stimmt, das kann man nicht anders sagen.Further71 hat geschrieben: ↑22.04.2023 19:31 Hector beendet seine Karriere.
Auch wenn ich mich evt. unbeliebt mache: war m.E. ein sympathischer, bodenständiger Profi.
https://mobile.twitter.com/fckoeln/stat ... 0182503427
1. FC Köln
- stuppartralf
- Nocturne652
Re: 1. FC Köln
Was immer da stand, wurde wohl gelöscht.
Seite nicht gefunden...
Seite nicht gefunden...
Komisch, bei mir kommt es noch.
- Nocturne652
Das ist ja seltsam.
Ich habe es jetzt mit Edge und Firefox versucht, gleiches Ergebnis. Seite nicht gefunden.
Vielleicht versucht mein Laptop ja mein Herz zu schützen, und filtert Äffzeh Inhalte gleich mal raus.
Ich habe es jetzt mit Edge und Firefox versucht, gleiches Ergebnis. Seite nicht gefunden.

Vielleicht versucht mein Laptop ja mein Herz zu schützen, und filtert Äffzeh Inhalte gleich mal raus.

- Nocturne652
Jepp, der funzt.
Oje...."besser" hätten es Soap Drehbuchautoren nicht choreographieren können....
Oje...."besser" hätten es Soap Drehbuchautoren nicht choreographieren können....

Wer es mag. Finde den Jonas ja auch erfrischend natürlich, sympathisch. Aber das ist einfach nicht mein Klub. Sowas tue ich mir nicht an. Da macht es einfach nicht klick bei mir.
Transfersperre wurde ausgesetzt.
Schade.
Hab gerade etwas den Anfang der Konfi in der Sportschau gesehen, hängen ja nun viele in Schwarz Gelb (trikot, Schals,Fahne) bei den rum .. auch "Normalos" ..
Egal, stehen vor den

Egal, stehen vor den

Wie man am Pfeifkonzert bei der Schalenübergabe hören konnte waren die Ziegen auch ganz pöse weil nicht ihre schwachgelben Freunde das Rennen gemacht haben. Tränen beim Plagiat, die Ziegen hinter uns ins Ziel gelaufen und müssen sich auch noch die feiernden Bayern geben - dafür ein Dank an den Fußballgott. 

Das Pfeifkonzert hatte nichts mit den Bienen zu tun, es hatte damit zu tun das es wesentlich wichtigeres gab, nämlich der Abschied der FC Legende Jonas Hector und von Timo Horn. Da braucht man so eine gespielte Bayernfreude auf dem Rasen nicht.
Glückwunsch zu einem Punkt mehr als wir bei 22 Mio. mehr Etat
Glückwunsch zu einem Punkt mehr als wir bei 22 Mio. mehr Etat

Was dem Abschied angeht, ich hab gestern auf dem Heimweg WDR2 im Auto vom Kumpel gehört. Die Bayern haben wohl mit Abpfiff gefeiert vor dem Gästeblock (warum auch nicht) und standen dann aber auch Spalier für die K**ner Abgänge.
Im TV sah man dann gestern (hörte) das bei der Meisterschale übergabe weiter gepfiffen wurde... naja...
Im TV sah man dann gestern (hörte) das bei der Meisterschale übergabe weiter gepfiffen wurde... naja...

- ColaRumCerrano
https://twitter.com/TheLucasLad/status/ ... ress.de%2F
Immerhin, die richtigen Lieder scheinen bei der Meisterfeier gesungen worden zu sein!
Immerhin, die richtigen Lieder scheinen bei der Meisterfeier gesungen worden zu sein!
-
Luca Waldschmidt angeblich zu den Böcken.
Kein schlechter Transfer.
Kein schlechter Transfer.
- fussballfreund2
Die nerven extrem mit ihren Verpflichtungen
Paquarada und Waldschmidt. Zwei gestandene Spieler, die sofort weiterhelfen. Gönn ich denen nicht!

Paquarada und Waldschmidt. Zwei gestandene Spieler, die sofort weiterhelfen. Gönn ich denen nicht!

Wann hat Waldschmidt zuletzt überzeugt?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bei Freiburg?
Fand ihn auch mal gut, aber zuletzt bei den Radkappen hat er nicht mehr viel gebracht.
Fand ihn auch mal gut, aber zuletzt bei den Radkappen hat er nicht mehr viel gebracht.
- Quincy 2.0
Abschreiben würde ich den noch nicht, wenn der seine Form wieder findet, ist das ein sehr guter Transfer.