Man kann nunmal nur 11 Leute aufstellen. Für den hier so viel geforderten 2. Stürmer musste Jos nunmal einen Mittelfeldspieler opfern.checkerno1 hat geschrieben:Warum spielt er denn jetzt nichtunverständlich für mich
Alexander Baumjohann
Ich versteh's einfach nicht Ich versteh's einfach nicht.Ich versteh's einfach nicht Ich versteh's einfach nicht.Ich versteh's einfach nicht Ich versteh's einfach nicht.Ich versteh's einfach nicht Ich versteh's einfach nicht.Ich versteh's einfach nicht Ich versteh's einfach nicht.Ich versteh's einfach nicht Ich versteh's einfach nicht.
Mehr Stürmer auf dem Platz bringt gar nichts, solange man damit auf Kreativität verzichtet. Und genau das machtDaMarcus hat geschrieben:Man kann nunmal nur 11 Leute aufstellen. Für den hier so viel geforderten 2. Stürmer musste Jos nunmal einen Mittelfeldspieler opfern.
Luhukay mit seiner ungewöhnlich und für mich wenig verständlichen Auswechslung Baumjohanns.
-
Dann stell/setz dich woanders hin.Da_Mad hat geschrieben:Schön auch zu sehen wie das Publikum bei einem verpatzten Schuss raunt ohne Ende und bei nem versemmelten Schuss von Marin nichts dergleichen zu hören ist.

Bradley dafür aufzustellen... okay, kann man machen, muss man aber nicht.
Hätte eher Baumi rangelassen heut.
Bökelberger hat geschrieben:Ich versteh's einfach nicht Ich versteh's einfach nicht.Ich versteh's einfach nicht Ich versteh's einfach nicht.Ich versteh's einfach nicht Ich versteh's einfach nicht.Ich versteh's einfach nicht Ich versteh's einfach nicht.Ich versteh's einfach nicht Ich versteh's einfach nicht.Ich versteh's einfach nicht Ich versteh's einfach nicht.

außer baumjohann traut sich auch keiner mal (oder ist in der lage) aus der zweiten reihe aufs tor zu schießen.
der versuch von ihm in der 85. war heut glaub ich der erste fernschuss nachdem man die vorherigen 85 minuten unüberlegt spielte und irgendwie überhaupt nicht wusste,wie man sich eine chance herausspielt.
bisher hat mich baumjohann mit seiner übersicht,seiner kreativität und seiner stärke im passspiel überrascht und umso mehr überraschte es mich, dass er heute auf der bank platz nehmen musste.
der versuch von ihm in der 85. war heut glaub ich der erste fernschuss nachdem man die vorherigen 85 minuten unüberlegt spielte und irgendwie überhaupt nicht wusste,wie man sich eine chance herausspielt.
bisher hat mich baumjohann mit seiner übersicht,seiner kreativität und seiner stärke im passspiel überrascht und umso mehr überraschte es mich, dass er heute auf der bank platz nehmen musste.
-
- borussenmario