Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar Wendt [17]
★
________✭.*+.*. ✰ .
___________.✰ ✭, .*`, ✭, .*`, .*`.✭, .
________✰.*. ★. .
_____*_________$
__*___________$$$
______*______$$$$$
__*____$$$$$$$$$$$$$$$$$__ HAPPY BIRTHDAY
____*____$$$$$$$$$$$________Oscar
_______*____$$$$$$$
__*________$$$$_$$$$
___*______$$$_____$$$
________✭.*+.*. ✰ .
________✰.*. ★. .
Allet, allet erdenklich Jute & Liebe zu deenem Jeburtstach
wünscht dir von
.-..-.
"-.-" .-..-.
.-..-. "-.-"
"-.-"
Curly**
★
________✭.*+.*. ✰ .
________✰.*. ★. .
_____*_________$
__*___________$$$
______*______$$$$$
__*____$$$$$$$$$$$$$$$$$__ HAPPY BIRTHDAY
____*____$$$$$$$$$$$________Oscar
_______*____$$$$$$$
__*________$$$$_$$$$
___*______$$$_____$$$
________✭.*+.*. ✰ .
________✰.*. ★. .
Allet, allet erdenklich Jute & Liebe zu deenem Jeburtstach
wünscht dir von
.-..-.
"-.-" .-..-.
.-..-. "-.-"
"-.-"
Curly**
★
- daylighter
Das hast du aber super schön gemacht, Curly!!! 

Hatte ein zwei nicht so gute Szenen, aber Gesamt gesehen, fand ich Oscar heute überzeugend.... 

-
Mach weiter so, du bist auf einem sehr guten Weg.
- Borusse 61
Bestes Spiel von ihm in dieser Saison 

- Kwiatkowski
Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht heute. Defensiv hat er's eigentlich also doch drauf, jetzt darauf aufbauen und diese Leistung weiter abrufen 

Auch wenn viel über seine Seite kam, hat er ein sehr gutes Spiel gemacht! Gerne weiter so Oscar! 

Hätte nicht mit ihm in der Startelf gerechnet. Aber war eine gute Leistung!
- borussenpätt71
...seh ich anders... war für mich unsere achillesferse, hat meist (wie so oft...) nur geleitschutz gegeben und war auch oft zu weit weg von seinem gegenspieler...
mit dominguez auf links fühl ich mich einfach sicherer---

- Kwiatkowski
Geleitschutz war das heute auf keinen Fall, weiss nicht was du da gesehen haben willst.
- borussenpätt71
...ich habe ihn mehr "geleiten" sehen, als dass er in den zweikampf gegangen ist
war mein eindruck...

- Johnny Cache
Dito. Oscar ist leider nach wie vor ein Unruheherd.borussenpätt71 hat geschrieben:...seh ich anders... war für mich unsere achillesferse, hat meist (wie so oft...) nur geleitschutz gegeben und war auch oft zu weit weg von seinem gegenspieler...
- Kwiatkowski
Okay. Ich fand er hat es heute bis auf wenige Ausnahmen sehr gut gemacht im Zweikampf, darum überrascht mich dein Text.
- borussenpätt71
...er war auf jeden fall verbessert, das stimmt, aber ich habe immer das gefühl, dass er die zweikämpfe, das tacklen oder auch mal ein grätschen nach dem ball scheut... linksVERTEIDIGER und für diese position wünsche ich mir mehr zweikampfbereitschaft
- Kwiatkowski
Das Problem war auch die relativ früh gepfiffene Gelbe gegen ihn, da konnte er in der 2. Halbzeit nicht mehr mit so viel Risiko spielen.
Halte Dominguez auch für den besseren Aussenverteidiger zurzeit, aber einen Wendt brauchen wir auch, vor allem bei der Dopellbelastung. Und wenn der Schwede mal wieder voll in Form ist, kann er viel mehr zeigen (offensiv).
Halte Dominguez auch für den besseren Aussenverteidiger zurzeit, aber einen Wendt brauchen wir auch, vor allem bei der Dopellbelastung. Und wenn der Schwede mal wieder voll in Form ist, kann er viel mehr zeigen (offensiv).
- borussenpätt71
das stimmt, die frühe gelbe hat ihn zurückhaltender und besonnener spielen lassen, aber ich finde, dass es ein generelles problem bei oscar ist... bin aber auch froh, dass wir ihn haben, er ist ja ein guter, keine frage... 

Ich fand ihn heute wirklich stark, bis auf eine Szene gegen Ribery(?). Das mit dem Geleitschutz ist manchmal durchaus so, ich finde das jedoch nicht unbedingt als falsch an. Eventuell will Favre das ja auch so? Noch dazu nach vorne aktiv. Für mich also ein wirklich gutes Spiel von ihm. Aber er wird wohl nie aus der Rolle rauskommen, dass hier einige ständig mit ihm unzufrieden sind. Ähnlich wie bei Bradley oder de Jong. Für mich übrigens stärker als Korb...
Re: AW: Oscar Wendt [17]
Natürlich will Favre das. Auf Sky war er zufrieden, daß wir wenige Fouls am 16er gespielt haben.rifi hat geschrieben:Eventuell will Favre das ja auch so?
Ich denke auch es ist Favres Taktik, notfalls läßt man lieber eine Flanke zu als das Zentrum zu entblößen. Wendt hat es ganz gut gemacht genau wie Korb, Stranzl und Dominguez haben bei den Flanken sowieso nichts anbrennen lassen.
- Titus Tuborg
Kritisiere ihn ja gerne und häufig, aber heute stimmte auch sein Defensivarbeit