginnen.
er ist ja auch noch ein junger Kerl, darf man nicht vergessen.
Der kommt auch wieder, eine Diskussion sollte man jetzt zumindest über die Torhüter selber nicht beginnen.