wäre schön!

HerbertLaumen hat geschrieben:Kommende Woche habe ich wieder etwas mehr Zeit, dann kümmere ich mich auch ums Tippspiel!
borussenmario hat geschrieben:Im ersten ging es um
Nein. Es wurde gegenüber einem User, der auf den Betrag geantwortet hatte,angemerkt, daß er verschwunden istborussenmario hat geschrieben:Im zweiten wurde dann die Moderation blöde angemacht.
Wiederum neinborussenmario hat geschrieben:Im dritten wurde sich über die Moderation lustig gemacht
Das ist erfreulichborussenmario hat geschrieben:Und nein, wir haben weder Langeweile, noch einen technischen Defekt
borussenmario hat geschrieben:noch erklären wir jedem User jeden verschobenen Beitrag in diesem Forum.
Das ist aber eure Aufgabe und eine Frage des Respekts von den Usern. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.borussenmario hat geschrieben:Wir müssten dann täglich dutzende Erklärungen verfassen.
Was euch ziemlich egal ist, das ist mir gelinde gesagt völlig egal. Ich lasse mich aber nicht als Erwachsener, der mit anderen Erwachsenen diskutiert von irgendwelchen Nicknamen schulmeistern, nur weil die Person dahinter das Paßwort für die grünen Buchstaben hat.borussenmario hat geschrieben: Ob Du dafür Verständnis hast oder nicht, ist uns gelinde gesagt ziemlich egal.
Bitteluckylucien64 hat geschrieben:Danke für die Auskunft
Ich kann auch grünluckylucien64 hat geschrieben: Ich lasse mich aber nicht als Erwachsener, der mit anderen Erwachsenen diskutiert von irgendwelchen Nicknamen schulmeistern, nur weil die Person dahinter das Paßwort für die grünen Buchstaben hat.
Kleiner schulmeisterlicher Tipp unter Borussen und Forenmitgliedern: Vergiss nicht zu erwähnen, dass du die Forenregeln und Nutzungsbefingungen bei deiner Anmeldung nicht gelesen hast.- alles Weitere kläre ich als Mitglied mit den entsprechenden Instanzen im Verein. Ganz oldschool, auf Papier, mit Marke drauf.
Zisel hat geschrieben:
Ich kann auch grün![]()