Wahnsinn, der 8. August 2011 ist solange schon her und wo stehen wir?
GEIL GEIL GEIL
Noch ein paar Schmankerl (Smilies mussten leider rausgenommen werden)
nicklos hat geschrieben:Favre heckt heimlich einen Meisterschaftsplan aus. Aber schon arrogant nach 3 Spieltagen die Spitze schon inne zu haben. Jetzt bloß nicht mehr abgeben
Ach, wie ist das schön. Ich war wohl der Einzige im Stadion, der sein "Deutscher Meister wird nur der VfL" gesungen hat
Bruno hat geschrieben:.....ist das die Meisteranwärter Schlagzeilen erst mal wieder verschwinden
Rex Krämer hat geschrieben:ist, das wir nicht erster sind
borussenmario hat geschrieben:...ist, nach dem 7. Spieltag schon 4 Punkte Vorsprung auf die Nicht-CL-Plätze
Bulp hat geschrieben:--das Platz 1 in Reichweite ist
nicklos hat geschrieben:Bescheidenheit ist eine Tugend. Wenn wir in Freiburg gegen meine Erwartung gewinnen, dann ist sogar Platz 1 nach dem Wochenende drin.
WilfriedHannes hat geschrieben:...ist, das der Abstand zum Tabellenführer nicht größer geworden ist.
nicklos hat geschrieben:Ich denk von Spiel zu Spiel. ABER: Wir haben die 40 Punkte zur Winterpause verpasst
Positiv ist, dass wir sie nur um 2 Punkte verpassen werden {Anmerkung: Entfernung Smilie. Wurde um 7 Punkte verpasst}
knochenbrecher69 hat geschrieben:.....das wir wieder aus eigener kraft meister werden können
marbi hat geschrieben:Tabelle einrahmen, über's Bett hängen {Anmerkung: Erst wenn wir Meister sind}
stöh hat geschrieben:positiv ist auch das wir jetzt aus eigener Kraft auch deutscher Meister werden können
So, da habe ich mal aufgehört. Am Ende gibt es eh nur einen Deutschen Meister.
Wer das wohl ist