Sehr kurios ..

https://mobile.twitter.com/badagous/sta ... 2833827842
Auch gerade gesehen....
Nicht wiederzuerkennen, der Junge. Wie neugeboren, wie von einem anderen Stern.
{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑16.07.2022 12:55 Schick hat erst vor 1 1/2 Monaten seinen Vertrag bis 2027 verlängert, ohne Ausstiegsklausel. Ich glaube, da trügt dich eher dein Gefühl.
Mit Schick, Hlozek, Azmoun, Diaby, Wirtz und Adli hat Leverkusen bereits jetzt mit die stärkste Offensive der Liga, dazu mit Bravo ein Riesentalent und mit Bellarabi, vielleicht noch Paulinho falls der nicht wechselt und Pohjanpalo ordentlichen Backup. Die brauchen einen Thuram gar nicht.
Das wäre, auch wenn es nur der Verdacht von einer Person im Weltfussball ist, sehr sehr grausam.
Wenn ich mir deren Kader anschaue, jede Menge.borussenmario hat geschrieben: ↑17.07.2022 10:50 Mich beschleicht das Gefühl, dass Thuram viel lieber in Frankreich spielen würde, wenn er wechselt. Und mal grundsätzlich, wer hat bitteschön Bock auf Leverkusen.![]()
![]()
Wenn ich mir deren Kader so anschaue, dann trifft das auf einige gute bis sehr gute Spieler zu.borussenmario hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl, dass Thuram viel lieber in Frankreich spielen würde, wenn er wechselt. Und mal grundsätzlich, wer hat bitteschön Bock auf Leverkusen.![]()
borussenmario hat geschrieben: ↑17.07.2022 10:50 Mich beschleicht das Gefühl, dass Thuram viel lieber in Frankreich spielen würde, wenn er wechselt. Und mal grundsätzlich, wer hat bitteschön Bock auf Leverkusen.![]()
![]()