Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Mist, klingt gar nicht gut.
Das wäre sehr sehr sehr sehr bitter
Dann kàmpft das Team halt jetzt für Martin damit der Traum auch für ihn wahr wird
Dann kàmpft das Team halt jetzt für Martin damit der Traum auch für ihn wahr wird
-
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4993460
Rheinische Post berichtet auch schon am Mittag.
Rheinische Post berichtet auch schon am Mittag.
- EinfachNurIch
Na das sind mal schlechte Nachrichten...
Weiterhin gute Besserung Martin!

Weiterhin gute Besserung Martin!
Tja jetzt sind meine Befürchtungen leider Realität geworden.
Nun bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass hier einige User mit ihrer Einschätzung richtig liegen, dass sein Fehlen zu kompensieren ist.
Ich persönlich bin hier mehr als skeptisch.
Erinnert mich so ein wenig an die Zeit vor der Winterpause als MS ausfiel. Das war unsere instabilste und schwächste Phase.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen müssen, wie wir demnächst bei hohen Flankenbällen bzw. Hereingaben hinten schwimmen werden. Wer soll z.B. einen Alex Meier unter Kontrolle halten ?
Das Spiel gegen Dortmund wird durch den zusätzlichen Ausfall von CK besonders heikel.
Ich glaube es Bedarf keine besonderen Fähigkeiten, bereits jetzt vorherzusagen, dass die Anzahl der Gegentreffer in der Ausfallzeit von MS leider signifikant steigen wird.
Für mich ein ganz bitterer Ausfall.
Hoffe mal das User wie z.B. Kalle mit ihrer Bewertung der Situation richtig liegen, ansonsten wird das eine ganz, ganz schwierige Phase in welcher wir leider vieles in Sichtweite befindliche verlieren könnten.
Nun bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass hier einige User mit ihrer Einschätzung richtig liegen, dass sein Fehlen zu kompensieren ist.
Ich persönlich bin hier mehr als skeptisch.
Erinnert mich so ein wenig an die Zeit vor der Winterpause als MS ausfiel. Das war unsere instabilste und schwächste Phase.
Ich möchte mir gar nicht vorstellen müssen, wie wir demnächst bei hohen Flankenbällen bzw. Hereingaben hinten schwimmen werden. Wer soll z.B. einen Alex Meier unter Kontrolle halten ?
Das Spiel gegen Dortmund wird durch den zusätzlichen Ausfall von CK besonders heikel.
Ich glaube es Bedarf keine besonderen Fähigkeiten, bereits jetzt vorherzusagen, dass die Anzahl der Gegentreffer in der Ausfallzeit von MS leider signifikant steigen wird.
Für mich ein ganz bitterer Ausfall.
Hoffe mal das User wie z.B. Kalle mit ihrer Bewertung der Situation richtig liegen, ansonsten wird das eine ganz, ganz schwierige Phase in welcher wir leider vieles in Sichtweite befindliche verlieren könnten.
Mann sieht es ja, wenn Leistungsträger ausfallen....Schlake (Fährmann,Draxler) und selbst bei den Bauyen läuft es ja auch ein bisschen unrund.
Ich hoffe doch das wir das auf allen Schultern auffangen werden.Bisweilen sind wir ja von grösseren Verletzungssorgen mehr oder weniger verschont geblieben.
Ich hab da volles Vertrauen in unser Trainerteam....in diesem Sinne,
auf gehts VFL.
Ich hoffe doch das wir das auf allen Schultern auffangen werden.Bisweilen sind wir ja von grösseren Verletzungssorgen mehr oder weniger verschont geblieben.
Ich hab da volles Vertrauen in unser Trainerteam....in diesem Sinne,
auf gehts VFL.

- altborussenfan
Was heißt vieles? So bitter sein langfristiger Ausfall zweifellos wäre, zumindest Platz 4 sollte drin sein. In der Hinrunde hat Borussia nach dem Hoffenheimspiel in den restlichen 7 Partien zwar nur noch 7 Punkte geholt, aber selbst Im Wiederholungsfall dürften weder Schalke noch Augsburg das aufholen. Schalke beispielsweise müsste dann 6 von 7 Spielen gewinnen oder für den Gleichstand 5 Spiele und 2x Remis. Dann käme es auf das Torverhältnis an. Glaube ich nicht dran. Wenn Borussia das nicht schafft, haben sie diesen Platz auch nicht verdient - mit oder ohne Stranzl. Platz 3 wird ohnehin sehr schwierig - auch mit Stranzl.Lupos hat geschrieben:Hoffe mal das User wie z.B. Kalle mit ihrer Bewertung der Situation richtig liegen, ansonsten wird das eine ganz, ganz schwierige Phase in welcher wir leider vieles in Sichtweite befindliche verlieren könnten.
Besser wäre trotzdem, wenn unser Abwehrorganisator nicht allzu lange ausfällt. Das Horrorszenario eines mehrwöchigen Ausfalls lese ich bisher nur im Expressartikel. Warten wir erst einmal ab, was Borussia meldet.
https://www.facebook.com/borussia.mg/ph ... permPage=1Martin Stranzl wird Borussia am Mittwochabend im Viertelfinalspiel des DFB-Pokals bei DSC Arminia Bielefeld fehlen. Den Innenverteidiger plagt ein Ödem am Kniegelenk. Gute Besserung, Martin!
-
Na toll. Auch wenn wir auch ohne ihn vorgestern so souverän waren bleib ich dabei: Ohne ihn wirds sauschwer.
- Volker Danner
seh ich auch so, aber langsam müßen wir schauen ohne Martin auszukommen..
Eine ganz herbe Schwächung.. Jetzt müssen eben andere für Martin in die Bresche springen, so wie er es für die anderen getan hat.
-
Korb und Jantschke IV oder Roel rein? Schwierig. Ganz wohl ist mir bei beidem nicht.
Ach scheiße, im Sommer muss da was neues her. Hätte man letzten Sommer schon machen müssen.
Ach scheiße, im Sommer muss da was neues her. Hätte man letzten Sommer schon machen müssen.
- underworlder
-
Nordi kann ja auch IV spielen.
Re: AW: Martin Stranzl [39]
Ist hier aber off topic. 
Etwas ausführlicher:
Das Knie braucht jetzt erst einmal Ruhe“, sagt Stranzl, der bereits im Februar einen Schlag auf sein Knie bekommen hatte und seitdem auf die Zähne gebissen hatte. „Ich hatte gehofft, dass das Knie bis zur Sommerpause die Belastung aushält. Aber das ist leider nicht der Fall. Ich werde aber alles dafür tun, um so schnell wie möglich wieder spielen zu können“, so Stranzl.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 58e5819224

Etwas ausführlicher:
Das Knie braucht jetzt erst einmal Ruhe“, sagt Stranzl, der bereits im Februar einen Schlag auf sein Knie bekommen hatte und seitdem auf die Zähne gebissen hatte. „Ich hatte gehofft, dass das Knie bis zur Sommerpause die Belastung aushält. Aber das ist leider nicht der Fall. Ich werde aber alles dafür tun, um so schnell wie möglich wieder spielen zu können“, so Stranzl.

-
Noch schlimmer ehrlich gesagt.bökelratte hat geschrieben:Nordi kann ja auch IV spielen.

- HerbertLaumen
Wo ist das Problem?
Ähm, wir spielen gegen einen Drittligisten und sollten in der Personalie besser aufgestellt sein, als Bielefeld.GigantGohouri hat geschrieben:Na toll. Auch wenn wir auch ohne ihn vorgestern so souverän waren bleib ich dabei: Ohne ihn wirds sauschwer.
Deshalb finde ich "sauschwer" jetzt ein bisschen übertrieben. Klar würde auch ich Martin bevorzugen, aber ich Denke Roel wird es richten.
-
Gegen Bielefeld hast du sicherlich recht, ich rede aber auch von den darauf folgenden Partien Gehe nämlich leider davon aus, dass er auch kommendes Wochenende nicht spielen kann. Hoffe ich irre mich.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Wenn es auch bei der ein oder anderen hohen Flanke in Sinsheim nicht so aussah, so hat die Mannschaft Martins Ausfall am Samstag ganz gut kompensiert.
Und wenn Martin nun leider weiterhin ausfällt (wie lange weiß keiner, mich wundert, wie der Exzess etwas von knapp 4 Wochen schreiben kann
), wird Favre schon das Richtige tun.
Die Jungs in unserem Kader sind alle Profis und einem Roooooooel traue ich durchaus zu, gegen Stürmer wie Alex Meier, Kiesling etc. zu bestehen.
Evtl. legt man demnächst dann wieder mehr Augenmerk darauf, weniger Flanken von außen zuzulassen.
Wir dürfen unser Wohl und Wehe nicht von einem Top-Spieler wie Martin abhängig machen.
Der Sieg in Hoffenheim sollte da durchaus Mut geben.
Und wenn Martin nun leider weiterhin ausfällt (wie lange weiß keiner, mich wundert, wie der Exzess etwas von knapp 4 Wochen schreiben kann

Die Jungs in unserem Kader sind alle Profis und einem Roooooooel traue ich durchaus zu, gegen Stürmer wie Alex Meier, Kiesling etc. zu bestehen.
Evtl. legt man demnächst dann wieder mehr Augenmerk darauf, weniger Flanken von außen zuzulassen.
Wir dürfen unser Wohl und Wehe nicht von einem Top-Spieler wie Martin abhängig machen.
Der Sieg in Hoffenheim sollte da durchaus Mut geben.