Teile deine Meinung. Ein guter und bodenständiger Spieler.Further71 hat geschrieben: ↑22.04.2023 19:31 Hector beendet seine Karriere.
Auch wenn ich mich evt. unbeliebt mache: war m.E. ein sympathischer, bodenständiger Profi.
https://mobile.twitter.com/fckoeln/stat ... 0182503427
1. FC Köln
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Re: 1. FC Köln
-
Der Meinung bin ich auch.

Hector ist ein toller Profi, Hut ab und Glückwunsch zu einer vorbildlichen Karriere.
- Nocturne652
Der wird im Mai 33?!
Irgendwie hatte ich den so auf Ende 20 geschätzt.
So kann man sich täuschen.

Irgendwie hatte ich den so auf Ende 20 geschätzt.

Sollte die Transfersperre bestehen bleiben und man muss kommende Saison ohne Skhiri und Hector antreten, "Na dann Gute Nacht, Marie!"
Hector ist ein Spieler, der einer austerbenden Rasse angehört. Immer Bodenständig, keine Allüren, immer auf seine Arbeit und seinen Verein fokussiert. Dabei hat er aber nie vergessen wo er her kam. Er sagte mal das es nicht sein Ziel sei am Ende seiner Karriere 15 Millionen auf der Bank zu haben. Das große Geld hätte er bei anderen Clubs verdienen können. Dortmund war damals bereit Hector, nach dem Abstieg 2018, 6-8 Millionen zu zahlen. Hector ging mit seinem FC in die 2. Liga, führte sie als Kapitän zurück ins Oberhaus. Wie sehr er seiner Mannschaft fehlen kann sah man in der Saison 21/22 in der er lange verletzt fehlte. Ich weis nicht ob der FC es ohne Hector, der in den letzten Spielen gottseidank wieder dabei sein konnte, in die Relegation geschafft hätte. Und das ein Hansi Flick ihn gerne mit zur Winter WM genommen hätte sagt glaube ich alles.
Mit Hector wird im Sommer kein lauter Spieler die Bühne Bundesliga verlassen aber ganz bestimmt ein großer der jüngeren Bundesligageschichte.
Es wird immer seltener werden das Spieler wie eben er bei uns oder Stindl bei euch auftauchen werden. Bei den meisten geht es nur um die eigene Karriere oder das große Geld. Spieler, wie die beiden genannten, haben ihre Vereine jedoch immer gelebt.
Mit Hector wird im Sommer kein lauter Spieler die Bühne Bundesliga verlassen aber ganz bestimmt ein großer der jüngeren Bundesligageschichte.
Es wird immer seltener werden das Spieler wie eben er bei uns oder Stindl bei euch auftauchen werden. Bei den meisten geht es nur um die eigene Karriere oder das große Geld. Spieler, wie die beiden genannten, haben ihre Vereine jedoch immer gelebt.
-
Bin mal gespannt, wo Horn dann nächste Saison landen wird. Der ist ja auch "erst" 29, und somit wohl im besten Torwartalter.
Mit Hector und ihm verlieren die Böcke schon zwei Identifikationsspieler.
Mit Hector und ihm verlieren die Böcke schon zwei Identifikationsspieler.
- Lattenkracher64
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Timo Horn in Liga 1 Stammtorhüter sein wird. Eher eine Etage tiefer oder im Ausland.
Wird interessant, was den Effzeh angeht.
Transfersperre. Spieler, die gehen. Und garantiert nicht die Letzten. Denn welcher Spieler findet es geil, dass keine Verstärkungen kommen?
Transfersperre. Spieler, die gehen. Und garantiert nicht die Letzten. Denn welcher Spieler findet es geil, dass keine Verstärkungen kommen?
- Lattenkracher64
Nun ja - noch ist ja über den Einspruch der Böcke nicht entschieden.

- Nocturne652
Auch ein blindes Huhn findet mal einen Doppelkorn. 

-
So, nächste Woche gegen Hertha bitte zumindest nicht verlieren. Sportfreund Selke könnte in diesem Spiel leicht übermotiviert sein....
- Lattenkracher64
Es könnte sein, dass sie am Ende vor uns landen. 

- Nothern_Alex
Dann steigen sie halt nächstes Jahr ab…
- borussenmario
Das zu verhindern, sollte unser Minimalziel sein.
- fussballfreund2
Vielleicht wegen der bestehenden Leihe.
-> schöner Kommentar!kenny1971 hat geschrieben: ↑23.04.2023 19:21 Mit Hector wird im Sommer kein lauter Spieler die Bühne Bundesliga verlassen aber ganz bestimmt ein großer der jüngeren Bundesligageschichte.
-> gibt ja scheinbar doch noch vernünftig denkende K*lner

-> Euren Trainer find ich im übrigen viel zu exzentrisch und selbstdarstellerisch, und hätte gedacht, dass sich das ggf. rasch abnutzt. 2 Jahre hat er aber jetzt schon geliefert und "die Jungs" ans Laufen gebracht. Muss man sagen.
Gucken wir mal wies weitergeht mit den Böcken.
-> So nun genug der Fan-Freundschaft.